Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lange währt wird endlich weiß
#31
krasser-keks schrieb:fragen kostet doch nichts xD
Doch, unsere nerven kostet es Wink
Zitieren
#32
krasser-keks schrieb:ich kann doch net alles durchlesen Big Grin
bis ich irgendwann mal ne antwort gefunden habe *g*

Aah, ja. Aber alle anderen dürfen sich die Mühe machen, dir zu antworten oder wie? Faules Stück! Wink
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#33
krasser-keks schrieb:wo bekommt man eig günstig die kawasaki schriftzüge her?
Guardian könnte ja vielleicht die Vektorgrafikdateien online stellen, damit könnte man zum Werbetexter um die Ecke gehen.
Zitieren
#34
hey Big Grin

ich sehe ihr freut euch mir antworten zu geben Big Grin

faules stück hat aber jetzt meine gefühle verletzt *g*
Zitieren
#35
Ich denk mir mal meinen Teil... Wink

antibike schrieb:
krasser-keks schrieb:wo bekommt man eig günstig die kawasaki schriftzüge her?
Guardian könnte ja vielleicht die Vektorgrafikdateien online stellen, damit könnte man zum Werbetexter um die Ecke gehen.

Die Schriftzüge haben je nach Folie ud Größe auch ihren Preis. Whistle
Hier aufm Rechner hab ich leider nur den Kawasaki Schriftzug... Der Rest schwirrt aufm dem Firmenserver rum. Wink
[attachment=0]
Gruߟ
Sebastian


Angehängte Dateien
.rar   Kawasaki eps.rar (Größe: 7,62 KB / Downloads: 30)
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#36
http://www.brandsoftheworld.com

Hier findest alle Dateien, die man braucht Mr. Green

Achja: Bin ich froh, dass Spidi auch nen 80er Schneideplotter stehn hat Big Grin
Zitieren
#37
Respekt, hab ihr wirklich sehr schön hin bekommen.
Auch wenns mir bissl um das Candy Arsenit Green leid tut, (gell Bernd, du musstest Deine ja auch unbedingt neu lacken Laughing )
Aber Weiߟ is mein zweiter Favorit und die Zette sieht damit wirklich klasse aus.
Auch die Aufkleber sind sehr dezent und original-getreu.

Nur eine Kleinigkeit: die silbernen Standrohre find ich nicht so passend, die würden mir in dunkler (also antharzit) besser gefallen.
Aber das is ja bekanntlich Geschmackssache

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#38
Paul Junior schrieb:http://www.brandsoftheworld.com

Hier findest alle Dateien, die man braucht Mr. Green
Könntest du bitte mal den "GPZ"- und den "500s"-Aufkleber verlinken?

Paul Junior schrieb:Achja: Bin ich froh, dass Spidi auch nen 80er Schneideplotter stehn hat Big Grin
Tut das hier irgendwas zur Sache? Oder wolltest du krasser-keks anbieten, dass Spidi ihm die Aufkleber erstellen könnte?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#39
mike schrieb:Respekt, hab ihr wirklich sehr schön hin bekommen.
Auch wenns mir bissl um das Candy Arsenit Green leid tut, (gell Bernd, du musstest Deine ja auch unbedingt neu lacken Laughing )
lg
Mike

Das Hatte andere Gründe.. Laughing
Aber Mike. Der Bugspoiler, den gibt's noch im Candy Arsenit Green.
Whistle

Ich hab jetzt, nicht alles gelesen. Allerdings Volker. Was kostete denn die Umlackierung?
Hät da och noch und such was. Whistle
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#40
Pakonti schrieb:Ich hab jetzt, nicht alles gelesen. Allerdings Volker. Was kostete denn die Umlackierung?
Hät da och noch und such was. Whistle

Handarbeit Wink

gespachtelt - geschliffen - grundiert - lackiert - zwischendurch etwas geärgert - nochmal lackiert - poliert - fertig Big Grin
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#41
Juls schrieb:
Paul Junior schrieb:http://www.brandsoftheworld.com

Hier findest alle Dateien, die man braucht Mr. Green
Könntest du bitte mal den "GPZ"- und den "500s"-Aufkleber verlinken?

Die gibts da nicht... Da gibt es nur den Kawa Schriftzug.
Das GPZ und 500s Logo hab ich selbst, mit Hilfe meiner Verkleidungsteile erstellt. Die gibts nicht im Internet...
Pakonti schrieb:
mike schrieb:Respekt, hab ihr wirklich sehr schön hin bekommen.
Auch wenns mir bissl um das Candy Arsenit Green leid tut, (gell Bernd, du musstest Deine ja auch unbedingt neu lacken Laughing )
lg
Mike
Aber Mike. Der Bugspoiler, den gibt's noch im Candy Arsenit Green.
Whistle

Bei uns gibts den Bugspoiler in Candy Arsenit Green auch noch. Laughing
Bei den restlichen Verkleidungsteilen und dem Tank hat sich überall der Klarlack und Teile des grünen Lacks abgelöst. Da war nichts mehr zu retten. Wink

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#42
angelet schrieb:
Pakonti schrieb:Ich hab jetzt, nicht alles gelesen. Allerdings Volker. Was kostete denn die Umlackierung?
Hät da och noch und such was. Whistle

Handarbeit Wink

gespachtelt - geschliffen - grundiert - lackiert - zwischendurch etwas geärgert - nochmal lackiert - poliert - fertig Big Grin

Darf ich euch Engagieren Laughing Laughing

Guardian schrieb:Bei uns gibts den Bugspoiler in Candy Arsenit Green auch noch. Laughing
Bei den restlichen Verkleidungsteilen und dem Tank hat sich überall der Klarlack und Teile des grünen Lacks abgelöst. Da war nichts mehr zu retten. Wink
Gruߟ
Sebastian

Lackabeizer ist was feines. Laughing und weg Whistle
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#43
sieht mega geil aus
Zitieren
#44
Juls schrieb:
Paul Junior schrieb:http://www.brandsoftheworld.com

Hier findest alle Dateien, die man braucht Mr. Green
Könntest du bitte mal den "GPZ"- und den "500s"-Aufkleber verlinken?

Nö. Weil....

krasser-keks schrieb:wo bekommt man eig günstig die kawasaki schriftzüge her? gruߟ gabriel^^

Um die Kawa Schriftzüge ist es gegangen. Und die gibts in obigen Link. Hab dir gerne geholfen, Juls Mr. Green
Zitieren
#45
Erstmal

Bravo

Das ist ja echt mal ein Hammerteil. Sieht echt super aus, wenn ihr die mal verkaufen wollt... Wink Bin wirklich neidisch und das bin ich nicht oft Smile

Aber sag mal: Was ist denn das für ne Abdeckung zwischen Bugspoiler und Tank? Wo bekommt man sowas hübsches?
Ich hoffe das hat noch niemand gefragt ... hab über den Thread auch nur schnell drübergelsen.

PS: vote Felgen = schwarz / anthrazit Wink

edit: und weil ich jetz so begeistert bin, hab ich die Felge gleich ma zurecht gemacht. Dann kannst direkt sehen wies aussieht Smile Unterschied wird denke ich beim Blick Vorderrad / Hinterrad direkt deutlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste