Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir unseren Zetten immer ähnlicher? Oder umgekehrt?
#46
ometa schrieb:Danke!
Ich weiss zwar nicht an wen, aber solange plötzlich Dinge da sind, bleibt mir nix anderes übrig.
Ich bin mir aber auch nicht 100%ig sicher, ob das Sommerloch nicht doch in meinem Kopf...?
Egal.
Prost! Ich kann das nur hinnehmen und mich freuen.
Ich wusste jetzt auch nicht wohin damit.
Ich bau das jetzt einfach an. Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Aber glaubt bloss nicht, ich werd jetzt zum Abstinenzler!
Sachen gibts... Think
Äh, Gero? Was um alles in der Welt hast Du getrunken? Shocked
Und wovon redest Du? Big Grin
Zitieren
#47
Also, ich fass das jetzt mal zusammen:

1. die Mädels sinds zufrieden, wenn Clap
2. die "bösen Jungs" auf der stillen Treppe sitzen - obwohl, so still wirds da jetzt nicht mehr sein - Evil
und
3. Gero schreibt wirres Zeug Think

Confused: Confused: Confused: Confused:
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#48
rex schrieb:Äh, Gero? Was um alles in der Welt hast Du getrunken? Shocked
Und wovon redest Du? Big Grin
Ich glaub Onkel Gero befindet sich gerade in einem persönlichen Sommerloch,
weil er einfach nicht weiߟ was er noch schrauben soll ... aber so gerne schrauben würde Big Grin
Ich glaub es wird Zeit das wir den Motor zerpflücken.
Naja, vieleicht geht ja beim nächsten Ausritt was kaputt *Puhjetzmussichaberweg* Laughing

So, schnell wieder ab auf die Partytreppe
Zitieren
#49
Rubino schrieb:So, schnell wieder ab auf die Partytreppe
Und GENAU DA hätte ich den Gero eigentlich ganz gerne auch dabei, aber gerade macht er mir doch ein biߟchen Angst.
Stell dir vor, Melli macht das Licht aus und Gero wird wieder seltsam... Shocked Naughty
Zitieren
#50
Hier liegt, als ich aus dem Kurzurlaub zurück bin, ein zerratzter und verbogener Kupplungshebel inkl. Befestigungsmanschette und Schalter auf der Werkbank. ICH habe den gewiss nicht dort hingelegt, denn ich habe mir vor dem Urlaub noch 2 neue Kupplungsschalter (welche ich dringend benötige) bestellt.
Allein die Tatsache, dass der Hebel verbogen ist, hindert mich daran zu glauben, dass dieser aus meinem Fundus stammt, denn ich hätte den Hebel sicherlich entsorgt und nur die Manschette und den Schalter behalten.
Ich hab auch noch mal meine letzten Ebay- und Forumskäufe gesichtet - nein da war kein Kupplungshebel dabei!
Wie kommt der dahin?
Da ich an das Gute im Menschen glaube, unterstelle ich meiner Realität - oder was davon übrig geblieben ist - dass jemand aus dem Forum hier war und den Hebel dort abgelegt hat (oder ablegen liess, weil er musste ja irgendwie hier reinkommen).

Dass manchmal Sachen verschwinden ist ja nichts ungewöhnliches. Manchmal tauchen sie wieder auf, weil man sie einfach irgendwo hingelegt hat, wo man nie suchen würde. Aber wenn Sachen auftauchen, die man nicht hat, die man nicht gesucht hat und dann plötzlich da liegen, dass man drüber stolpert, dann überdenkt man seinen Lebenswandel...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#51
Vieleicht hat ein dir gesonnenes Forumsmitglied deinen Hilfeschrei erhört und dir einen Kupplungsschalter vorbei gebracht. Wink
(also ich wars nicht, ich würd die Schuld ganz frech dem Stammtisch zuschieben Big Grin )
Zitieren
#52
Ich wars auch nicht, Gero.
Ist zum einen irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, daß Du überhaupt einen Kupplungsschalter suchst,
und zum anderen hätte ich auch leider gar keinen da liegen gehabt Sad
Seeeeeehr mysteriös, das Ganze!
Zitieren
#53
Eure "Probleme" möchte ich haben Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *kopfschüttel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#54
Martin (webmaster) schrieb:Eure "Probleme" möchte ich haben Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *kopfschüttel*
Na, nu tu das mal nicht so ab! Wink
Sachen, die auftauchen oder verschwinden, sind hier in der Gegend anscheinend grad schwer in Mode, ich selber suche schon seit Montag früh meine geliebte Thermoskanne, die ich immer mit zur Arbeit nehme.
Hab schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt - und das ist kleiner als winzig.
Wobei: Auf der Werkbank hab ich noch nicht geschaut... Big Grin
Zitieren
#55
Ja, genau! Ich musste ohne Regenjacke in Urlaub! Weg! Einfach weg! Zum Glück hat es nur Nachts geregnet - ich sah mich schon mit einem Müllsack bekleidet die Hunde ausführen. :x Mit 2 Hunden wird es mit Schirm nämlich schwierig.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#56
Also das glaubt mir jetzt keiner!
War grad flott in der Garage, die Vergasernadeln für Quaddriver messen, und was steht da auf der Werkbank? Meine Kanne!
ICH hab die da wissentlich nicht hingestellt, ich schwörs!!!
Was passiert hier gerade?
Werden wir das Opfer fremder Mächte, gibt es etwa doch einen Gott?
Gero, wir müssen reden. Lange, lange reden! Shocked
Zitieren
#57
rex schrieb:Gero, wir müssen reden. Lange, lange reden! Shocked
Aber ... reicht euch das denn ? Die ganze Nacht nur Reden ? Laughing

Nene, Onkel Rex solang unter deiner Mütz keine Wespennester wachsen mach ich mir keine Sorgen.
Zitieren
#58
Rubino schrieb:
rex schrieb:Gero, wir müssen reden. Lange, lange reden! Shocked
Aber ... reicht euch das denn ? Die ganze Nacht nur Reden ? Laughing
Rubino, Freund der niederen Gelüste: Ich versuch, hier mit Gero ein Gespräch über philosophisch-religiöse Themen von immenser Tragweite anzuregen, und Du kommst uns so... Snooty
Im übrigen: Ein Freund von mir hat zwar mal mit vollem Kopf den Spruch gebracht: Von den doofen Weibern hab ich die Schanauze endgültig voll, ich brauch jetzt einen Knaben!
Das hab ich aber nicht für mich adaptiert!!! Big Grin
Zitieren
#59
rex schrieb:Rubino, Freund der niederen Gelüste ...
Ich wusste nicht das du das nächtliche schrauben an einer GPz als "niedere Gelüste" bezeichnest.
(Manchmal mach ich's sogar mit zweien auf einmal) Oder woran hast du da wieder gedacht ? Big Grin
Zitieren
#60
Rubino schrieb:
rex schrieb:Rubino, Freund der niederen Gelüste ...
Ich wusste nicht das du das nächtliche schrauben an einer GPz als "niedere Gelüste" bezeichnest.
(Manchmal mach ich's sogar mit zweien auf einmal) Oder woran hast du da wieder gedacht ? Big Grin
Shocked
Mit Zweien auf einmal? Beneidenswert!
In meinem Alter dauert ja selbst ein Quickie schon 45 Minuten!
Einen schnellen Bremsbelagwechsel bei einer Maschine mein ich jetzt natürlich so als Beispiel... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste