Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Potenzprobleme meiner GPZ
#46
Stadtverkehr\;p=\"55020 schrieb:
wepps\;p=\"54990 schrieb:Hi, ja die anderen Dinge die wir im Laufe deiner Threads genannt haben, die du dir hoffentlich auf einen Zettel notiert hast. Sie läuft zwar jetzt wo sie mal richtig heiߟ geworden ist wieder einiger maßen und das ist erst mal gut so.

Gruߟ
Wepps

Alles klar Chef... Wink Werd mich drum kümmern.. Smile Will ja, dass sie wieder einwandfrei läuft!! Danke

Grüߟe

Nee, hör auf mit Chef Smile Wink wir sitzen doch alle in einem Boot und helfen uns doch gerne gegenseitig.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#47
@Stadtverkehr: Entweder wärmere Handschuhe oder Griffheizung einbauen...

Ich persönlich hab auch kein Problem in der Kälte zu fahren, auch nicht an den Händen, aber wenn die Handschuhe nicht warm genug geben find ich die Griffheizung idealer.
Unsere Suzi hat auch eine verbaut, allerdings vom Vorbesitzer nicht richtig angeschlossen... die ist eigentlich auf 2 oder 3 Stufen verstellbar, die geht aber entweder nur auf VOLL AN oder AUS... da brauchst du also dicke Handschuhe um dir nicht die Pfoten zu verbrennen Wink

Aber wenn das richtig gemacht ist, ist es für den Winter ne feine Sache, wenn ich es selber auch nicht wirklich haben wollte...
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#48
Hab mir aus dem Netz n athermo Overall und Handschuhe mit Spezieller Folie Gekauft und bin seit dem gegen Kälte geimpft. Für preisanfragen bitte PN.
Gruߟ Pittert
Zitieren
#49
öhm wasn fürne Folie denn ist die denn eingearbeitet funktioniert die wie eine Membran oder so ehnlich???

erzählmal bitte..

Ich selbst hab zwar griff Heizung und unterziehandschuhe habs aber noch ned Probiert ob das Reicht da ich nur Kurzstrecken fahre imoment wenn ich überhaubt fahre....

Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#50
Die Handschuhe sind von Germot und Schimpfen sich Thermotex , da is so ne Reflektionsfolie drin! Ich bin Letzens über 1,5 Std bei 3-5 grad rumgefahren und meine Finger sind nur Unwesentlich Kälter geworden die Dinger haben was. Und ich hab keine Griffheizung.
Gruߟ Pitter
Zitieren
#51
Pitter kannste mir mehr infos dazu schicken geben?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#52
Wegen den Thermotex-Handschuhen:

@Pitter_Wuppertal

Hast Du da evtl. einen Link wo man die bestellen kann?
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#53
Ich versuch mal den link zu kopieren: hier
kenn mich da doch nich so gut aus.haben 30 Eu gekostet inkl. Porto.

Gruߟ Pitter


Edit Wepps
Hi pitter, du musst nur auf dieses Symbol [Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/bbcode_box/images/url.gif] klicken. Dann den kopierten Link einfügen und im zweiten Schritt dem Link einen Namen geben.
Zitieren
#54
Der Ebay Verkäufer heisst Moto-thek.
Hat alles mögliche an Klamotten.
Gruߟ Pitter
Zitieren
#55
Hey Pitter!

Vielen Dank!

Da ich auch im Winter meine Kleine nicht gern stehen lasse, wär das ne Überlegung wert, weil meine BÜSE-Handschuhe leider recht wenig taugen- davon aber reichlich viel Wink

Danke!

Gruss Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#56
Hi ich lasse Lieber stehen im Winter nachdem mich auf Die Nase gelegt hat grumel ist nix Kaput gegangen auߟer die keidung bzw die jacke imo Fahr ich nur wenns trocken ist oder Warm genug ansonten Fahr ich meit einem Keinen Flitzer zur arbeit nent sich auch Roller heheh
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste