Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage 2010
#31
Ihr habts gut.. Ich wollte auch mal wieder hin. Aber es wird wieder nix...
Zitieren
#32
Schade.... Sad
Wär bestimmt wieder lustig geworden.
Vllt.gibts ja nochmal'ne Änderung dann kannst doch noch mit^^
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#33
Laughing ich werde mich der Truppe von Angelheart anschlieߟen wenn nichts dazwischen kommt.

Dance Hey das wird dann mein erstes GPZ Treffen. Laughing
Zitieren
#34
lorasoft schrieb:Laughing ich werde mich der Truppe von Angelheart anschlieߟen wenn nichts dazwischen kommt.

Dance Hey das wird dann mein erstes GPZ Treffen. Laughing


...und wir freuen uns schon auf Euch... Dance Dance

Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#35
gpz-norden schrieb:
lorasoft schrieb:Laughing ich werde mich der Truppe von Angelheart anschlieߟen wenn nichts dazwischen kommt.

Dance Hey das wird dann mein erstes GPZ Treffen. Laughing


...und wir freuen uns schon auf Euch... Dance Dance

Bis denne, Sascha

@lorasoftBig Grina hat nix dazwischen zu kommen,trags am besten gleich ein dann stehts felsenfest Mr. Green

@Sascha:Wir freuen uns auch(hoffentlich vergesse ich bis dahin nicht,das Du mir noch was erzählen wolltest.... Pray )
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#36
Auch wenns ein Norditreffen ist, das is ziemlich böse weit westlich.
Da kann ich von Stralsund gleich zum Dresdentreff, ist wenigstens nah der Heimat und hat den Lausitzring in der Nähe Smile
Zitieren
#37
Schaitan schrieb:Auch wenns ein Norditreffen ist, das is ziemlich böse weit westlich.
Da kann ich von Stralsund gleich zum Dresdentreff, ist wenigstens nah der Heimat und hat den Lausitzring in der Nähe Smile

Gibts dieses Jahr leider keins. Aber hast ja sicher mitbekommen. Aber wenn du so mal in der Gegend bist, meld dich, dann machen wir mal ne Tour oder so.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#38
Juls schrieb:
Schaitan schrieb:Auch wenns ein Norditreffen ist, das is ziemlich böse weit westlich.
Da kann ich von Stralsund gleich zum Dresdentreff, ist wenigstens nah der Heimat und hat den Lausitzring in der Nähe Smile

Gibts dieses Jahr leider keins. Aber hast ja sicher mitbekommen. Aber wenn du so mal in der Gegend bist, meld dich, dann machen wir mal ne Tour oder so.
na so kann man das hoffentlich nicht sagen, wär ja doch schön, wenn sich da gegen Ende der Saison noch was ergeben würde... Smile
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#39
*pling* mich gibts auch noch =) sozusagen ausm Winterschlaf erwacht.

Also 2.-4. Juli klingt ganz gut, nachdem Ansbach für mich terminlich sehr ungünstig liegt (überschneidet sich mit meinem Jahresurlaub und einem Mazda 6 Treffen auf Fehmarn) und Mai/Juni bei mir der Kalender eh dicht ist (u.a. Ende Juni will ich evtl noch zum Motorrad fahren an den Berner See in die Schweiz Dance ), meld ich mich hier schonmal für die Nordsee an.
Was ich nur noch nicht versprechen kann: dass ich mit der GPZ komme, weil es könnte sein dass die zu dem Zeitpunkt zerlegt ist oder zerlegt wird Doh Aber vielleicht lasst ihr mich ja auch mit ner roten Honda aufs Gelände Pray
Zitieren
#40
Was denn für eine Honda?
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#41
wahrscheinlich diese hier <!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://gpz.info/viewtopic.php?f=36&t=10868">viewtopic.php?f=36&t=10868</a><!-- l -->

Ich kann mir auch vorstellen, dass ich zum Treffen komme, wenn das arbeitstechnisch hinhaut.
Zitieren
#42
Geiles Gerät Clap
Ich mag die Formen von Honda Drool
Vllt.ist ja Probesitzen erlaubt oder sogar mal mitfahren Pray
Ich freu mich immer mehr auf's Treffen Dance

@makke:vllt.klappts ja,das Du kommen kannst
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#43
Angelheart schrieb:Vllt.ist ja Probesitzen erlaubt oder sogar mal mitfahren Pray
Ich freu mich immer mehr auf's Treffen Dance

Schon wieder am betteln Laughing
Und wenn du sie probesitzen lässt will se sicher fahren Laughing
Zitieren
#44
Und dann will Sie tauschen ... Laughing
Zitieren
#45
Laughing

Aber da sieht mans mal wieder wie Frauen sind...Er hat die Blade sicher nur zum Weiber aufreisen Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste