Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stahlplatte unter Ölwanne
#31
Ihr liegt alle voll daneben ... das ist nämlich eine Heizplatte für Extremtourenfahrer: Nach 800 km am Stück ist das Ding dann so heiß, dass sie in der folgenden 10 Minuten Pause zum Kaffeekochen oder Spiegeleierbraten abgeschraubt wird ...
Zitieren
#32
Spritzschutz das die Ölwanne nicht dreckig wird Laughing
Zitieren
#33
(11.07.2014, 06:04)rex schrieb: ... oder zu Ometas Landminen-Protektor! Smile
Das hilft aber nicht gegen magnetische panzerminen Big Grin
Zitieren
#34
....es sei denn es ist antimagnetischer U-Bootstahl Cool
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#35
Auch wenn wir nicht wissen wofür es ist - ich hätte einen Namen:
" 's heilige Blechle" irre
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#36
(10.07.2014, 22:14)Overdose schrieb: *hmmm...*
oder:
Das Ding ist ein exoribitaler-, HD-digitaler-, Monstermagnet mit kernfusionierter Wechselwirkung,...und, und, und.
Wieso, macht es etwa auch noch Musik?

(10.07.2014, 22:14)Overdose schrieb: Der Effekt nahe dem Motor ist dann klar...
Die Kolben werden durch den Wechsel zwischen den Polen so in Schwingung gebracht, dass - und jetzt haltet euch fest:
Der Fahrer bei EXAKT 15685 U/min ein sooo fettes Grinsen bekommt, das er sich kurzerhand lauwarm ans Bein pinkeln wird!

(10.07.2014, 22:45)Zaphod schrieb: Das mit den Schwingungen, ja, das .... neee, also es is ja sooo... höhere Masse ist schwerer in Schwingung zu versetzen. Die Resonanzfrequenz ist also insgesamt niedriger. Der Vorbesitzer hat es bestimmt so ausgerechnet, dass bei seiner Lieblingsdrehzahl ein geiler Grove um die 120Bpm entsteht.
Overdose, ich glaube Du bist gaaaanz nah dran an der Antwort.
Ah, verstehe. Schwingungen, Beats, Groove...
Also doch mit Musik. Es scheint der Dose hat da echt ne heiße Spur...

(11.07.2014, 07:57)Markus H. schrieb: Ihr liegt alle voll daneben ... das ist nämlich eine Heizplatte für Extremtourenfahrer: Nach 800 km am Stück ist das Ding dann so heiß, dass sie in der folgenden 10 Minuten Pause zum Kaffeekochen oder Spiegeleierbraten abgeschraubt wird ...
Wieso abgeschraubt? So geht das, dacht ich:
(10.07.2014, 23:36)ometa schrieb: 1. Der Vorbesitzer war ein Hardcore-Camper: An der Raststatt angekommen, stellte er das Mopped auf Lenker und Gepäckträger und konnte so die aufsteigende Motorwärme nutzen, um sich auf der Platte ein lecker Süppchen zu kochen.
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
#37
(10.07.2014, 23:36)ometa schrieb: 1. Der Vorbesitzer war ein Hardcore-Camper: An der Raststatt angekommen, stellte er das Mopped auf Lenker und Gepäckträger und konnte so die aufsteigende Motorwärme nutzen, um sich auf der Platte ein lecker Süppchen zu kochen.

2. Das Material ist gar nicht nur öder Stahl, sondern ein seltener Rohstoff der Elektronikproduktion und wurde dort getarnt eingeschmuggelt (oder es ist doch öder Stahl und diente erstmal nur zu Testzwecken und sollte später durch edles Metall ersetzt werden).

3. In das Metall wurden Lufteinschlüsse so angeordnet, dass sie eine Schatzkarte der Illuminati darstellen, welche nur mit dem Röntgenblick zu sehen ist (alternativ eine Druckplatte für 1000-Lire-Banknoten).

4. Ein temporäres Anbauteil für die heiße Sommersaison, um die Rahmentemperatur zu senken (falls man mit kurzen Hosen fährt und mit den Knien den Rahmenstrag unterhalb des Tanks berührt und gleichzeitig 1.).

5. Eine Kamerahaltung aus Zeiten vor GoPro und Co.

Habt ihr nachgesehen, ob Kabel oder elektrische Anschlüsse an der Platte sind?
Dann
6. Eine Art Antenne für geheime Militärfrequenzen und gleichzeitig Panzerung gegen Landminen.


Ergänzung:

7. Fahrzeug von google; an der Platte war ein Sender zur Erfassung der Umgebung angebracht...!!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#38
Was ist denn jetzt mit der Platte?
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#39
such dir was aus Laughing
Zitieren
#40
schraubt die doch jetzt ma ab!
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#41
(14.07.2014, 17:53)Yuri schrieb: schraubt die doch jetzt ma ab!

Riesen Idee! Big Grin
War natürlich das erste, was wir gemacht hatten, gab aber keinen ungewöhnlichen Befund!

Ich hol die Platte am Wochenende zu mir und schraub sie an einen nackten Rahmen, dann seht ihr etwas besser, worüber wie da reden. Wink

Grüße, rex
Zitieren
#42
[Bild: http://m.memegen.com/t5ogjr.jpg]
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#43
(14.07.2014, 20:17)rex schrieb:
(14.07.2014, 17:53)Yuri schrieb: schraubt die doch jetzt ma ab!

Riesen Idee! Big Grin
War natürlich das erste, was wir gemacht hatten, gab aber keinen ungewöhnlichen Befund!

Ich hol die Platte am Wochenende zu mir und schraub sie an einen nackten Rahmen, dann seht ihr etwas besser, worüber wie da reden. Wink

Grüße, rex

HURRA - dann können wir ja noch weitere Thesen aufstellen....^^
Irgendwie denke ich auch an ein ZidZ-Bauteil.
Rolleyes
So long.
Zitieren
#44
Overdose, Du bringst mich auf eine Idee...
Fluxkompensator glaube ich nicht, der ist zu groß und sieht anders aus Wink.
Aber die Innereien eines Hoverboards.... das könnte passen.
Hier wurde versucht eine Hover-Zette zu bauen.
Hieß der Vorbesitzer zufällig Doc Brown? Laughing
Zitieren
#45
So, Ihr lustigen Phantasten, um der Sache wieder die ihr gebührende Ernsthaftigkeit zu verleihen, eröffne ich mal flott einen Nebenschauplatz, um die Zeit bis zu den Fotos der Platte zu überbrücken.

Selbe Maschine, diesmal der Vergaser:
Hat jemand schon mal solche Deckel gesehen???

Die mangelnde Führung der Schieberfeder scheint nicht so der Hit zu sein, eine Feder war oben nach ca. 3 cm. gebrochen und hing quer in der Membrankammer. Dance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste