Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefreiter Görling
#46
Ogrim\;p=\"97958 schrieb:
GL_Corona\;p=\"97921 schrieb:was meinst du, wir sind doch sachlich, niemand kratz oder beiߟt, wer was sagen will sagt es, wer nicht .. der nicht, ist doch ganz einfach Rolleyes 8)

Glaube nicht, dass hier jemand was übel nimmt, ist halt eine kontroverse Diskussion Laughing

Wenn du unter kontroverser Diskussion verstehst ganze Gruppen zu beleidigen, dann geb ich dir recht... Und sachlich ist glaub nicht nur meiner Auffassung nach etwas ganz anderes...
Normalerweise biste ja en ganz umgänglicher Mensch, aber dieser Thread scheint dich voll aufm falschen Fuߟ erwischt zu haben.

Corona, ich schätze Deine Beiträge sehr, aber in dem Punkt geb ich Ogrim recht.

Falls hier nicht einer Deinen Account gehackt hat, empfehl ich dringend vor dem Absenden zu prüfen, was Du da gerade von Dir gibst.

Und doch, ich zum Beispiel nehm so einen pauschalen Quatsch übel.

Was ich im übrigen genauso täte, wenn hier einer Wehrdienstleistende oder Berufssoldaten generell als Kriegsverherrlicher aus der braunen Ecke darstellen würde.

Zu Deinem Spruch:

GL_Corona\;p=\"97756 schrieb:Lass dir nur nichts von Zivi und den Quark erzählen, es sei den du magst übel richende Omas den Hintern abwischenBig Grin
Wenn das was gutes sein soll Rolleyes

Ich habe einen Zivi in meiner Familie, ein totales Weichei mit großer Klappe und hält gar nichts aus, ein echter Warmduscher und Babypopotrockenföner Evil

Denk mal daran, wer den ersten Jungs den Hintern abwischen wird, die zum Beispiel ohne Arme aus Afghanistan zurückkommen werden. Die "Kameraden" werden es nämlich mit Sicherheit nicht tun.

Grüߟe, rex
Zitieren
#47
Ich würd mal sagen, Corona hat sich ja schon beruhigt.

Jeder hat seinen wunden Punkt und vlt auch andere Erfahrungen gemacht als andere.

Es macht jetzt keinen Sinn jemanden einzustampfen, weil er mal seine Meinung vertreten hat.

Seit lieb zueinander. Wink
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#48
wir tun uns ja alle nix. Solang doch jeder nur seine Meinung schreibt ists doch interessant Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#49
Tilli\;p=\"98023 schrieb:wir tun uns ja alle nix. Solang doch jeder nur seine Meinung schreibt ists doch interessant Smile

Gruߟ Tilli

Sehe ich auch so.

Und jetzt lasst uns wieder von schönen Dingen schreiben, z.B. Militär Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#50
Wegen der vorherigen Diskussion:

Ich wollte mein ganzes leben lang Zivi machen, hab auch bei der Musterung
verweigert, die Verweigerung geschrieben, ABER:
Ich hab während der Abi-Zeit soviel gesoffen, dass ich schlicht vergessen hab die abzuschicken Oops

Nach der dritten Mahnung kam dann der Einberufungsbefehl.
Da bin ich dann doch n Bundi geworden.
Im Nachhinein muss ich sagen, hat sich gelohnt.
Ich war fit wie nie zuvor, hab viel über Psychologie und Macht gelernt, sowie sauviel Spaß gehabt.
Und bin mal von zuhause weg gekommen, bischen durch Deutschland gereist ..


Alle sagen die ersten 3 Monate sind am besten.
bei mir warens die letzten 6, weil ich dauerhaft Feindarsteller war (auf gut Deutsch, Terrorist spielen).

Hier mal n kleines Video bei DeineRöhre was in der Pause bei ner Übung entstand.
Zitieren
#51
oha, vermutlich ne AK47, wie war dein Eindruck von dem Gerät ?
Zitieren
#52
Moin.
Simon was sagst du da eigendlich.?
Irgendwie kommt mir das nur so vor aber wo issen der Rückstoss??
Oder bleibt der aus weils Platzpatronen sind?!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#53
GL_Corona\;p=\"98097 schrieb:oha, vermutlich ne AK47, wie war dein Eindruck von dem Gerät ?

Ne, is der DDR-Nachbau Wieger 941 S
Unterscheidet sich hauptsächlich durchs kleinere Kaliber (Damit wär die Rückstossfrage auch geklärt.

Aber AK hatten wir aufm Schieߟstand, Ich fand die nich schlecht.
Wobei mir das G3 besser gefallen hat, mit Rotpunktvisier wärs top gewesen.

@ Bernd: "Djihad" Twisted
Sind halt Platzpatronen, aber hätt ich meh rausgelatzt wär die Flamme doppelt so groß geworden.


Ich fand den dazu passenden Spruch von meinem Vorgesetzten gut:
"Bitte lauf nicht mehr wild Ballernd über die Bundesstraße.
Wenn da n Veteran langfährt und nen Herzinfakt bekommt gibts ärger.
Und wenn ihr mit 9 Mann auf dem offenen Jeep rumfahrt, versteckt doch bitte eure Waffen"
(War halt alles öffentliches Gelände, und ihr hättet erst den Blick der Bedienung im MC-Drive sehn sollen, einfach göttlich Twisted)
Zitieren
#54
Zitat:Wieger 941 S

den Namen habe ich noch nie gehört Rolleyes , die hieߟ bei uns AK74 mit 5.45 Geschoßen und wurde in Suhl nachgebaut. Vmax warn 900m/s. Ich habe mit dieser Version nie getroffen, die wirbelte nicht mal Staub auf, wenn man in die Erde geschossen hat, ich wusste bis zum Schluߟ nicht, wohin meine MP schieߟt Crying or Very Sad

Mit der 7.62er hatte ich alles getroffen, die war Idotensicher.

Aber mit Turm-MG macht das alles viel mehr Spass 8)

1x7.62er MG-Munition und 1x 14.5er , das MG wog 52kg.
Zitieren
#55
Martin (webmaster)\;p=\"98057 schrieb:Und jetzt lasst uns wieder von schönen Dingen schreiben, z.B. Militär Big Grin Big Grin Big Grin

Militär?????? Was´n das.
Sorry, war ja nur so ne Frage, ich war ja bei der Luftwaffe Tongue Tongue Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#56
GL_Corona\;p=\"98115 schrieb:
Zitat:Wieger 941 S

den Namen habe ich noch nie gehört Rolleyes


Wiki hilft Wink
Ist leider nicht so ganz richtig was da alles steht.
z.B. haben die bei den Bildern die S und K Version vertauscht.

Nach der Wende sind die Dinger dann eben in den West-Waffenkammern als Anschauungsmaterial gelandet Big Grin
(Und natürlich für uns zum "Üben")
Zitieren
#57
kle-driver\;p=\"98118 schrieb:Militär?????? Was´n das.
Sorry, war ja nur so ne Frage, ich war ja bei der Luftwaffe Tongue Tongue Wink

Luftwaffe - siehe Wiki: moderne und unkomplizierte Form der Kriegsdienstverweigerung.... [Bild: http://www.web-smilie.de/smilies/armee_s...ee_001.gif]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#58
Die Luftwaffe geht ja noch, ein Kumpel von mir war in seiner Stammeinheit bei der Gefechtsfeldbelüftung Smile Die Heeresflieger, so sacht er haben alle einen an der Murmel Smile

Meiner einer war bei der EloKa. Grundausbildung in Frankenber/Eder gemacht. Ich hatte eine Menge Spass, hatte sogar Verlängert und wollte noch Offizier werden.

Es gibt Leute die mögen die BW und es gibt welche die mögen BW nicht. Ich zitiere jetzt mal eine große deutsche Zeitung: Bild dir deine Meinung Wink

Das erstaunlichste an der ganzen Zeit war für mich das zusammenleben auf so engem Raum. Ich weiߟ noch wie ich als erster in die Stube zugeteilt worden bin und dann nach und nach kamen noch 5 dazu. Ich war mich immer am Wundern wieso das kein Zoff gab. 6 Kerle auf 20m²... aber irgendwie wars Top! Muss wohl dieses Monstrum "Kameradschaft" was mit zu tun haben Big Grin

Ich wünsche dem Threadöffner jedenfalls viel Spaß. Genieߟ es, es geht schneller rum als Du glaubst Wink
Zitieren
#59
gpz-norden\;p=\"98153 schrieb:
kle-driver\;p=\"98118 schrieb:Militär?????? Was´n das.
Sorry, war ja nur so ne Frage, ich war ja bei der Luftwaffe Tongue Tongue Wink

Luftwaffe - siehe Wiki: moderne und unkomplizierte Form der Kriegsdienstverweigerung.... [Bild: http://www.web-smilie.de/smilies/armee_s...ee_001.gif]

Puh, da hab ich dann aber lange verweigert Wink Wink

@Marrador: Hi Eloka-Kollege, da war ich auch...
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#60
kle-driver\;p=\"98195 schrieb:
gpz-norden\;p=\"98153 schrieb:
kle-driver\;p=\"98118 schrieb:Militär?????? Was´n das.
Sorry, war ja nur so ne Frage, ich war ja bei der Luftwaffe Tongue Tongue Wink

Luftwaffe - siehe Wiki: moderne und unkomplizierte Form der Kriegsdienstverweigerung.... [Bild: http://www.web-smilie.de/smilies/armee_s...ee_001.gif]

Puh, da hab ich dann aber lange verweigert Wink Wink

@Marrador: Hi Eloka-Kollege, da war ich auch...

mich haben die Brüder ganz vergessen nie was von gehört Big Grin Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste