Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir unseren Zetten immer ähnlicher? Oder umgekehrt?
#61
Tja, in letzter Zeit hat das fleiߟige Binchen bei der "Dicken" ein wenig mit "Sitzpositionen" rumexperimentiert und die "Kleine" hat er schlichtweg nackich gemacht --siehe Seite 1 Laughing

Think *wiekriegichjetztdenBogenzumThreadThema*

...wenn ich euch hier so lese, müssen eure Zetten sehr sehr schmutzig sein..... Laughing Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#62
rex schrieb:In meinem Alter dauert ja selbst ein Quickie schon 45 Minuten!
Einen schnellen Bremsbelagwechsel bei einer Maschine mein ich jetzt natürlich so als Beispiel... Big Grin
Shocked
Wenn du so lange brauchst gehst du dabei bestimmt auch mit deinem Lappen in jede schmutzige Ritze.

heu-schreck schrieb:...wenn ich euch hier so lese, müssen eure Zetten sehr sehr schmutzig sein..... Laughing Laughing
wenigstens hinterlassen sie nicht bei jedem stop einen feuchten Fleck Confused
Laughing
Zitieren
#63
Rubino schrieb:wenigstens hinterlassen sie nicht bei jedem stop einen feuchten Fleck Confused
Laughing

Ja ja..... Shifty dank nicht so richtig funktionierendem schottischen Öl-Sklaven menstruiert die Zecke im Stand fröhlich vor sich hin......
Naja, wenigstens hat sie während der Fahrt kein PMS..... Mr. Green

@Ometa & Rex: Zu eurem tiefgreifenden Thema --ich sach ma: geistige Umnachtung oder schlichtweg --Amnesie.
Das menschliche Hirn kann sehr viel verdrängen und sehr weit verdrängen, wenn es will Mr. Green
Ich hatte kürzlich erst meine wochenlang vermissten Ringe in meinen Chucks wiedergefunden...... echt jetzt. Cool

Vermisste Sachen tauchen aber erfahrungsgemäߟ recht oft in der Sofaritze wieder auf (z.B. Socken Twisted )
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#64
heu-schreck schrieb:...wenn ich euch hier so lese, müssen eure Zetten sehr sehr schmutzig sein..... Laughing Laughing

.. und wenn Sie nicht geputzt worden wäre, wäre die Welt noch in Ordnung..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#65
heu-schreck schrieb:Ich hatte kürzlich erst meine wochenlang vermissten Ringe in meinen Chucks wiedergefunden...... echt jetzt. Cool
Recht interessante Alternative zum Schmuckkästchen! Oder haben wir schon Nikolaus? Schau doch mal in Deinen Gummistiefeln nach, was sich da vielleicht noch alles findet!
Oder in Deinen neuen Tretern! Big Grin

heu-schreck schrieb:Think *wiekriegichjetztdenBogenzumThreadThema*
Ist uns doch gerade hervorragend gelungen Dance

heu-schreck schrieb:Vermisste Sachen tauchen aber erfahrungsgemäߟ recht oft in der Sofaritze wieder auf (z.B. Socken Twisted )
Heh, prima Ansatz fürs nächste Mal. In der Sofaritze hatte ich meine Thermoskanne nämlich jetzt tatsächlich nicht gesucht... Cool
Zitieren
#66
Ne, ne, an Amnesie glaub ich nicht Snooty

Das sind ganz klar Risse im Raum-Zeit-Kontinuum Naughty

Ich beobachte immer wieder das Verschwinden einzelner Gegenstände im Keller und das geheimnisvolle Wiederauftauchen derselben in Garage oder anderen Räumlichkeiten Shifty

Mysteriös - und was haben die Illuminaten damit zu tun Think
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#67
so manche meiner Restteile vom Unfall verschwinden auch auf unerklärliche weise aus dem Keller.. und beim Müll rausbringen liegen sie in der Tonne..

Wollen mir höhere Mächte damit etwas sagen? Ist es möglich mit diesen Mächten in Kontakt zu treten? Evtl. kennen diese die Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?

Vielleicht sind SIE auch daran Schuld?!

hoffen wir das beste Confused
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#68
tunnelratte schrieb:Wollen mir höhere Mächte damit etwas sagen? Ist es möglich mit diesen Mächten in Kontakt zu treten? Evtl. kennen diese die Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?


Versuch mal mit DEM Gemächt in Kontakt zu treten Big Grin
Zitieren
#69
screwdriver schrieb:Das sind ganz klar Risse im Raum-Zeit-Kontinuum Naughty

Think du meinst, dass zum Beispiel rex´ Thermoskanne oder meine Ringe durch ein Wurmloch geschlüpft sind, eine kurze (relativ betrachtet) Reise durchs Universum gemacht und anschlieߟend an mysteriösen Stellen wieder ausgespuckt wurden....?

Aber wozu.....?
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#70
Doh Ist doch ganz klar: damit sich die heu-schreck und der rex im Paralleluniversum über neue Ringe und Thermoskannen freuen Clap Clap

und dann - schwupp - sind sie wieder weg und stehen auf Werkbänken rum oder stecken in Schuhen weil sie vergessen haben, wo sie herkommen Surprised

Ich glaube, langsam wird mir bange Shhh
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#71
screwdriver schrieb:Ich glaube, langsam wird mir bange Shhh
Warst du schon in der Garage gucken ob noch alle GPzetten an ihrem Platz stehen ? Laughing
Zitieren
#72
screwdriver schrieb:Doh Ist doch ganz klar: damit sich die heu-schreck und der rex im Paralleluniversum über neue Ringe und Thermoskannen freuen Clap Clap

und dann - schwupp - sind sie wieder weg und stehen auf Werkbänken rum oder stecken in Schuhen weil sie vergessen haben, wo sie herkommen Surprised

Und was machen die Zwei dann jetzt ohne Kanne und Ringe? Die weinen sich jetzt wahrscheinlich die Augen aus und durchsuchen das ganze Haus (inkl. Sofaritze) nach einer Thermoskanne und den Ringen. Laughing

Ich glaube das sind Aliens... jawoll. Snooty
Ich begegne jeden Tag so komischen Gestalten, dass müssen Aliens sein...

*undjetztmachichdastreppenlichtaus*
Zitieren
#73
Melli82 schrieb:*undjetztmachichdastreppenlichtaus*
*Resigniertaufschau*
Frank, haste ma Feuer ?
Ich hab vergessen wo ich den Jackie abgestellt hab.

Laughing
Zitieren
#74
Rubino schrieb:
Melli82 schrieb:*undjetztmachichdastreppenlichtaus*
*Resigniertaufschau*
Frank, haste ma Feuer ?
Ich hab vergessen wo ich den Jackie abgestellt hab.

Laughing
Jo, Feuer hab ich, und gib die Flasche gleich mal rüber, einen Schluck noch zum Einschlafen.
Scheiߟ unbequem, hier auf der Treppe zu pennen. Mann Mann Mann.
Aber weiߟt Du, was das Lustige ist? Melli kann jetzt bestimmt auch nicht schlafen, die sucht immer noch ihre Achsabdeckung... Big Grin
Zitieren
#75
heu-schreck schrieb:Think du meinst, dass zum Beispiel rex´ Thermoskanne oder meine Ringe durch ein Wurmloch geschlüpft sind, eine kurze (relativ betrachtet) Reise durchs Universum gemacht und anschlieߟend an mysteriösen Stellen wieder ausgespuckt wurden....?

Aber wozu.....?
Genau, und bei dieser Reise ist meine Thermoskanne dann natürlich (absolut betrachtet) raum-zeit bedingt extrem gealtert! Das erklärt auch, warum sie nach dem Aufmachen so komisch gerochen hat!
Oh Gott, sie sind unter uns!
Rubino, gib noch mal den Jackie!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste