Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasserschalter hat sich verabschiedet
#16
KPLOE schrieb:(Hoffentlich werde ich fündig Geek Geek )
Jetzt wo wir wissen das von ZXR750, über ZX9R bis noch 5andere Modelle passen, sollte das ja machbar sein oder Big Grin
Zitieren
#17
Morpheus schrieb:Die Schaltereinheit der ZX9R ist aber nur links gleich. Rechts fehlt die Aufnahme für den Gasgriff Wink
Ooops, hab ich überlesen, das geht aber auch grad Schlag auf Schlag hier! Wink
Andere Frage: Wo hast du die Tabelle her? Ist sehr, sehr interessant, auch für unsere Teiledatenbank!
Zitieren
#18
Ist doch kein Problem Wink
Zitieren
#19
Hi,
ich habe Sie von hier: http://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de...=460911662,

bzw. Homepage http://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de...ANGUAGE=DE
Zitieren
#20
Nur hast du dort nicht genug geschaut Laughing

Aber Pfeil ist super! Hab dort auch schon eingekauft Big Grin
Zitieren
#21
Menno, bin ja jetzt dabei, sieht aber nicht gut aus für mich. Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#22
Nicht jammern Laughing Das machts nicht besser...
Positiv denken, durch die größere Modellanzahl sind die Chancen gestiegen Big Grin
Zitieren
#23
Notfalls auch mal bei <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.bike-teile.de">www.bike-teile.de</a><!-- w --> reinschauen!
Zitieren
#24
Also trotz mehrerer Auswahlmöglichkeiten an Modellen, gibt es in der Bucht nur 2 Angebote.
Eins für ca. 75€ (dann kann ich mir aber auch eine neues Teil für 90 € kaufen) und eins für 40€ plus Versand.
Da ich von Hause aus geizig bin, warte ich noch ein bisschen. Vielleicht tut sich ja noch was.
Baue auf jeden Fall heute Abend meine Armatur wieder zusammen und starte mit Büroklammer Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
Heyho,

Messschieber in die Hand nehmen, 3D-CAD anschmeiߟen, auf nem 3D-Drucker herstellen lassen. Problem? Solved!
Zitieren
#26
Procyon schrieb:Heyho,

Messschieber in die Hand nehmen, 3D-CAD anschmeiߟen, auf nem 3D-Drucker herstellen lassen. Problem? Solved!
Irgendwie fehlt mir hier ein Smiley. Bist aber noch nüchtern, ja? Laughing
Zitieren
#27
Rex kannst du Gedanken lesen? Laughing
Dachte genau das Gleiche Laughing
Zitieren
#28
Wink
Zitieren
#29
Procyon schrieb:Heyho,

Messschieber in die Hand nehmen, 3D-CAD anschmeiߟen, auf nem 3D-Drucker herstellen lassen. Problem? Solved!

Big Grin Big Grin . Klar, und bei der Gelegenheit komplett alle Schalter konstruieren und auch gleich erstellen lassen.
Aber Spaß muss sein. Laughing

Blöde Frage, nicht lachen. Muss ich den Tank abbauen um die Kabel anzuschlieߟen? Ich habe gestern mal geschaut. Kommt man ja nicht gut ran.
Übrigens habe die Armatur wieder zusammen gebracht, war mit den Tipps von hier nen Klacks. Habe jetzt Büroklammern zum starten Whistle
Zitieren
#30
Japp, Tank muss runter, der Stecker liegt mittig darunter.

Aber Büroklammern als IgniSwi, wär ma ne geile Sache für meine Ratte Mr. Green Dann gibts beim nächsten Tüv erst recht mecker Laughing Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste