Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Voilà, hier ein zufrieden lächelnder Garelli-Gero mit wuchtigem Hinterrad!
   

Und auf der übersichtlichen Werkbank das Töpfchen mit Dr. rex´ geheimen Zauberfett. Smile

War ein rundum klasse Tag, auch wenn das Bücken nach runtergefallenem Werkzeug beim letzten Mofa-Schrauben vor so ca. 35 Jahren doch noch etwas leichter ging, hehe.

Aber jetzt erstmal viel Glück an alle, die heute Fahrprüng haben oder zum Tüv müssen.

Grüße, rex
Zitieren
So, Ich habe bilder versprochen;

Montag ging es direkt mit "super" Wetter und Besuch von der Rennleitung los(nein, nicht wegen mir Wink )

   

Spät in den Dienstag hinein ging es dann mit einem Kollegen zu den kurvenreichen Landstraßen

   

   

Und den heutigen Tag habe ich mir mit 300km Lanstraße und Autobahn versüsst.
Zum Abschluss gabs dann noch eine kleine Feierabendtour mit meinem Vater

   


Gruß Kamin
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
Schöne Bilder, das zweite im Feld besonders geil !!
Und du darfst gerne deine Lackierkünste bei meiner erweitern wenn du magst Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
(07.05.2015, 20:59)Cheops schrieb: Und du darfst gerne deine Lackierkünste bei meiner erweitern wenn du magst Wink

Ich stell auch gerne mein Auto (R5 GTE) beim Treffen als Lackier-Versuchskaninchen zur Verfügung Big Grin
Hab gestern mal hier in einer Werkstatt angefragt, was bei meinem kleinen Rennsemmel eine Lackierung für Dach und Motorhaube kostet, da er dort nach 25 Jahren so langsam in Ehren ergraut  Big Grin
Naja, der Preis war dann nicht mehr zum Lachen... 1500-1700€ für die beiden Flächen Surprised
Soviel hat mich ja die komplette Flitzi-Lackierung nicht gekostet.

Super Bilder, die irgendwie auch direkt vermitteln, dass es herrlich war. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und gaaanz viel Spaß bei deinen weiteren Touren Wink

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Jetzt geht's wieder los Big Grin
(03.04.2015, 22:24)KaminFeuer schrieb: An alle Lackieranfragen:
Macht bitte langsam damit. Ich bin im 1 Lehrjahr und will meinen Chef nicht mit dunkelgrauarbeit zukleistern Wink
Bis ich genug geld habe um das eqipment selber zu kaufen dauert es noch. (kompressor,garage umbauen,pistole,material)

Sabse, die 1500-1700 sind realistisch - leider.
Kommt dabei natürlich darauf an, wie der momentane lack aussieht(beulen,rost,abplatzer) und ob wieder die selbe farbe drauf soll oder umlackiert wird.
Beim Dach ist das problem das richtige Abkleben. Kann man die gummis (windschutzscheibe) abnehmen oder nach innen drücken, damit die nicht voller farbe werden und man hinterher nichts davon sieht?
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
   
Es war heute so was von herrlich! Mit Speedfreak und einem Kumpel von ihm haben wir die nähere Umgebung unsicher gemacht und genossen. Wetter hat genau gehalten. Kaum zuhause angekommen und geparkt, hat es angefangen zu schütten. Der Rest des Tages war zwar von Wind geprägt, aber relativ warm und sonnig Smile
Wunderbare 320 km und morgen gehts noch mal los Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Ich mag das zweite Bild von Kaminfeuer!!!

*gefälltmir*
Zitieren
(09.05.2015, 21:59)Velocity schrieb: Wunderbare 320 km und morgen gehts noch mal los Smile
Das Stück Euskirchen-Gemünd geht schöner, aber ansonsten eine sehr schöne Strecke Wink
Zitieren
Und schon wieder herrlich gewesen. Erst 150 km quer durch die Eifel gefahren, dann das Monster gehütet, kurz noch über die örtliche Kirmes gelaufen und den Abend mit Rubino und Heuschreck ausklingen lassen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
(10.05.2015, 21:49)Velocity schrieb: Und schon wieder herrlich gewesen. Erst 150 km quer durch die Eifel gefahren, dann das Monster gehütet, kurz noch über die örtliche Kirmes gelaufen und den Abend mit Rubino und Heuschreck ausklingen lassen Smile

Es war heute herrlich!!   Big Grin
Denn während das kleine Monster von unserer lieben Velo bespaßt wurde (seeehr erfolgreich, ein glückliches Kind, das später einfach nur noch ins Bett gefallen ist Laughing   ) haben Rubino und ich mit den Zetten eine mittelgroße Hausrunde gedreht, das gab es so seit 2,5 Jahren nicht mehr.
Das war einfach nur toll!! DANKE!!! noch mal an Velo!
Herrlich fing der Tag auch an, als die kleine Maus/Monster mir ein mit Papa gepflücktes Sträußchen strahlend überreichte. So ein Tag kann ja nur herrlich werden.
Ach ja, ich heiße seit gestern "Mamasaki", weil sie mich am Freitag nach meiner Jungfernfahrt auf der wiederbelebten "Zecki" hat heimkommen sehen. Einfach nur geil. Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Hehe, also wenn bei uns Kirmes ist, nehm ich die Kleine auch gerne mal und ich verspreche euch, dass wir danach beide schnarchend nebeneinander liegen Laughing 

Nee, finde ich ganz toll von Miri! Clap Ich glaub, sie hat auch super Mama-Gene im Blut.

Heute war aber auch ein tolles Wetter. Ich könnte grad dem doofen Tüvver, den ich letztens noch für sein Faible für Oldtimer gelobt hatte, in die f...ng Eggs treten, weil ich mich jetzt hier mit Schwingenlager rumschlagen muss.
Ich glaube, ihr braucht ganz dringend ein Beiwagengespann für die Monstermaus.
[Bild: http://data1.lustich.de/bilder/xm/16372-...rwagen.jpg]
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Juhu,

gestern war ich im Westerwaldkreis - Dreisfelden - unterwegs, einfach nur herrlich, super Wetter, super Straßen, schöne Landschaft, schöne Kurven, im Grunde alles was das Bikerherz begehrt.

So und heute war ich dann Richtung Düren - Kreuzau - Nideggen - unterwegs - so über Land ganz gemütlich, auch sehr schön.

Ach, ist das Leben schön. Laughing Laughing Laughing 

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Kleine Vaddatachsrunde gemacht.

Erst nach Nordkirchen ne Coke, dann Richtung Münster um schliesslich doch am Pütt vorbeizufahren da zu voll. Nach Hause auffe Couch da Sturmfrei Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Nach einem großen Reinigungs- und Schraubertag am gestrigen Samstag an meiner Tess,

konnte ich sie heute im strahlenden Glanz durch das strahlende sonnige NRW und die Maasduinen (Niederlande) führen.

Dank der freundlichen Begleitung von Daniel, war es mal wieder ein aussergewöhnlich schöner lustiger Tag. Tongue Tongue Tongue

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Auf dem Eifeltourwecker stehen zZt 1200 km seit Freitag. Heute den ganzen Tag in Luxembourg verbracht. Wenn unsere Strassen in so gutem Zustand wären Wink
Wie jedes Jahr einfach nur der Hammer hier !!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste