Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage 2010
MrCoffee schrieb:Sollte bei deiner Größe kein Prob werden, die sind alle flach Whistle Whistle Whistle
Das auch, aber die kommen auch ganz hinterlistig von unten Laughing

Rubino schrieb:Rubino, der jetzt mal anfängt zu packen.
Puuh fertig.
Manchmal ists echt toll ein Mann zu sein Big Grin


Ich würd ja am liebsten jetzt schon los, anstatt morgen in der Mittagshitze im Leder zu kochen. Oops
Zitieren
Rubino schrieb:
MrCoffee schrieb:Sollte bei deiner Größe kein Prob werden, die sind alle flach Whistle Whistle Whistle
Das auch, aber die kommen auch ganz hinterlistig von unten Laughing

Rubino schrieb:Rubino, der jetzt mal anfängt zu packen.
Puuh fertig.
Manchmal ists echt toll ein Mann zu sein Big Grin


Ich würd ja am liebsten jetzt schon los, anstatt morgen in der Mittagshitze im Leder zu kochen. Oops

von hinten kosts Hundesteuer
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Rubino schrieb:Rubino, der jetzt mal anfängt zu packen.
Puuh fertig.
Manchmal ists echt toll ein Mann zu sein Big Grin


Ich würd ja am liebsten jetzt schon los, anstatt morgen in der Mittagshitze im Leder zu kochen. Oops[/quote]
Brauchst aber lange zum packen......was schleppst Du denn alles mit?! Tongue Whistle

Kannst ja ganz früh losfahren,dann schwitzt nicht so und kannst schonmal für Kaffee sorgen Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Angelheart schrieb:...was schleppst Du denn alles mit?! Tongue Whistle
Ich hab das Lorbeerblatt nicht gefunden Laughing
Zitieren
Ich klink mich auch mal schnell noch hier ein, sorry, dass ich da eure näckische Unterhaltung kurz unterbreche Laughing
Von mir auch viel Spaß, trinkt mal ein paar Bier für mich mit und passt bitte alle gut auf euch auf, damit wir uns Möhnesee oder spätestens nächstes Jahr Ansbach wieder sehn Wink
Bei mir wirds ja leider auch nix dieses Jahr.
Gruߟ, Juls

Zitieren
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß... Schade dass ich nicht kann. Vielleicht im nächsten Jahr, dann mit eden neuen jüngsten Forumsmitglied Big Grin
Zitieren
*winkt*

Ja, auch von mir alles Gute für Euer treffen - hf!

So long.
Zitieren
Wichtig, Wichtig, Wichtig,

hab's ganz vergessen für die Anreise:

Diejenigen, die über die Autobahn fahren, können am besten über Oldenburg, Dreieck Leer und weiter in Richtung Emden fahren,

Emden Nord ab und immer in Richtung Norddeich... dieser Wegweisung folgen, dann kommt ihr automatisch nach Norden rein. Bitte der Bundesstraße folgen, nicht in Richtung Stadtmitte abbiegen. Dann den Wegweiser in Richtung Hage folgen, also einfach der Umgehung bis zum Kreisel folgen. Hier die erste Abfahrt raus und wieder auf der Umgehung bleiben (nicht nach rechst abbiegen).

An einem Wald vorbei und an der zweiten Ampelkreuzung in Hage links abbiegen, abbiegen in die Stettiner Straße, der folgen und ziemlich am Ende, vor einer Kanalbrücke, links rein zur Paddel- und Pedal.

Wir versuchen gleich noch ein paar Schilder aufzustellen.

Die Anweisung nur deshalb, weil nach wie vor die Umgehung nicht in den Online Karten ist...

Bei Fragen: 0162 / 89 666 57 (Sascha)

Bis später
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Boahismirwarm ...

Die dicke ist gesattelt und Rubino macht sich auf die Reise,
Bis gleich Waveyellow
Zitieren
so...alles Verstaut und abfahrbereit...leider etwas später als geplant.
also dann bis nachher Dance
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
macht ihr auch Filme bei der Ausfahrt ?
Zitieren
GL_Corona schrieb:macht ihr auch Filme bei der Ausfahrt ?


Think Du fehlst ja, also ist dieses Aufgabenfeld unbesetzt... Ich selber habe keine entsprechende Cam....

Wink Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Hi

wir werden morgen so 9 Uhr hier los

wird bestimmt lustig und freu mich schon

allso bis morgen

Gruߟ Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
So,die Zetten sind aufgesattelt,wir angezogen...nun kanns losgehen Clap
Freu mich schon,bis nachher Dance
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Wir ziehen uns noch schnell um

und sind dann unterwegs. Dance Dance Dance

Bis gleich

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste