Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage)
#61
Rubino schrieb:PS: bei nem A-Modell sind die Doppelhörner mit Vorsicht zu genieߟen, wegen der sensiblen Lichtmaschine.
Die Tröten ziehen mal schnell 4 A, im "Dauerbetrieb" sogar 5 Shocked

weiߟt was die A verkraftet?
Zitieren
#62
Morpheus schrieb:
tunnelratte schrieb:cool Dance
...die elektrische version (125dbA) aussreichen.. die wär sogar klein genug fürs mopped

Wo kann man bei dir bestellenWink

R4V3BROT schrieb:140dpa??? wtf!!! Das Ding würd ich nach hinten richten, so als Nachbrenner Big Grin
was hat den die Presse damit zu tun Whistle


hier: Link gibs die "kleine" Pneumatische Version man brauch nur mal eben 24V und 200W leistungsüberschuss von der lima... wenn man nur die hörner einer frequenz benutzt dürfte man die bestimmt auch anbauen.. muss mal vaddern fragen wieviel druck die bringt und wie laut die ist..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#63
Damit kriegste dann Schwerpunkt der Zette auch gleich noch n biߟchen tiefer, die Teile wiegen ja schlappe 10kg Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#64
Sollte ein Moped nicht generell lauter sein als die verbaute Hupe? Schreibt doch schon der 2-Rad Kodex vor...

"Loud Pipes save lifes"
Zitieren
#65
Geue schrieb:Sollte ein Moped nicht generell lauter sein als die verbaute Hupe? Schreibt doch schon der 2-Rad Kodex vor...

"Loud Pipes save lifes"

kommt noch Wink
Zitieren
#66
Geue schrieb:Sollte ein Moped nicht generell lauter sein als die verbaute Hupe? Schreibt doch schon der 2-Rad Kodex vor...

"Loud Pipes save lifes"


Ist sogar günstiger als ne Hupe^^ Pott ausbrennen und Killer raus. Passt. Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#67
Hi

der umbau ist soweit fast fertig

200er Pelle hinten

neuer 12 er Motor 142 PS

und jetzt kommen noch die feinheiten

Gruss Guido


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#68
Schnerrzes Ding, Guido. Jetzt noch en paar Elox-Schrauben und die Ölleitungen aus Stahlflex mit Elox-Anschlüssen Big Grin (sieht sehr geil bei so Hobeln aus)
Steht die zum Verkauf? Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#69
Ogrim schrieb:Schnerrzes Ding, Guido. Jetzt noch en paar Elox-Schrauben und die Ölleitungen aus Stahlflex mit Elox-Anschlüssen Big Grin (sieht sehr geil bei so Hobeln aus)
Steht die zum Verkauf? Mr. Green

niemals würd ich die abgeben
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#70
Hmmm.... Was soll ich da sagen... Mist...
Nehm ich halt Rauhfaser Big Grin
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#71
sauger64 schrieb:neuer 12 er Motor 142 PS

Meinste wir bekommen deinen alten 11er Motor, den du ja jetzt übrig hast, in meine GPZ? : Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#72
wepps schrieb:Meinste wir bekommen deinen alten 11er Motor, den du ja jetzt übrig hast, in meine GPZ? : Laughing


Oha, dann sind die Herren von Speedproducts gänzlich überfordert. Laughing Laughing
Wepps am Telefon: "Jaaa, also, ich hät da gerne en Krümmer für nen 1100er Motor und nen geilen Pott, das Ganze muss dann aber an ner 500er GPz zu befestigen sein..." Andere Seite: "..." Questionmarks Questionmarks "..." Shrug Shrug "Hä?" Seeingstars Seeingstars
Ich stell mir des grad bildlich vor Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#73
sauger64 schrieb:Hi

der umbau ist soweit fast fertig

200er Pelle hinten

neuer 12 er Motor 142 PS

und jetzt kommen noch die feinheiten

Gruss Guido
Sag mal Guido, ist das die, mit der Du in Ansbach warst?
Wo sind denn die ganzen schönen Features, wie z.B. grüne Kette, Federbein usw. hingekommen???
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#74
kle-driver schrieb:Wo sind denn die ganzen schönen Features, wie z.B. grüne Kette, Federbein usw. hingekommen???
Und das Felgenbett muss auch wieder poliert werden, undundund Wink
Zitieren
#75
Hallo,
dieses Jahr habe ich mit meinem Freund den Umbau unseres letzten Neuzugangs, der Z 750, Bj. '82 eingeplant:
Sie soll zu nem zeitgenössischen Racer a la "Egli" umgebaut werden, bekommt nen langen Renntank, ein "Egli"- Heck, eine neue Lackierung ( Gulf- Lackierung), nen schön großen Ölkühler, Kröberdrehzahlmesser, etc. Dazu kommen natürlich die üblichen Wartungsarbeiten, v.a. neue Reifen und ne neue Kette, die jetztige ist soooo fertig... Doh
So sieht sie zur Zeit noch aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste