Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. GPZ-Schwarzwald-Treffen in 79777 Birkendorf
#31
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Allerdings haben die Organisatoren des Bayern-Treffens diesbezüglich die "älteren Rechte" als ich und ich weiss nicht, ob sie damit einverstanden wären, ihr Treffen meinetwegen nur noch jedes 2.Jahr machen zu können.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass es vielleicht auch stressig sein kann, jedes Jahr eins zu organisieren und man vielleicht mal um ein Jahr Pause froh ist, um wieder neue Ideen sammeln zu können.
Andererseits ist ein Jahr halt auch ganz schön lang, und die Leute die gerne ans Bayern-Treffen fahren würden, denen der Weg in den Schwarzwald aber zu weit ist, die warten dann 2 Jahre aufs nächste Treffen...
Umgekehrt genauso. Ein paar freuen sich bestimmt, dass es hier im untersten Zipfel zur Schweizer und Französichen Grenze endlich mal was gibt, die sind dann vielleicht auch enttäuscht, dass es nur alle 2 Jahre stattfinden soll.

Aber, bevor man überhaupt weiter überlegt, wo und wie oft mein Schwarzwald-Treffen für die Zukunft unterzukriegen wäre, sollte doch erstmal eins stattfinden, um zu entscheiden, ob es überhaupt ein zweites gibt.
Vielleicht liegt mir ja das Organisieren eines Treffens gar nicht, oder den Leuten gefällt meine Programmauswahl nicht, dann hat sich das Thema eh ein für allemal erledigt. Aber nicht, ohne es vorher versucht zu haben.

Also denkt mal über September nach, oder eben nächstes Jahr, aber ich weiss nicht wie die Termine für Hage, Wandertreffen und Bayern für nächstes Jahr liegen. Wenn ähnlich wie dieses Jahr, dann bleibt mir auch nur wieder der September, da ändert sich dann auch nix dran wenn wir noch 2 Jahre warten.

Wenn mein Treffen dann tatsächlich für gut befunden wird, können wir uns immer noch Gedanken drüber machen, ob es dann jährlich im September oder im Tausch mit einem anderen Treffen nur alle 2 Jahre stattfinden soll/kann.

Gruss Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#32
September klingt doch schonmal gut.
Wenns zu kalt wird zieht man sich eben wärmer an Big Grin
Zitieren
#33
Glatte Themaverfehlung Leute. Hab euer Geschreibsel hierhin gepackt, da könnt ihr munter weiter posten Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#34
Danke Tanja Wink

Wie sieht es nun aus, hat ausser Rubino noch jemand Interesse an einem Termin im September?

Oder gibt es bei den Organisatoren welche, die nächstes Jahr evtl. mal eine Pause machen möchten, dann könnte man mein Treffen evtl. an einem früheren Termin als September unterbringen.
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#35
Geh mal davon aus, dass zurzeit keiner eine Pause einlegen wird:

Bevorstehende GPZ Treffen im Jahr 2012

Mai: 25.-28. Mai (Fr-Sa-So-Mo) 91522 Ansbach/Untereichenbach (Pfingsten) > > > > > Infothread | Zur Anmeldung
Juni: 22.-24. Juni (Fr-Sa-So) 26524 Norden/Hage > > > > > Infothread | Zur Anmeldung
Juli: 19.-22. Juli (Do-Fr-Sa-So) 93476 Blaibach/ Kreuzbach (Bayerischer Wald) > > > > > Infothread | Zur Anmeldung
August: Diemelsee bzw. Wandertreffen (noch kein Termin bekannt)

Leider bleibt da nur noch der September. Rolleyes

Hab mich bis jetzt zwar noch nicht geäuߟert, war etwas länger abgängig, find es aber toll, dass du ein Treffen
organisieren möchtest. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Gro...gr_136.gif]

Wie viel Personen würdest du denn dann in den erwähnten Zimmern unterbringen können?

Vlt. würde es helfen, wenn du mehr zu der Unterbringung bzw. den Unterstellmöglichenkeiten schreiben würdest. Wink

LG

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#36
angelet schrieb:Geh mal davon aus, dass zurzeit keiner eine Pause einlegen wird:

Bevorstehende GPZ Treffen im Jahr 2012

Mai: 25.-28. Mai (Fr-Sa-So-Mo) 91522 Ansbach/Untereichenbach (Pfingsten) > > > > > Infothread | Zur Anmeldung
Juni: 22.-24. Juni (Fr-Sa-So) 26524 Norden/Hage > > > > > Infothread | Zur Anmeldung
Juli: 19.-22. Juli (Do-Fr-Sa-So) 93476 Blaibach/ Kreuzbach (Bayerischer Wald) > > > > > Infothread | Zur Anmeldung
August: Diemelsee bzw. Wandertreffen (noch kein Termin bekannt)

Leider bleibt da nur noch der September. Rolleyes

Hab mich bis jetzt zwar noch nicht geäuߟert, war etwas länger abgängig, find es aber toll, dass du ein Treffen
organisieren möchtest. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Gro...gr_136.gif]

Wie viel Personen würdest du denn dann in den erwähnten Zimmern unterbringen können?

Vlt. würde es helfen, wenn du mehr zu der Unterbringung bzw. den Unterstellmöglichenkeiten schreiben würdest. Wink

LG

Birgit

Hi Birgit,

ich glaube, Sabse meint 2013.

@Sabse Ich glaube, man muss erstmal die Treffen alle abwarten. Momentan wird da die Gesprächsbereitschaft nicht so hoch sein. Einfach im Herbst nochmal anfragen. Zwecks diesem Jahr... leg einfach mal nen Termin fest, Sabse. Wenn es dir für den Anfang noch nicht so wichtig ist, wieviele Leute kommen. Hast du irgendwo weiter oben mal geschrieben. Nur Mut.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#37
Wann in etwa soll denn das Wandertreffen stattfinden, eher Anfang/Mitte/ Ende August?

Demnach kann ich dann eher planen, ob mein Treffen Anfang (da wären die Temperaturen evtl. noch freundlicher) oder Mitte/Ende September stattfinden soll.

Dann kann ich mit den Inhabern der Waldschenke mal genauere Infos besprechen, wieviel Zimmer zur Verfügung stehen.

Soviel ich weiss, vermieten die auch eingerichtete Wohnwägen, worüber ich mich mangels eigenem Interesse bisher nie genauer informiert hab, aber das lässt sich rausfinden.

Was würdet ihr bezüglich der Länge des Treffens empfehlen? 3 oder 4 Tage?
Für 3 Tage bekommt man halt eher mal frei, aber da viele von euch einen weiten Weg zu mir haben, dachte ich, dass 4 Tage evtl. besser wären.

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#38
Hi Sabse,

gehe jetzt mal davon aus, dass du 2013 meinst. Big Grin

Das Diemelseetreffen fand generell immer im August statt.

Wann es nun genau im August 2013 stattfinden wird, wird die Terminumfrage in 2013 ergeben,

zurzeit läuft ja gerade erst mal die Terminumfrage für 2012. Big Grin

LG

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#39
Juls schrieb:@Sabse Zwecks diesem Jahr... leg einfach mal nen Termin fest, Sabse. Wenn es dir für den Anfang noch nicht so wichtig ist, wieviele Leute kommen. Hast du irgendwo weiter oben mal geschrieben. Nur Mut.

Hey Birgit,

nein, ich meine September 2012.
Für 2013 wäre die Frage gewesen, ob es evtl. aufgrund einer Pause oder Terminverschiebung eines anderen Organisatorenteams einen anderen Termin für mich gäbe als den September, da ich halt Bedenken habe, ob es im September noch warm genug ist.
Dann hätte ich mein Treffen auf nächstes Jahr verschoben und dieses Jahr komplett verzichtet.

Aber wenn sowieso nur September bleibt, auch 2013, könnte man ja genauso gut dieses Jahr starten.
Tanja hat ja nach einem Termin gefragt, und um den etwas besser planen zu können, wäre es gut zu wissen, wann in etwa das Diemelseetreffen stattfindet.

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#40
Hallo Sabse!

Da ich im Juni nicht in Norden sein werde, wollte ich hier mal nachfragen, ob du dein Treffen im September nun schon fest eingeplant hast? Oder ob du Interesse daran hast, dass wir unserere Termine für dieses Jahr tauschen. Das hat sich bei mir erst jetzt so ergeben, deswegen muss ich ein wenig umdisponieren.

Würde deswegen gerne das Norden-Treffen in den September verschieben, denn sonst kann ich es dieses Jahr leider nicht ausrichten.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#41
Hallo Anna,

Deinen Vorschlag mit dem Termine-Tausch finde ich an sich eine gute Idee, nur leider ist Juni bei mir nun fast zu kurzfristig.
Nicht wegen der Organisation des Treffens, aber zum einen wegen der Urlaubsplanung und zum anderen weil meine Flitzdüse bis dahin nicht fertig wird, und die hätte ich an meinem 1. eigenen Treffen schon gern dabei.

Den Termin im September würde ich Dir trotzdem gern überlassen, bin nach wie vor der Meinung dass es dann hier im Schwarzwald zu kalt ist zum Zelten. Bei euch ist es da bestimmt noch paar Grad wärmer und angenehmer Wink

Ich versuch dann einfach nächstes Jahr mein Schwarzwald-Treffen irgendwo unterzubringen, hab ja jetzt einige Monate Zeit um das alles zu überdenken und planen und werde mich diesmal dann frühzeitig mit meinen Wunsch-Terminen melden, dann sieht man ob es nächstes Jahr machbar ist.

Kann nur schonmal im Voraus sagen, dass Juni oder Juli die besten Monate für ein angenehmes Treffen im Schwarzwald sind.
Oder Anfang August, aber Ende August hat die Waldschenke ihr eigenes Motorradtreffen und da ist es als schon recht kalt nachts.

Also, verschieb du das Norden-Treffen ruhig in den September, kein Problem!

Mal sehen wie sich die Treffenplanung für nächstes Jahr dann ergibt, in nem halben Jahr kann ja viel passieren.

An die Schwarzwälder Kollegen (oder aus der Umgebung): auch wenn es dieses Jahr dann kein richtiges Forums-Treffen gibt, gegen gemeinsame Ausfahrten spricht deswegen ja nichts Wink Also meldet euch einfach mal, es gibt so wenig aktive GPZler in meinem Umkreis.

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#42
Rainbow Kid schrieb:Würde deswegen gerne das Norden-Treffen in den September verschieben, denn sonst kann ich es dieses Jahr leider nicht ausrichten.

Das klingt nicht gut - muss ich unser Quartier wieder abbestellen? Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#43
Denke Anna wird dazu dann im Norden-Thread noch was zu sagen, oder Anna? Whistle
Zitieren
#44
Moinsen,

bevor hier Unruhe auftritt.... das wird hier erst einmal besprochen und dann schauen wir weiter... also bitte ich darum, dass hier keine weitere Diskussion bzgl. des Treffens im Norden aufkommt... Snooty

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#45
gpz-norden schrieb:Moinsen,

bevor hier Unruhe auftritt.... das wird hier erst einmal besprochen und dann schauen wir weiter... also bitte ich darum, dass hier keine weitere Diskussion bzgl. des Treffens im Norden aufkommt... Snooty

Grüߟe, Sascha.

Kein Ding, wir stellen einfach hier nen Wachhund auf Wink

Dogrun
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste