Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer
#31
@guardian, wieso sehen deine denn so eckig aus?? die die ich hab sehen irgendwie runder aus Think
Zitieren
#32
_Angel_ schrieb:@guardian, wieso sehen deine denn so eckig aus?? die die ich hab sehen irgendwie runder aus Think

Kann ich dir nicht sagen. Wink
Das sind die Wagner Teile fürs A-Modell...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#33
jupp, die hab ich hier auch ausgeliehen bekommen, naja egal aber du hast noch irgendwie befestigungsmaterial ne?
Zitieren
#34
Da waren nur die beiden GFK Plättchen dabei um sie vorne an der Bugspoiler Halterung zu befestigen...
Hab die aber aber wieder verkauft, da sie mir irgendwie doch nicht so recht gefallen am A-Modell. Wink

Für die D hab ich die selben wie der Panzakonti aus Frankreich. Die von MadMix gibts ja leider nicht mehr...
Die sind nämlich im Vergleich zu den Wagner Teilen von der Qualität her um längen besser.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#35
ja die wagner quali lässt ein wenig zu wünschen übrig, da siht mein bisheriger gfk nachbau meiner meinung nach besser aus
Zitieren
#36
Die sehen alle bescheiden aus, vor allem an ner A.
Da passts einfach überhaupt nicht zu den umliegenden Teilen, bleiben immer Löcher.

Auch die Ami-Vollverkleidung hilft da nicht, der Anschluss passt einfach nicht,
weil die obere verkleidung diese Rundung nach innen hat.
Aber jeder wie er möchte.

Zeig mal Bilder wenn du fertig bist Wink
Zitieren
#37
och das gfk teil was ich gemacht hab, passt bisher ganz ausgezeichnet *gg*
diese vollverkleidung hab ich auch noch im keller liegen, aber keine ahnung was ich damit anfangen soll *lol*
ja ich kann ja mal nen bild reinstellen wie derzeit das gfk teil aussieht im vergleich zum original
Zitieren
#38
hallo kawa gemeinde
bin seit ein paar monaten stolzer besitzer einer ex 500s, und dabei sie nach meinen vorstellungen zu lackieren.
ich hab hier schon mal ein paar maschinen mit vollverkleidung gesehen, das teil in der mitte fehlt mir, und ich
weiߟ nicht wo ich das her bekommen kann.
könnte mir jemand weiterhelfen?
Zitieren
#39
bullman schrieb:hallo kawa gemeinde
bin seit ein paar monaten stolzer besitzer einer ex 500s, und dabei sie nach meinen vorstellungen zu lackieren.
ich hab hier schon mal ein paar maschinen mit vollverkleidung gesehen, das teil in der mitte fehlt mir, und ich
weiߟ nicht wo ich das her bekommen kann.
könnte mir jemand weiterhelfen?
das teil ist sehr rar....wird sehr sehr teuer gehandelt...musste die auge offen halten...einer thedarkavenger hat im moment glaub ich welche in ebay drinne...

edit: http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=46&t=13271 ist aber für die d....

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#40
danke für den tip, ich hab auch mit wagner kontakt aufgenommen, er verkauft die teile für 90 euro, aber im forum wird disskutiert, dass sie nicht gut passen. stimmt das?
mfg bullman
Zitieren
#41
Mahlzeit,...
bullman schrieb:danke für den tip, ich hab auch mit wagner kontakt aufgenommen, er verkauft die teile für 90 euro, aber im forum wird disskutiert, dass sie nicht gut passen. stimmt das?
mfg bullman

wenn du Glück hast, dann bekommst du die richtigen Teile zugeschickt. Wenn du noch mehr Glück hast, dann passen diese sogar vernünftig. Wink
Meistens hat man da aber kein Glück. Wink

Soll heiߟen: in den meisten Fällen ist die Passgenauigkeit nicht die Beste und es muss noch nachgearbeitet oder ausgetauscht werden.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#42
also ich hab mir meine teile ja selber gemacht sieht super aus, kostet kaum etwas und passt auch super
Zitieren
#43
hi angel,
das interressiert mich sehr, denn die teile von wagner gefallen mir überhaupt nicht.
wie hast du das denn gemacht? bin eigentlich handwerklich sehr begabt, hab aber auߟer bei autoreparaturen noch nie mit
glasfaser gearbeitet. wäre es möglich mir da weiter zu helfen. ich wäre sehr dankbar.
mfg bullman
Zitieren
#44
hi dark, danke für die tipps, die teile gefallen mir auch nicht sehr, find ich zu eckig und wenn sie dann auch noch nicht passen..... mfg bullman
Zitieren
#45
hab mir die originalen leihen können und diese dann mit gfk-matten "beklebt" und hinterher abgezogen
dafür brauchst du aber bestimmte trennmittel und auch nen bestimmtes gewebe usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste