Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2014 - Laberthread
(29.08.2014, 06:38)Pitter_Wuppertal schrieb: Moin Gero !
Hier wird auch schon mit den Hufen Gescharrt ! Um 10 Uhr gehts los !SportbikeDirtbikeDogrun

Während Villa Bacho also noch müde mit den Hufen im Staube kratzt, gibt rex, König von Villa Riva, seinem feurigen Ross schon so gut wie die Sporen! Cookiemonster
Ankunftszeit laut Navi incl. Pausen 11.45, reine Landstraßentour.
Gute Fahrt allen!!!
Zitieren
Liebe Leute,

soleid wie es mir tut, hindern mich heute 3 Sachen daran die Reise anzutreten. 1. habe ich heute leider wieder meine obligatorischen Migränekopfschmerzen, die sich aber glücklicherweise sogar in Grenzen haltenBanghead. 2. Ich habe heute für einen 450,-€-Job ein Vorstellungsgespräch, der für mich sehr wichtig ist, da ich meinen alten Job verloren habe. Die Kohlen müssen weiterrollen, das wissen wir ja alle. Und drittens hat ein guter Kumpel von mir am Samstag Silberhochzeit, was mir total durchgegangen ist.
Seid bitte nicht böse das ich so kurzfristig absage, ich hätte euch dieses Jahr alle gern wiedergesehen. Ich wünsche euch ein SUUUUPER-Wochenende, gutes Wetter und viel Spass. Kommt alle gesund wieder nach hause.
Bis nächstes Jahr, dann wieder auf jeden Fall.
L.G.Tom
Zitieren
Auf geht´s! Dirtbike
Voraussichtliche Ankunftszeit: ~ 13:30 Dance
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Hi, also ich werds erst auf morgen schaffen muss leider nochein bisschen was lernenBangheadScratchheadyellow sonst wird das nichts mit Thermodynamik...
Also bis morgen
Zitieren
Ich erhöhe auf 12:15, hab unterwegs ein leckeres Cafe entdeckt! Smile
Zitieren
Hi Leutz,

ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Ich habe nach 2 Wochen Urlaub eine leichte Schlechtwetterdepression und kann mich einfach nicht dazu durchringen mich aufs Möpp zu setzen.

Gruß und bis nächstes Jahr
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Gerade wegen den "Depressionen" muss man sich aufs Möp setzen und alle Leutchen wiedertreffen.....

Also, hier fieselt es etwas, ich hoffe, es hört gleich auf,
sonst muss direkt mit Regenzeug gefahren werden, wie ätzend.

Dann bis heute Abend,

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Bombenwetter hier. Fahre um 9 Los und sollte zwischen 11 und 12 da sein Smile
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Prima, immer ran da. Hjer ist es noch nebelig, aber trocken.
Zitieren
War wirklich ein herrlicher Tag. Danke an alle Beteiligten! Bin gegen 20uhr wieder gut gelandet.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
hallo Leute, ich bin auch wieder gut gelandet. Es hat mir gut gefallen. Schön, Euch mal kennengelernt zu haben.
Naja, fast gut gelandet, irgendwann gab es ein krachendes Geräusch- und danach ziemliche Vibrationen. Es liegt wahrscheinlich an der Lima oder dem Anlassermechanismus (ich gestehe weiter gefahren zu sein, zunächst, weil es an einer blöden Stelle geschah, danach,weil es ja irgendwie doch ging...). Ich werde berichten (aber erst nach der folgenden Woche nach meinem Urlaub) Hoffentlich ists nicht so schlimm Undecided
Euch noch weiterhin ein schönes Treffen,
der ElchBernd
Zitieren
es hat mir doch keine Ruhe gelassen, hier mal ein Foto des Malheurs:
Clap
nächste Woche mehr dazu in einem neuen thread.
Gruß,
Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Guter Biergeschmack Smile
Brummbrumm
Zitieren
Um etwa 11:45 die Heimat erreicht, geduscht hatte ich zwar unterwegs schon ein paar mal, die wohl teperierte Duschung incl. Geruchsbefreiung wollte ich mir dann aber doch nicht nehmen lassen.
Jetzt geht´s rüber zu meinem Dad, Sohnemann abholen, GP gucken und dann zur Betriebsfeier...

Schön war´s mich Euch, aber datt wisst ihr ja selbst Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Bin auch wieder gut gelandet.
Riesen Dank an Gero für die mehr als tolle Verpflegung und die riesen Arbeit, die er sich für uns gemacht hat!
War ein wirklich prima Treffen!

Und sorry an meine Mitfahrer für die Verwirrung grad auf der Rücktour, ich hatte vergessen, dass ich tanken musste.
Ich hoff mal, ihr seid an den Wolkenbrüchen noch so gerade vorbeigekommen, ich leider nicht! Smile

Viele Grüße an alle, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste