Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mückenfriedhof...
#16
Overdose schrieb:*winktwährenderOgrimundenWebmastervonhintenerschiesst*


Boah, wieso ich denn?! Ich habe nur eine reine Hypothese aufgestellt, deswegen war der Satz auch leicht konjunktiviert... Hmpf! Snooty Snooty Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#17
Overdose schrieb:*winktwährenderOgrimundenWebmastervonhintenerschiesst*

Big Grin

Ja, das Möp ist inzwischen auch wieder sauber...aber meine weisse Lederjacke. Whistle

So long.

Siehste - eine Lederjacke mit Hirn Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Martin (webmaster) schrieb:Siehste - eine Lederjacke mit Hirn Big Grin Big Grin Big Grin


Aaaah!!! Das meinen also Wissenschaftler, wenn sie von inetelligenten Schutzmechanismen reden?! Doh Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#19
Hey... das sind Kampfspuren! Wink
Wer keine Fliegen mit sich rumträgt, der fährt doch nicht richtig, oder?? Think
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#20
*winkt*

Martin (webmaster) schrieb:
Overdose schrieb:*winktwährenderOgrimundenWebmastervonhintenerschiesst*

Big Grin

Ja, das Möp ist inzwischen auch wieder sauber...aber meine weisse Lederjacke. Whistle

So long.

Siehste - eine Lederjacke mit Hirn Big Grin Big Grin Big Grin


Laughing

..wenigstens kleben bei mir die Mücken vorne dran...*zudenflinkenzungenrüberschiel*
- und sagt jetzt blos nicht, das beweist nur das ich richtig rum am Bock draufsitze... Whistle Mr. Green

So long.
Zitieren
#21
Ja, ansonsten wäre ja ein scharfer Rückenwind schneller als Du und da würde ich mir auch so meine Gedanken machen... Big Grin

Aber es ist derzeit wirklich ne ziemliche Plage mit den sujizidorientierten Fliechzeugs, egal ob mini oder big, mit oder ohne grüngelber Brühe an Bord.
Man kommt ja kaum mit Visierwischen hinterher und vor allem welcher Sklave putzt hinterher Maschine, Helm und sonstiges? Hab noch kein geeignetes Opfer gefunden - Is echt ätzend Doh
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
#22
Ihr solltet mal den neuen S100 Insektenprotektor teseten wenns bei euch so schlimm ist. Damit bleiben schon deutlich weniger davon am Möpi oder so kleben und die die dran bleiben lassen sich runter blasen....
Zitieren
#23
Ich würde an deiner Stelle das Visier garnich sauber machen. So trägst du immerhin immer nen Beweis bei dir, dass du aktiv was gegen diese überhand nehmende Insektenpopulation unternimmst^^
Zitieren
#24
ich hab so ein sprüh-wachs fürs Möppi. Da reicht dann ein trockener Lappen um die die toten Insekten wegzuwischen. Nur am Tank ist es etwas elendig, weil man mit den Beinen auch schon dran rutscht. Dafür glänzt die Kiste aber auch gleich noch wie verrückt.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste