Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009
#31
Naja,soviel zum ThemaConfusedchnell abfahrbereit.... :lach:
Wir könnten unsere Möpps natürlich auch'ne Weile schieben bis wir euch im Rückspiegel angerauscht kommen sehen 8)
Aber ich glaub wenn ich diesen Vorschlag unterbreite,krieg ich Haue von den anderen :motz:

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#32
Angelheart schrieb:Also wir wollten uns 11:00Uhr auf dem Parklplatz vom Magic Park treffen.
Hieߟ der nicht mal was mit Verdi .... und so, ist der Verdi denn gesterbselt ? Den Eigentümer von dem Park kenn ich auch nicht, da scheint sich was gewechselt zu haben :hae:
Zitieren
#33
Der wurde von dem Betreiber des Serengeti Parks übernommen.
Muߟ aber schon lange her sein....ich konnte nix dazu ergoogeln... :nixweiss:
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#34
Mahlzeit,

Gilli schrieb:Oha, keine Ahnung , wie früh wir loskommen. Die Schnapsdrosseln Tagen ja immer so lange , aber vor 11 wird das wohl nix , denke ich mal eher so 13 uhr.

@ Gilli, nicht das Martin & Margit vor uns oben im Norden ankommen, wenn wir erst gegen 13 Uhr starten Wink !!! Oder habt ihr schon einen Treffpunkt ausgemacht Big Grin ?

Bis denne ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#35
Biker Conny schrieb:Mahlzeit,

Gilli schrieb:Oha, keine Ahnung , wie früh wir loskommen. Die Schnapsdrosseln Tagen ja immer so lange , aber vor 11 wird das wohl nix , denke ich mal eher so 13 uhr.

@ Gilli, nicht das Martin & Margit vor uns oben im Norden ankommen, wenn wir erst gegen 13 Uhr starten Wink !!! Oder habt ihr schon einen Treffpunkt ausgemacht Big Grin ?

Bis denne ...

ich halte 11:00 Uhr auch für ausreichend, im härtesten anzunehmenden Fall könnten wir (C&C) auch zusammen los fahren und 2h später rollt die 2 Truppe los..... wir sind ja flexibel Wink
Zitieren
#36
Moinsen @Angelheart,Biker Conny bleib es bei 11 uhr in Verden ? +-15 min.

LG Andre
Zitieren
#37
glaube nicht, meine letzte Info ist 13:00 Uhr in Verden

das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, vlt sind wir doch früher da Wink
Zitieren
#38
Moin.
Also ich komm erst am Donnerstag Los.
Dat heiߟt Uwe ihr fahrt schonmal vor.
Ich werd dann mit Sabse im schlepp nach kommen.
Freitag wirds sichs zeigen denke ich mal..
Freu mich schon drauf...

UNd Uwe du bekommst das klappbett :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :ups: :ups: :bussi:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#39
Moinsen ok warte denn mal ab. Dance Rolleyes

LG Andre
Zitieren
#40
Pakonti schrieb:Moin.
Also ich komm erst am Donnerstag Los.
Dat heiߟt Uwe ihr fahrt schonmal vor.
Ich werd dann mit Sabse im schlepp nach kommen.
Freitag wirds sichs zeigen denke ich mal..
Freu mich schon drauf...

UNd Uwe du bekommst das klappbett :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :ups: :ups: :bussi:

Also bis jetzt steht der Plan noch, dass ich mit Conny am Donnerstag um 9:00 Uhr in Ebermannstadt starte, und dass schafft ihr nicht ? Rolleyes

Ich habe nix gegen ein Klappbett Wink ist immer noch besser als ne schlaffe Luma Wink
Zitieren
#41
Denke wir sind um 13 uhr in Verden , früher bekommen wir das wohl nicht hin. Dann sind das noch 2bis 3 Stunden und schwups sind wir in Hage.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#42
So,also Treffpunkt 13:00 Uhr in Verden auf dem Magic Park Parkplatz.....richtig?!

Bis denne.....
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#43
Mahlzeit,

@ Angelheart, Mr.Floppy, würde mich sehr freuen, wenn ihr euch unserer Zeit anschlieߟt Wink .
Dann können wir zusammen den Norden erobern Laughing !

Also ich sag mal der Treffpunkt und Zeit steht nun fest.

@ Angelheart, Mr.Floppy, werde euch am Freitag per SMS informieren, wann wir genau los kommen.

Bis bald ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#44
Moinsen ja ok 13 uhr ist auch ok .

Lg Andre
Zitieren
#45
@Martin Fährst du nun mit Rene zusammen oder wie macht ihrs? Wann seid ihr dann etwa in Hannover am Freitag? Mittag oder eher später?
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste