Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Tiere
#31
Hach nä, das wird ja immer knuffiger hier... Bunnywhite

Elfenengel schrieb:Na dann will ich auch mal... Smile

Hier meine zwei Herzen:
Einmal mein Prinz Liddel:

[Bild: http://img703.imageshack.us/img703/7944/foto0025v.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Elfenengel, der schwarze Kater ist ja der Oberknaller! Ich krieg mich gar nicht mehr ein, diese Pose auf dem Sofa! Laughing Laughing Härrlisch!!!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#32
ok,hier sind dann meine tiere! 2 wellis,hab ich geschenkt bekommen,kanarienvögel(1x mit nachwuchs) Whiteflying


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#33
Ja, ich bin auch gut zu Vögeln...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#34
heu-schreck schrieb:Elfenengel, der schwarze Kater ist ja der Oberknaller! Ich krieg mich gar nicht mehr ein, diese Pose auf dem Sofa! Laughing Laughing Härrlisch!!!

Ich nenn ihn auch gerne meinen kleinen Kasanunda... Ist ne Figur aus der Scheibenwelt (Bücher und Filmreihe) Kasanunda ist wie man schon ahnt ein Kasanova und ein Schöhnling. Big Grin
Zitieren
#35
ich hätt da auch noch nen nettes bild von unsrem kater *g*
er meinte, mit allen 4en über meinen teller antipasti laufen zu müssen... da musste man was gegen die ölspuren tun (5)

trocken sieht er fetter aus als er wirklich ist, alles nur fell (perser halt, inzwischen 13 jahre) (4)

nebenbei gibts noch unsre süߟe mix-hündin chiara, wird im sommer 5 jahre (3)
und ein paar fischies (unbeabsichtigte guppies-zucht) (2)

ach ja, und unsre garten-bewohner (im winter zum futtern kommen sie zu unsren brombeeren) (1)
so... mehr haben wir nicht, wobei... noch 2 3 4 tiger mehr würd mir auch gefallen *g*


lg sonnie

p.s.: bilder sind genau entgegengesetze reihenfolge nun.. hm.. egal Smile hab sie umbenannt... also erst nahc hinten scrollen.. das kommt am besten LOL


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#36
Sonnie schrieb:ich hätt da auch noch nen nettes bild von unsrem kater *g*
er meinte, mit allen 4en über meinen teller antipasti laufen zu müssen... da musste man was gegen die ölspuren tun (5)

trocken sieht er fetter aus als er wirklich ist, alles nur fell (perser halt, inzwischen 13 jahre) (4)

nebenbei gibts noch unsre süߟe mix-hündin chiara, wird im sommer 5 jahre (3)
und ein paar fischies (unbeabsichtigte guppies-zucht) (2)

ach ja, und unsre garten-bewohner (im winter zum futtern kommen sie zu unsren brombeeren) (1)
so... mehr haben wir nicht, wobei... noch 2 3 4 tiger mehr würd mir auch gefallen *g*


lg sonnie

p.s.: bilder sind genau entgegengesetze reihenfolge nun.. hm.. egal Smile hab sie umbenannt... also erst nahc hinten scrollen.. das kommt am besten LOL

ahhh das mit der nassen katze ist ja zum schieߟen Laughing Laughing Laughing das sieht zu gut aus Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#37
WTF was hast du fuer einen schoenen Kater?
Hier mal meine beiden verstorbenen:*(
Die ,,normale" haben wir mit 18 Jahren ein schläfern lassen
Die kleine Lillyfee ist mir hinterhergelaufen und wurde dann ueberfahrenSad

Ich weiߟBig Grin manche finden Lillyfee haesslich, aber sie war eine ganz tolle und ich wuerde niewieder eine ,,normale katze" nehmen hab mich ein bisschen in die Perser verliebt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#38
Ich werd mal auch was dazu schreiben Mr. Green wir haben Katzen bzw meine Frau hat welche Big Grin
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.von-den-eisfeen.de/index.php">http://www.von-den-eisfeen.de/index.php</a><!-- m -->
Wir haben gerade einen tollen 8ter Wurf, Bilder sind aber noch nicht auf der Hompage Whistle
Zitieren
#39
Ich musste meine Tierchen leider bei meiner Mama in Bayern lassen, als ich zu meinem Freund zog.

Da sind einmal das Zwergkaninchen Jeffry, die beiden Wildhasen Mumpf und Bröckchen und die 5 übriggebliebenen (von 61!) Meerschweinchen. Von denen hab ich keine Bilder.
Aber von unserem Schäferhund-Harzer Fuchs-Mischling Kenai (3 Jahre) und den beiden Hengsten Tyson (Friese, 4 Jahre) und Ridwaan el Arab (Araber, 7 Jahre).

[attachment=2]

[attachment=1]

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#40
Na dann will ich auch mal Bilder posten :

von unserem Kater Marlon, der sich durch nix aus der Ruhe bringen lässt,
auch nicht,wenn 2 Bartis ihn "erforschen" Big Grin

[Bild: http://img713.imageshack.us/img713/1166/rimg0001x.jpg]



[Bild: http://img585.imageshack.us/img585/8973/rimg0345.jpg]


[Bild: http://img545.imageshack.us/img545/3007/rimg0627.jpg]
Zitieren
#41
Hallo,

meine Haustiere sind Vogelspinnen. Habe nun 10 Stück. Bilder folgen
Zitieren
#42
Auch wenn wir jetzt keine Tiere mehr haben, würde ich euch doch ganz gerne meine beiden verstorbenen vierbeinigen Lieblinge vorstellen:

Unser Hund Chandar war ein hellbrauner Dackelmischling.
In der Mischung waren noch Schäferhund, Boxer, Terrier und Sheltie mit drin.
Er wurde im Dezember 1990 in Grauchenwies zwischen Tuttlingen und Meߟkirch geboren und kam bald darauf als Welpe zu uns. Wir sind zusammen aufgewachsen, Chandar und ich, und da ich keine Geschwister hatte, war er immer so eine Art Bruder für mich. Wir haben unsere Tiere sowieso immer als Familienmitglied angesehen, nicht einfach nur als Tiere.
Er war ein wirklich treuer Begleiter, hat nie gerne geschmust, war aber immer für uns da und hat mich als kleines Kind immer verteidigt, wenn es nötig war.
Im Oktober 2006 mussten wir ihn kurz vor seinem 16. Geburtstag einschläfern lassen, aber auch wenn man mit der Zeit darüber hinweg kommt, vergessen werde ich ihn niemals.

Dann gab es da noch mein Pflegepferd Bento, ein Norweger-Württemberger Wallach, der es manchmal faustdick hinter den Ohren hatte. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen, haben zusammen am Ponyzirkus teilgenommen und solche Späߟe Wink
Leider wollten und konnten meine Eltern mir damals noch kein Pferd kaufen, sonst würde er bestimmt heute noch leben.
Er hat mir zwar nicht gehört, aber ich habe ihn fast täglich besucht, gepflegt und geritten.
Irgendwann musste ich das aufgeben, weil wir umgezogen waren und ich damals noch keinen Führerschein hatte um den weiten Weg zu fahren. Trotzdem hab ich ihn immer wieder mal besucht, bis ich eines Tages von meinem Onkel, der bei denen Hufschmied ist, erfahren habe, dass die Bento als Beistellpferd vekauft haben, keine Ahnung wohin genau.
Ein wenig später erfuhr ich, ebenfalls von meinem Onkel, dass er denen wohl nur auf die Nerven gegangen wäre und sie ihn deshalb nicht mehr haben wollten. Da die früheren Besitzer ihn auch nicht zurück wollten, und er schon über 20 war, haben sie ihn dann eingeschläfert. Einfach so, weil er im Weg war. Leider habe ich erst davon erfahren, als es zu spät war. Aber wer weiss, vielleicht schlummert seine Pferdeseele jetzt in einem der 60 PS meiner Flitzdüse Wink

Zum Abschluss noch zwei Bilder.
Ich mag Tiere immer noch sehr gern, aber trotzdem könnte ich mir (noch) nicht vorstellen, wieder selber welche zu haben. Ich glaube, ich halte noch zu sehr an den Erinnerungen fest und es wäre nicht fair, einen anderen Hund oder ein anderes Pferd ständig mit ihnen zu vergleichen. Nach Bentos Zeit habe ich es mit verschiedenen Pferden versucht, aber es war einfach nie dasselbe.

Ich weiss nur eins, sollte ich jemals wieder die Nähe zu Pferden suchen, dann muss es wieder ein Norweger sein. Die temperamentvollen und sensiblen Großpferde sind nicht so mein Fall. Lieber ein sturer Dickschädel, das passt besser zu mirWink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#43
Unsere wilden Killer.............
[attachment=0]
[attachment=1]
[attachment=2]

[attachment=3]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste