Umfrage: bin dabei
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
auf jeden Fall
36.36%
4 36.36%
hier nix eintragen !!!
63.64%
7 63.64%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kyffhäuser-Treffen 02.-04.07.2010
#31
Ich besorg schonmal die "Grundversorgung", also n paar Dosen Gerstenkaltschale, n Paket Würstchen/Fleisch, den Wegwerfgrill & Kohle (ich will ja Mittwoch/ Donnerstag auch n biߟl was essen) etc. Allerdings hab ich natürlich auch keine Lust 5x mit dem Moppet zum Supermarkt zu fahren, damit ich für die ganze Truppe die Wochenendverpflegung zum Campingplatz karren kann, also fahren wir natürlich zusammen auch nochmal los. Es geht eben nur darum schonmal gekühlte Getränke für Euch dort zu haben, nachdem ihr bei 30°C angreist seid. Beispielsweise Corona kommt ja auch erst an, wenn die Supermärkte schon geschlossen haben...
@ Dirk: Wann bist Du am Freitag denn voraussichtlich da? (wegen einkaufen)
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#32
Hallo,habe vor schon Freitag Morgen so um 7Uhr los zu fahren,würde so 9 Uhr da sein ,fahre dann wenigstens nicht in der Hitze. Wenn das zu früh ist fahre ich noch woanders hin.Gruss Dirk
Zitieren
#33
ich bin jetzt bis Freitag krank geschrieben, darf also erst los,wenn ich von der Arbeit käme.
Die Grippe sollte ich bis dahin locker in den Griff bekommen, habe genug Chemie neben meinem Bett stehen.
Zitieren
#34
Soooo, die Taschen sind gepackt, Morgen früh um 9oo heiߟt es aufsatteln und dann "reiten wir dem Sonnenaufgang entgegen". Gut, um die Zeit wird die Sonne wohl schon ne Weile scheinen, aber zumindest die Richtung stimmt: ~350km gen Osten Dance
Wir sehen uns also am Freitag im Laufe des Tages, ich wünsche allen noch eine schöne Arbeitswoche Twisted und eine schöne Anreise.

MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#35
jo, das machst du richtig Wink

fühl schon mal den Teich an, wie kalt der ist Wink
Das Wetter soll ja super werden, Donnerstag der heiߟeste Tag, ab und an Gewitter,
dann wieder Sonne bis zum braun werden Dance
Zitieren
#36
Hallo,so mein Moped ist auch gepackt,Morgen früh 7Uhr geht es los Dance ,.Gruss Dirk
Zitieren
#37
Hallo,ja bin auch wieder gut zu Hause angekommen,war ein wirklich super Wochenende,hoffe es hat euch auch so gut gefallen wie mir.Hoffe es gibt eine Wiederholung . Gruss Dirk
Zitieren
#38
so bin auch wieder heil zuhause angekommen und hab schon das erste schläfchen hinter mir
war ein super treffen mit super wetter hoffe auch sehr das es eine wiederholung gibt und dann komm ich auch mit möp
Zitieren
#39
Wir haben es auch heile wieder in den Westen geschafft Big Grin
Den Rückweg haben wir dann aber, entgegen der eigentlichen Planung, doch ausschlieߟlich über die Dosenbahn bestritten. Der Himmel wurde je weiter wir gen Heimat kamen nämlich immer dunkeler und trocken anzukommen war uns dann doch lieber als ne schöne Strecke zu fahren.
In Kelbra hatten wir echt ne klasse Zeit. Seit Mittwoch Sonne im Überfluss, der See vor der Tür hat Abkühlung gebracht (auch wenn es aufgrund des Wetters ein kleines Seegras-Problem gab Rolleyes ), ein super Campingplatz mit klasse Bungalows incl.Küche, dank der die Jungs immer ne Gerstenkaltschale zur Hand hatten. Bier
Freitag kamen dann auch Marco, Uwe und Dirk. Letztere haben ihre Zelte direkt neben der Hütte aufgeschlagen, so waren wir nicht weit voneinander entfernt und konnten zusammen grillen und auf der Terasse der Sonne dabei zugucken, wie sie im See verschwand Wink
"Bengel" Marco hatte n kleines Zimmer in unserem Bungalow für sich alleine und konnte so auch in Ruhe vor sich hin schnarchen Laughing
Der Kyffi war einfach genial zu befahren, keine Sau war unter der Woche oder am Samstag Morgen dort auߟer uns und wir konnten die Strecke richtig genieߟen. Auch der Rest der Tour am Samstag durch den Harz war einfach genial! Richtig schöne, kurvenreiche Strecken, niedliche Fachwerk-Dörfchen, futtern an der Sommerrodelbahn, danach die wilde Fahrt mit dem Rodel... echt Klasse!!!
Der Samstag wurde dann von einem herrlichen 4:0 für SCHLAAAAND gekrönt, danach haben wir natürlich wieder gegrillt und jede Menge dummes Zeug erzählt, mit der "Simson-Crew" aus dem Bungalow nebenan gequatscht und jede Menge Spaß gehabt Dance Ach ja, ganz nebenbei hat der Campingplatzbetreiber uns noch mit einem 1stündigen Feuerwerk unterhalten, bei dem unmengen von Raketen die Nacht zum Tage gemacht haben. Das ganze nannte sich dann "See in Flammen" und findet dort jedes Jahr statt, Musik, ein Festzelt und Futter/ Getränke gabs dort auch. Wir haben uns das Spektakel aber lieber von unserer Terasse angeschaut.
Sonnntag (also Heute) sind wir dann um 10:30 vom Platz abgehauen. Uwe und Dirk waren ca ne Stunde eher weg, Marco ist kurz vor uns mit dem Auto aufgebrochen - ganz nebenbei nochmal ein dickes Lob an ihn, dafür das er trotz seines Moppetdisasters kurz entschlossen ins Auto gesprungen ist um mit Anwesenheit und guter Laune zu glänzen Clap .
Alles in Allem war es ein wirklich schönes, kleines Treffen, das wir unbedingt wiederholen müssen. Beim nächsten mal finden sich hoffentlich noch ein paar mehr Leute, die mit uns den Kyffhäuser und den Harz unsicher machen möchten, es lohnt sich auf jeden Fall!!! Aber auch so, im kleinen Kreise, war es eine riesen Gaudi. Danke für die tollen Tage Jungs!
Und bevor ich es vergesse: Danke auch an die beste Sozia der Welt, die ohne Murren die Kurven dort drüben mit mir gerockt hat Kiss on the cheek

MfG aus NRW
Stefan & Jenny

So, hier noch ein paar Impressionen: ( den Rest gibt´s dann auf dem FTP-Server zu sehen, incl. eines "kleinen" Videos von Uwe)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#40
alle wieder heil daheim dann ist ja gut
konnte mich ja dann heute mittag doch nicht mehr halten und hab kurzerhand die kleine noch flott gemacht und ne kleine runde gedreht aber immer fein dran denken nicht ausmachen lach
Zitieren
#41
Zitat:incl. eines "kleinen" Videos von Uwe)

...ich hör dir trappsen Big Grin

ok, das Video ist auf dem Weg nach oben, hat aber noch einige Stunden vor sich, werden ca. 3,2GB werden. An meiner Halterung ist etwas Entwicklungsarbeit zu leisten, die Gummikugel lässt der Kamera immer noch zu viel Freiraum für Schwingungen, die Schutzscheibe die die Kamera vor Mücken schützt spiegelt leider, das Mic hatte ich wegen Windgeräusche abgeklebt, das klingt komisch auf meinem Notebook, mal sehen wie es auf der 5.1 am Beamer klingt.

Dafür das wir die Vorhut waren und das Ganze nur anschuppern wollten ist es ein phänomenales Treffen geworden, was an Superlativen kaum mehr zu toppen ist. Gombie hat ja schon einen umfassenden Abschluߟbericht geliefert, den ich nur schwer ergänzen kann, wirklich gut geschrieben Wink

Ich bin noch einmal zum Kyffi hoch und hinten wieder runter gefahren, auf dem Weg nach Hause, bin dann über die Ländereien per Navi nach Eisenach zum Onkel und dann weiter über die Drachenschlucht nach Hause gefahren, mit mehr Leuten hätte die Strecke noch mehr Spass gemacht.
Zitieren
#42
Fast vergessen:

1. Platz weiteste Anreise: Jenny & Stefan
2. Platz: Uwe
3. Platz: Dirk
Fleiߟkärtchen für die PKW-Anreise für Marco

1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb: Alle gleich schön, jede auf ihre Art

Aber da war doch noch n Contest, was war das doch gleich?!?

Und was auch noch erwähnt werden muߟ: schönen Dank an Dirk, der uns hervorragend geführt hat! Clap
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#43
absolut ja, die geile Strecke übern Kyffi durch die Länderien, über den Hexentanzplatz zurück, da geht was Smile

Wo wir die Horden ...waren es jetzt Cobras oder was auch immer getroffen habe Big Grin

Schluchi ist ein super Scout Clap Clap Clap
Zitieren
#44
Oh,Danke für die Blumen,wenn das im August klappt mit noch ein Kyfi Treffen mache ich auch wieder den Tour Guide.Gruss Dirk
Zitieren
#45
habe noch ein paar Bilder auf der Kamera, die euch nicht vorenthalten will Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste