Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Ich hätte es ja gern gepostet, aber kam nicht dazu.

19.06.-22.06. es war mehr als nur herrlich Big Grin Big Grin
Zitieren
hehe kann ich bestätigen Big Grin
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
So und weil's so herrlich war mit der Truppe, war ich gestern gleich nochmalLaughingLaughing

1. Neukirchen - Maibrunn über Elisabethzell
2. Aussicht am Gästehaus Monika
3. Waldwipfelweg
4. Kramerwirt in Grün
5. Bullcart hatte leider geschlossen Shrugirre
6. Rodel & Bobbahn
7. Kleiner Arbersee


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Chris nimm mich mit!!! ich brauch nur n Abschleppseil Big Grin

Bist du zum kleinen Arbersee gefahren oder das letzte Stück marschiert? Ich erinnere mich noch an die Tour bei der wir wegen Schneeverwehungen und Glatteis umdrehen mussten Laughing
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Mit der Ninja hätten wir dich schon gezogenLaughing

Naja an der Hauptstraße steht ja was von "kleiner Arbersee 6km". Das kommt gut hin, nach ca.3km ist ja der Parkplatz im nirgendwo und das Zeichen 250. Nachdem wir am Kloster Weltenburg so forbildlich waren und dafür bestraft wurden hab ich das gekonnt ignoriert und bin hinter gefahren. Die Stelle an der wir damals wenden mussten liegt ca. auf halber Strecke, wobei die Wanderer zum Teil schon böse geschaut haben. Aber wo die Bimmelbahn fahren kann kann ich ja auch fahrenWhistle

Motto des Tages: Frechheit siegtLaughing

P.S. So einfach ist das Rodeln? Naja ich finde die machen das schon ganz schön kompliziert Laughing
Zitieren
Bei mir wars heute auch herrlich. Hab zwar gearbeitet, aber der Sven G. kam vorbei und wir konnten in meiner Pause ein bisschen quatschen und er hat noch kleinkram ausm louis mitgenommen Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Gestern ab 18oo wars herrlich: die Straßen waren wie leer gefegt, die Ornungshüter waren auch nicht zu entdecken, also konnte man die StVo getrost ein wenig ausdehnen Whistle
Einzig und allein das Wetter wollte mich ein wenig ärgern, feiner Sprühregen hat die Piste etwas rutschig werden lassen und das Moppelchen will nun auch wieder geputzt werdenMop
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Jau, die Straßen waren wie ausgestorben und beim Einkaufen konnte ich direkt durch zur Kasse. Sowas hat man selten.
Ab 18:00 Uhr lief eine prima Sendung auf Kabel 1. Da wurde gezeigt wie man Gummibärchen selber herstellen kann Laughing
Zitieren
(05.07.2014, 21:21)Gombie schrieb: Gestern ab 18oo wars herrlich: die Straßen waren wie leer gefegt, die Ornungshüter waren auch nicht zu entdecken, also konnte man die StVo getrost ein wenig ausdehnen Whistle
Einzig und allein das Wetter wollte mich ein wenig ärgern, feiner Sprühregen hat die Piste etwas rutschig werden lassen und das Moppelchen will nun auch wieder geputzt werdenMop
Nur nicht übertreibenWhistle
Hauptsache schon waschiwaschi gemachtLaughingLaughing
Zitieren
Gestern war es herrlich, war mit Frau Geschwindigkeit bei den Fladungen Classics ...
eine wirklich sehr schöne Veranstaltung, auch wenn stark autolastig Smile
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
(07.07.2014, 12:20)Speedfreak schrieb: Gestern war es herrlich, war mit Frau Geschwindigkeit bei den Fladungen Classics ...
eine wirklich sehr schöne Veranstaltung, auch wenn stark autolastig Smile

Jep, ich stimme Speedy zu. War ein toller Tag mit schönstem Sonnenschein. Vielleicht ist er ja so gut und bindet noch ein paar seiner Bilder ein.
Ansonsten ist hier die Seite mit dem Programm zu finden.
Für einen kleinen Einblick:
Es gab einen klassichen Campingplatz mit ganz vielen wunderbaren T1-Modellen, aber auch alten Wohnwagen etc., einige wenige Motorräder (NSU, BMW...), schlafende Schönheiten (das tat in der Seele weh, einige vollkommen ausgeschlachtete und verrottete Autos), ansonten war alles bis BJ ´75 vertreten von Benz, Opel bis zu den Amischleifern.
Außerdem war es alles sehr detailverliebt hergerichtet, die Schaufenster waren auf 60er Jahre dekoriert, es gab einen Friseur, eine alte Tankstelle wurde aufgebaut und so weiter.

Falls das nächstes Jahr noch stattfinden sollte, ist es auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Eintritt für Sonntag 3 Euro, Wochenendticket 5 Euro.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Suzi und ich haben heute einen Ausritt auf einem Teil der geplanten Ausfahrts-Strecke fürs Schwarzwaldtreffen gemacht.

Die Strecke ist absolut herrlich! Da verpassen die Daheimgebliebenen auf jeden Fall was.

Das Wetter auf dem Heimweg war weniger herrlich, aber wenn Suzi durch ihren Ixil brüllt, hört man wenigstens das Donnergrollen vom Gewitter nicht Big Grin

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Heute knappe 200 km von Datteln aus nach Vogel fürn Kaffee dann grob Richtung Wesel, kleiner Stop am Rhein fürn Kaltgetränk. Dann gemütlich Richtung Münster und anchliessend nach Hause.
Bullenhitze die ab ca 12 nicht mehr zu ertragen war.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
War dann heute auch unterwegs,

Frühstücken bei Polo in Jüchen und dann ab eine schöne Runde durch die Eifel,

echt Klasse Tour, Naturpark Eifel, Schleiden, Gemünd, Schmidt, Vossenack usw. Biker

super schöne Kurven, neuen MöppiTreff kennengelernt, tolle Landschaft, tolles Wetter.

Die Hitze war erträglich, da auch einige Strecken schön durch den Wald verliefen.

Es grüßt

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Gestern und heut mit NEUEM Hinterreifen in die Arbeit und wieder zurück (40km einfach).
Richtig geil mitm neuen Gummi. Da macht das in die Kurve legen wieder Spaß.
Leider komm ich momentan nicht dazu mehr zu fahren, drum freu ich mich an den kurzen Strecken
und Möglichkeiten zur Zeit Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste