Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread)
#46
Keine Sorge Anna Smile Achim + Freundin und ich melden uns schon noch an Wink ...der guckt nur so gut wie nie ins Forum und ich muss erstmal alles abklären...
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#47
Martin (webmaster) schrieb:
Juls schrieb:@Bella Das klingt super. Hatten auch mal durchgerechnet und mit dem Frühstück für 7 Euro würds schon recht teuer werden, das Ganze

Ich will ja nicht stänkern (dafür haben wir hier andere im Forum Big Grin Big Grin Big Grin *loool*), aber 7 Euro für ein Frückstück ist meiner Meinung nach nicht zuviel. Wenn das ansatzweise dem enspricht, wie wir es z.B. in Dresden bekamen, dann find ich das für den Preis in Ordnung.

Aufstehen und an den gedeckten Tisch hinsetzen ist doch morgens ne reine Freude Wink

Ok, war vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Es spielt natürlich bei uns auch noch mit rein, dass die letzten Monate finanziell schon etwas härter waren. Da ist man natürlich über jegliche Ersparnis froh. Aber das Treffen wollen wir uns natürlich trotzdem nicht entgehen lassen Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
#48
Bella schrieb:
Pakonti schrieb:Haste da nicht (den) einen kleinen vergessen Whistle

Toll Brötchen, jetzt hat er es auch bemerkt Laughing Laughing Laughing , also +einmal Kleiner Cool, und deine ANMELDUNG FEHLT NOCH Surprised Twisted

Ach Herzi. Bekomm ich nen Keks nun.

Ja meine Anmeldung kommt noch. (denke ich mal sehr Spondan)..
Werd ja eh vorher bei euch mal sein Whistle
Davon wisst ihr blos noch nichts



Das mit den, Brötchen holen klingt doch gut. Warten wirs mal ab.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#49
Hi..

Wenn ich wieder im Lande bin. Rechtzeitig. Schau ich mal vorbei.
Wird aber leider, auch eine Spontane Anmeldung, meiner seit's zu werden.
Confused
Zitieren
#50
Koga schrieb:Hi..

Wenn ich wieder im Lande bin. Rechtzeitig. Schau ich mal vorbei.
Wird aber leider, auch eine Spontane Anmeldung, meiner seit's zu werden.
Confused

Dann schau zu das, du Rechtzeitig da bist.
Wüsste da einen der sich freuen würde!
Whistle
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#51
Rainbow Kid schrieb:Was ist eigentlich los hier???
Woaaahhh, Kaum is man mal n paar Tage nich da fängt dat Frollein wieder an rumzustressen ...

@Bella: Ich hab so nen kleinen Kaffedrücker (keine Ahnung wie die Dinger heiߟen) könnt ich mitbringen.
Oder auf die "Alte Art" mit Kanne und Filter Think
Zitieren
#52
Rubino schrieb:@Bella: Ich hab so nen kleinen Kaffedrücker (keine Ahnung wie die Dinger heiߟen) könnt ich mitbringen.

Bodum Kaffeebereiter... Think Think Think

[Bild: http://www.koch-design-forum.de/images/b...bistro.jpg]

Laughing Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#53
Tanja und Rene seit ihr auch dabei?
Ich weiߟ noch nicht ob ich das hinbekomme aber wenn könnten wir uns wegen der Anreise ja zusammen tun oderWink
Zitieren
#54
@Chris So wies momentan aussieht ja. Klär das mal heut abend noch mit ihm. Versuch ihm mal ne eindeutige Antwort zu entlocken Smile Zwecks Anreise fall ich raus, da ich von Dresden aus starte.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#55
Soll heiߟen wenn ihr am Start seit, könnt ich mich zumindest Martin und Rene anschlieߟen und dich gabeln wir dann auf oderWink
Muss mal Finanzen checken...
Zitieren
#56
Also nachdem wir noch ein wenig im Internet gesucht haben, haben wir ne Seite gefunden wo der Campingplatz damit wirbt das man dort frisches Brot kaufen kann, das wäre ja eine alternative zu den Brötchen, wenn man nicht fahren will, des Weiteren hat der Campingplatz einen Kiosk, warscheinlich gibt es dort ja Kaffee! Big Grin
Ansonsten müssen wir halt Kaffee selber aufbrühen. Der nächste Mc Donalds liegt nämlich auch in Brilon, Google sagt das sind 11 Kilometer Crying or Very Sad weiߟ nicht ob sich das Lohnt um 10 l Kaffee zu holen Cool ...es sei denn wir müssten eh nach Brilon, weil wir sonst auch nichts essbares bekommen...

Edit: oder sowas ?????? Laughing Cool Big Grin
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p...Categories

Lg Bella
Zitieren
#57
Aaaalllsssoooo!
So wie es aussieht kann ich jetzt doch an dem Wochenende... Also lass ich mir das garantiert nicht nehmen.
Da es mein erstes Forums-Treffen wird (und ganz nebenbei auch mein erster Campingausflug Shifty ), wäre ich für etwas Unterstütung sehr dankbar. Insbesondere was die Verpflegung angeht und wie das Tagesprogramm so aussehen wird.
Wann ist morgens Frühstück? Ich bin Morgenmuffel und möchte ungern Frühstück buchen aber dann verschlafen...
Und wie gestaltet sich die abendliche Verpflegung? Klar grillen hört sich gut an, aber das muss ja auch irgendwie organisiert werden. Fleisch und so denke ich mal werden wir vor Ort einkaufen.
Zelt Luftmatratze und Schlafsack bekomm ich zusammen...
Worauf ist sonst zu achten?
Sorry wenn ich nerve, aber wie gesagt ist das erste Mal (an der Stelle sind Scherze erlaubt Laughing ) und ich möchte hinterher halt nicht unvorbereitet sein.
Aber die Vorfreude ist groß! Big Grin
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#58
Morpheus schrieb:Soll heiߟen wenn ihr am Start seit, könnt ich mich zumindest Martin und Rene anschlieߟen und dich gabeln wir dann auf oderWink

Also für uns Franken Wink wird die beste Route folgende sein:

Bis Homberg/Efze Autobahn, von da ab Landstrasse über Edersee, Korbach etc.

Dresden liegt da ja überhaupt nicht in der Richtung Big Grin

Ich hab den Anreise-Freitag komplett frei, also lasst mal hören wann ihr losfahren wollt Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#59
Trejvic schrieb:Aaaalllsssoooo!
So wie es aussieht kann ich jetzt doch an dem Wochenende... Also lass ich mir das garantiert nicht nehmen.
Da es mein erstes Forums-Treffen wird (und ganz nebenbei auch mein erster Campingausflug Shifty ), wäre ich für etwas Unterstütung sehr dankbar. Insbesondere was die Verpflegung angeht und wie das Tagesprogramm so aussehen wird.
Wann ist morgens Frühstück? Ich bin Morgenmuffel und möchte ungern Frühstück buchen aber dann verschlafen...
Und wie gestaltet sich die abendliche Verpflegung? Klar grillen hört sich gut an, aber das muss ja auch irgendwie organisiert werden. Fleisch und so denke ich mal werden wir vor Ort einkaufen.
Zelt Luftmatratze und Schlafsack bekomm ich zusammen...
Worauf ist sonst zu achten?
Sorry wenn ich nerve, aber wie gesagt ist das erste Mal (an der Stelle sind Scherze erlaubt Laughing ) und ich möchte hinterher halt nicht unvorbereitet sein.
Aber die Vorfreude ist groß! Big Grin

An Besteck,Teller und Tasse denken , vielleicht noch Badehose und Wechselwäsche(T-Shirt,Socken und Unterhose)

Achso und viel gute Laune
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#60
Würde auch gern wissen wann einer von den Planern da ist um langes warten oder dummes rumsuchen zu vermeiden !
Gruss Pitter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste