Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ - Umbau im vollen Gange
#46
Hi Uwe sieht doch bis jetzt gar nicht schlecht aus.
Aber were es nicht besser gewesen wenn du denn Kabelbaum zuerstverlegt hättest?
Bin mal gespannt auf das nächste Bild Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#47
Der Kabelbaum bekam gestern noch einige Verbesserungen, der kümmt demnächst rann.
Der ganze Kram sieht heute schon weiter aus, da sind zB alle Teil an der Hinterachse dran, der Lenker vollständig, das "Geweih" liegt schon davor, einige Kleinteile wie Hupe und sowas liegen auch schon bereits davor.
Der Krümmer hat seit gestern Farbe drauf, das Heckteil auch (ps:Bernd habe deins nicht vergessen, aber der Kollege ist noch in usa).
Jeden Tag ein bischen und nächste Woche habe ich vlt Urlaub, sofern Chef nicht auf ganz dolle Ideen kommt Crying or Very Sad

Mein Keller ist wieder betretbar und die Maschine ist schon fast als Motorrad auszumachen, allerdings gibt es noch eine Schrauberorgie, weil ein Haufen Schrauben noch mit Schraubenzeugs beschmiert werden wollen und mit dem richtigen Drehmoment angezogen werden wollen 8)

Zu machen sind noch alle Kühlerteile und die Lackteile ...
Zitieren
#48
sieht ja auch gut aus bei dir, deine rahmenlackierung gefällt mir gut Big Grin
schwarz ist 1000 mal geiler als dieses silber. ich find der rahmen sieht viel massiver aus dadurch.

an welche farbe hast du eigendlich für die verkleidung gedacht?
bzw was hast du sonst noch vor?

lg, philipp
Zitieren
#49
er will ihr bestimmt so ein schickes rot spendieren Laughing
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#50
Solang des nachher nich nach verkortem Rotwein aussieht Laughing

*duckunschnellweg*
Zitieren
#51
ne ne, so ein rot mein ich auch nicht. eher so eins wie.......... wepps oder meine kleine trägt. 8)

DAS sieht nämlich sehr schick aus Tongue
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#52
Rubino\;p=\"61734 schrieb:Solang des nachher nich nach verkortem Rotwein aussieht Laughing

*duckunschnellweg*

Emi ich glaube er meinte unser "wine red" damit.
...aber wir sehen ihn ja noch auf dem Treffen in Ansbach Evil Evil

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#53
Moin nischt gibt es kein Rot die Kiste wird Schwarz Twisted Twisted Twisted
Sonst bau ich seinen Steuerkettenspanner wieder raus :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#54
wepps\;p=\"61762 schrieb:Emi ich glaube er meinte unser "wine red" damit.

ich glaube nicht... unser rot sieht nämlich sehr schick aus Wink

ich würde mal vorsichtig sagen, dass jemand der unser rot für korkig oder häߟlicht hält, entweder was an den augen oder am kopf hat Tongue
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#55
emigrante\;p=\"61774 schrieb:
wepps\;p=\"61762 schrieb:Emi ich glaube er meinte unser "wine red" damit.

ich glaube nicht... unser rot sieht nämlich sehr schick aus Wink

ich würde mal vorsichtig sagen, dass jemand der unser rot für korkig oder häߟlicht hält, entweder was an den augen oder am kopf hat Tongue

hehe, oder zuviel davon Confusedilly:

[left]http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/rauchen/5427.gif[/left]



Wink
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#56
Kawasaki Bauer\;p=\"61764 schrieb:Moin nischt gibt es kein Rot die Kiste wird Schwarz Twisted Twisted Twisted
Sonst bau ich seinen Steuerkettenspanner wieder raus :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:

Also auch eine von diesen 0815 schwarzen dingern?
hab echt mehr von corona erwartet...
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#57
hehe, jap Laughing
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#58
candy wine candy wine, das schöne candy wine red Dance
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#59
ich hatte mir schon was schwarzes gedacht, nix einfaches, soll schon was besonderes praktisches sein, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen Wink
Zitieren
#60
GL_Corona\;p=\"61876 schrieb:.....aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen Wink

Ich glaube schon das das letzte Wort schon gesprochen ist, ohne Steuerkettenspanner läuft die Kiste einfach nicht Big Grin

Kawasaki Bauer\;p=\"61764 schrieb:Moin nischt gibt es kein Rot die Kiste wird Schwarz Twisted Twisted Twisted
Sonst bau ich seinen Steuerkettenspanner wieder raus :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste