Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crash der 1.
#16
Jetzt ich,

weil ihr so gerne Bilder guckt hab ich euch ein paar mitgebracht...[attachment=9]
Aus der Entfernung sieht sie noch ganz schick aus.[attachment=8]
Er hat sich in japanischer Kamikaze-Tradition geopfert. BANZAIIIIII[attachment=7][attachment=6]
Hier hat der Bügel leider den Rahmen gestempelt. Wir hoffen, das ist nicht weiter tragisch?[attachment=5][attachment=4][attachment=3][attachment=2][attachment=1][attachment=0]

Weitere Schäden:
- Haupt und Seitenständer angeschliffen
- beide linken Blinker hinüber
- Nummernschild verbeult Wink
- Packtaschen gelocht
- natürlich das gute NEUE Leder (Stiefel, Jacke, Hose, Handschuhe) Shocked
- und der Knitterfreie

Der Wiederaufbau hat begonnen Dance

Gruߟ
Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#17
Danke an alle Group Hug

Im Krankenhaus haben die schon alles untersucht, Schwerpunkt lag leider hauptsächlich bei den Händen.

Wir schauen erstmal, wie sich alles entwickelt und wenn es gravierender wird, geh ich morgen nochmal zum Krankenhaus.

Ansonsten soll ich eh Montag zum Arzt, weil der Daumen auf jeden Fall noch operiert werden muss. Sad

Dann wird mein Hausarzt ganz bestimmt auch den Rest checken. Solange verhalte ich mich schön ruhig, Sprünge
sind jetzt eh nicht drin.
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#18
Ich wünsche Dir echt ECHT gute Besserung!
Bin heute auch um ein Haar in einen Unfall geraten, habe den Ersthelfer am Unfallort gemacht. Ne Mutter mit drei Kindern ist wegen Aquaplanings ins Schleudern geraten...allen gehts gut.
Pass gut auf dich auf und werd schnell wieder Gesund.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#19
Habe ich das glatt überlesen.

Gute, gute Besserung. Komm erstmal auf die Beine und dann mach das Bike.

Also ohne Sturzbügel währe das beim Bike wohl nicht so glimpflich ausgegangen,
zum Glück ist Dir nicht mehr passiert.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#20
Puh... bei dem Abflug bin ich froh das dir nicht mehr passiert ist.
Wünsche dir eine schnelle Genesung.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
*winkt*


Oje...gute Besserung!
Sag mal, ist das Möp dann in ein Auo gerutscht oder an Dir vorbei bzw. kam es vorher zum Stillstand?
Meistens rutscht die Maschiene ja weiter als der Lenker - zumindest bei solch hohen Geschwindigkeiten...
Glück gehabt!!! Pray

So long.
Zitieren
#22
Oh mein Gott!! Shocked

Bin ich froh, dass dir nicht mehr passiert ist, ehrlich!! UFF!! Pray
Gute Besserung! Komm erst mal vollständig in Ordnung, das Mopped und das neue Leder etc. ist doch zweitrangig. Das MMaschinchen wird auch wieder.

Da haste aber echt nen Schutzengel gehabt, ich möchte mir auch nicht ausmalen, was da alles hätte passieren können. Surprised

Wegen der Schummrigkeit tippe ich wie Gilli auch auf das Schleudertrauma als Ursache. Ich hab mal nach nem Sturz von nem durchdrehenden (ehemaligen Galopprennbahn-)Pferd vom Arzt Fernseh- und PC- Verbot bekommen, weil einem da eben schummrig werden kann mit nem Schleudertrauma.
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#23
@Overdose

Bei der Geschwindigkeit und da die Maschine ja kurz gestoppt hat, waren Volker und Basti

schon weit genug weg. Der Autofahrer hinter mir sagte nachher, dass er zum Glück auch noch

weit genug weg war, so dass er noch anhalten konnte.

Nachdem sich dann mein Körper entschieden hatte sich nicht mehr über die AB zu drehen,

habe ich noch meine Kleine gemütlich weiterrutschen sehen, auf der Spur war aber keiner mehr.

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#24
da hast du aber richtig schwein gehabt

lass es ruihg angehen
Zitieren
#25
Oh mann.... da werden Erinnerungen wach.... Sad

Gute Besserung und Kopf hoch!

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#26
Hi Birgit!

Jetzt melde ich mich auch mal aus der nordischen Zentrale! Und wünsche dir, auch von allen die bereits wieder auf dem Heimweg sind, gute und schnelle Besserung!
Das war schon ein echt blödes Gefühl, als der Volker uns anrief! Aber dein Möppi sieht ja noch verhältnismäߟig gut aus, Danke dem Sturzbügel!
Aber das wichtigste ist, dass du erstmal wieder fit wirst!

GLG Anna
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#27
na holladiewaldfee Surprised das du da noch in einem stück herausgekommen bist Pray .. auch von mir erstmal die besten genesungswünsche und das keine folgeschäden zurückbleiben... der rest wird auch wieder.. kommt zeit kommt rat kommt attentat..

gute besserung
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#28
Für 120 sachen ist dir und deinem möbbi aber nicht viel passiert!

gute besserung
Zitieren
#29
Hi

wünsch dir eine gute Besserung

und hast ja echt Glück gehabt das nicht meht passiert ist

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#30
Die Nachricht hat sich am freitag schon schnell verbreitet ... Rolleyes

Wenn ich mir das so durchlese hast du offensichtlich verdammt Glück gehabt das nicht mehr passiert ist.
Gute Besserung und schade das ihr deswegen nicht mit dabei wart, das holen wir noch nach Wink

Nachher war die 31 an der Stelle komplett gesperrt.
Was genau ist denn da passiert ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste