Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen an der Brocker Mühle OWL
#31
Also mir ist das, ehrlich gesagt, zu heikel. Ich müߟte 100 km im Regen fahren und auch wieder zurück. Es sieht ja nicht wirklich danach aus, als ob gleich die Sonne raus kommen würde. Ich werde also daheim bleiben Sad
Zitieren
#32
Weder noch 8) Wink

Ich fahre jetzt los, mache noch nen kurzen Schlenker über Louis und bin dann so um halb 6 da (äuߟerst grobe Schätzung...

cu!
Zitieren
#33
Ist bestimmt die vernünftigere Entscheidung...
Ich denke, dann verschieben wir das einfach, wie sieht das mit nächster Woche aus?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#34
Hier hagelt es grade, willst du wirklich?
Ich weiߟ ja nicht...
Ruf mich doch mal kurz an - Tel per PM

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#35
Nun, ich hab ja, wie schon mal gesagt, Mittwochs immer Frühschicht. Es spricht also nichts gegen nächste Woche. Es sei denn, der Wettergott mag uns immer noch nicht Sad

LG

Fronti Wink
Zitieren
#36
Huhu!

Wollte nur mal nen Bericht einschieben: Ich bin hier mit meinem Nachkommen bei wolkenverhangenem Himmel, aber Sonnenschein 8) losgefahren, während wir in BI im Louis-Shop waren ("meine" Blinker hatten sie aber nicht da...) , haben sich ca. 10 Regentropfen auf dem Tank versammelt, dann war aber wieder Schluss.

Zur Brocker Mühle hin wurde es immer dunkler, wir sind aber im Trockenen angekommen. Beide Wiesen leer, ich hab direkt vom Eingang geparkt. Insgesamt waren da wohl satte 30 - 40 Möppis (zum Vergleich: vor 2 Wochen waren es bestimmt 700).

Ja, und dann fing es an zu regnen, wir haben uns ne Wurst und nen Kakao gegriffen und haben uns in einer Garage untergestellt.

Nach ner halben Stunde war der Regen dann auch schon wieder vorbei, nach ner weiteren halben Stunde schien die Sonne. Das war dann auch der Moment, wo wir losgefahren sind.

Und kaum waren wir zu Hause und hatten das Mopped untergestellt, fing es auch hier heftig an zu regnen. Zwischendurch hat es hier aber wohl auch schon kräftigst abgelassen.

Puh, selten so'n Schwein gehabt. Da ist wohl jemand mit nem Regenschirm über uns weggeflogen... Laughing
Zitieren
#37
Das hört sich doch garnicht so schlecht an.
Bei mir hat es gestern genau passend noch gehagelt.
Die Körner waren so fingernagelgross...
Also auch noch mal Schwein gehabt...
Da wollte jemand bestimmt, dass euch beiden die Lust am Moppedfahren nicht vergeht Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#38
Björn\;p=\"13828 schrieb:Da wollte jemand bestimmt, dass euch beiden die Lust am Moppedfahren nicht vergeht Wink

Wink
Björn

Also, langsam denke ich eher, daß da jemand nicht will, daß wir überhaupt Mopped fahren. Wenn sich das Wetter nich bald ändert, haben wir wieder Winter und das Treffen hat immer noch nicht stattgefunden Crying or Very Sad
Zitieren
#39
@ Fronti

falls das Wetter mal wieder besser ist und ein treffen dort stattfindet schlieߟe ich mich gerne an,vieleicht macht der Regengott jamal pause,
sonst schicke ich Ihn mal im Urlaub Big Grin

Gruߟ sauger
Zitieren
#40
Hab gerade mal geguckt. wenn das Wetter gut ist nehm ich die 130 km wohl auch mal auf mich.
Zitieren
#41
Hey, Sauger und Tilli, na das ist doch mal ein Wort. Dann brauch ich wenigstens nicht alleine fahren Big Grin

Also, sobald der Wettergott an einem Mittwochnachmittag frei hat, machen wir uns auf den Weg Tongue
Zitieren
#42
gut ich bin dabei Big Grin
Zitieren
#43
Na, so langsam hört sich das doch nach nem richtigen Treffen an! Big Grin

Nur gut, dass das Wetter diese Woche noch so bleiben soll, diesen Mittwoch hätt' ich eh keine Zeit... Wink
Zitieren
#44
Wir sollten vielleicht mal die Telefonnummern austauschen? Dann kann man nen bissl flexibler was ausmachen oder notfalls auch mal absagen, falls bei jemandem was dazwischen kommt. Sonst machen sich die Anderen womöglich nur unnötige Sorgen. Was meint ihr dazu?

LG

Fronti Wink
Zitieren
#45
Fronti1965

hast eine PN

Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste