Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr
noch jemand nächste woche mittwoch in der live music hall köln?
es spielen: Letzte instans und lord of the lost als vorband
Zitieren
Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit:

SONS OF MIDNIGHT - THE FIRE

Sooooooooo schön! Leider kommt es zur Zeit selten im Radio, oder aber ich verpasse es immer Sad

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Frei.Wild Beavisbutthead
Zitieren
In der Band spielt n Kumpel von mir Drums (wie ein Tier!!!) Impressure Twisted
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Ich höre gerade die Toten Hosen altes Fieber.....
Ich persöhnlich finde des Lied sau geil. Es hat einfach des bestimmt etwas.
Sehr zu empfehlen.

lg phil
Zitieren
Kennt ihr das Lied von Hillson? ONE WAY?
Es ist ein echt hammer Lied, solltet ihr euch mal rein ziehen.
Is auch nicht Inhaltlich irgend ein Crap wie blas mir meine Pfeife baby pfeife baby....
sondern ist was gutes. Smile

lg
Zitieren
Ich höre am liebsten Classic Rock!
Zitieren
Hallöchen...

Ich habe seit letztem Halloween den Dup Step für mich neu entdeckt, also ich kannte diese Musikrichtung vorher überhaupt gar nicht und habs zum ersten mal in Köln im Bootshaus gehört und war die ersten 15-30 Minuten skeptisch und dachte mir, irgendwie komische Musik...
Aber nach einiger Zeit, fand ichs ganz toll und ging auch gut ins Blut...

Und dann sah ich in der Fernsehwerbung einen Spot von "Lindsey Stirling" und seitdem find ich die einfach Klasse...
Wer mag und etwas für elektronische Musik mit nem touch Geige hat, der schaut hier mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9...8ABC09FBCD
Zitieren
Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu...
Was höre ich? Hmm... Prinzipiell sag ich mal, ALLES... alles was mir gefällt... jo... das triffts Smile
Naja, ich kann mich selbst nicht in ne Schublade stecken, auߟer in die von Volksmusik Big Grin

Scherz beiseite, ich hör wirklich "quasi" alles...

Böhse Onkelz ist aber mein absoluter Favour, damit kann ich mich am besten identifizieren...
und elektronische Musik... klingt komisch, ist aber so...
auf Hardstyle kann ich am betsen tanzen
sonst hör ich am liebsten die Richtung Techno, Trance zum chillen, en bissl House...

Ab dann quasi wirklich alles...
von Rammstein, Prodigy, Linkin Park...
über Evanasence, Within Temptaion, Apokalyptica...
bis hin zu Xavier Naidoo, Bob Marley...

Naja, ich kann einfach nicht alles aufzählen, denn ich bin bis auf wenige Einschränkungen auch vielem neuen offen gegenüber, aber prinzipiell könnte man mich als Elektrohörer einordenen, der am liebsten Onkelz und Hardstyle, Techno, Trance hört...

Von Schranz muss ich kotzen (ist wirklich so, habs auf der Nature One 2006 erfahren müssen...) und Volksmusik, den "möchtegern-Hip-Hop-Mist" und "nur-bumbumbum-Musik" kann ich nicht hören...

Und seit Neuestem hab ich DubStep für mich entdeckt...

und prinzipiell bin ich von Geigen total hin und weg... bei tollen Stücken bekomm ich immer Gänsehaut Mr. Green

Lindsey Stirling find ich im Moment total toll und hab mir direkt mal das Album von Ihr bestellt Smile

Ich denke mal, das reicht um euch zu verwirren Big Grin
Zitieren
*winkt*

Ich kenne die Musik von Lindsay Stirling schon ne ganze weile - ich mag Ihren Style sehr.
Und die Frau selbst, würde ich auch nicht von der Bettkante stossen ... Wink
Sehr leidenschaftliche Musik - einfach geil!


*gefälltmir*

So long.
Zitieren
Oh ja, ist echt ne Klasse Frau Clap , hat ein sehr interessantes, hübsches Gesicht und einen sehr sehr tollen Tanzstil! Und die spielt mit einer Leidenschaft, die man nicht oft sieht... Bei der Musik, vor allem aber wenn ich mir dabei die Videos anschaue, bekomm ich Gänsehaut, wenn die dann so richtig abgeht...
Mein Favorit ist http://www.youtube.com/watch?v=JGCsyshUU...CD&index=6... Klasse gemachtes Video mit erstklassigen Tanzeinlagen! Cheerleadersmileyguy Bravo
Zitieren
Mit dem Bootshaus hast du ja auch direkt die richtige Adresse dafür erwischt Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Das war auf jeden Fall ne sehr coole Location und die Leute da, waren total nett... Es hat keine 5 Minuten gedauert, da sind wir schon mit ner anderen Gruppe ins Gespräch gekommen und immer wieder mal, den Abend/die Nacht über beim vorbeigehen mal kurz 5mins en Schwätchen gehalten... Sowas ist bei mir in der Ecke undenkbar... Wenn man da den falschen schief anguckt, wird man direkt blöd angemacht...
Aber da... ne super Atmosphäre, die Leute haben alle ein Lächeln aufm Gesicht und wenn man jemanden anquatscht, sind die ganz nett... Ich wurde selbst auch 2mal angequatscht, als ich so im DupStep Raum stand und mir das angeschaut, bzw. angehört hab... Einmal sogar von einem sehr netten Mädel... Und Zack standen wir nachher, als ich drauߟen eine rauchen war, bestimmt ne halbe Stunde da und haben uns wirklich nett unterhalten...
Wie gesagt, bei uns (Himmerich, Cheetah, Starfish, Bergs, oder so...) undenkbar.
Selbst im Klejbors, wo ich früher sehr gerne war, hat sich das ein bisschen zum schlechten hin entwickelt...

Bist Du da öfters? Also im Bootshaus?
Zitieren
Leider ein wenig weit weg. Brauch da mit dem Zug locker 90 Minuten hin.
War da selbst leider auch erst 1mal.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Dubstep höre ich schon ne ganze weile. Im radio wurde vor ein paar Jahren mal "The Prodigy" mit einer "neuen, etwas abgedrehten" Musikrichtung vorgestellt, genau mien Ding xD Dance
Wo wir gerade bei Dubstp mit Instrumentaleinlagen sind...

...versuchs mal hiermit!
OK, das hübsche mädel wird da nicht gezeigt, aber sonst top Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste