Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-UBach-Pfingsten-Treffen 2015 - Laberthread
Hallo1

Auch ich bin wieder gut in der Heimat angekommen. Ab Hof bin ich fast den ganzen Rest der Fahrt im Regen gefahren.

Vielen Dank an die Organisatoren des Treffens.

Bis zum nächsten mal bzw Jahr.

Gruß Stefan J
Zitieren
So, bin auch vor 30 min trocken daheim angekomen
und dank Michi's super Führung auch noch etliche schöne Kurven auf der Heimfahrt genossen.
Auch von mir nochmal ein riesen Danke an Martin, Margit und alle Helfer.
Es war wieder richtig genial mit Euch allen!
Bis spätestens Pfingsten 2016. ☺
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
Bin auch wieder zuhause, trockenen hauptes!

nächstes WE nochmal?! Cool

4 finger zum gruße!
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
Habs auch gut wieder zurück geschafft. War echt ein super Wochenende mit euch und wieder mal viel zu schnell vorbei. Vielen Dank an Margit, Martin und alle Helfer für die
tolle Organisation.
Bis zum nächsten Treffen bzw. nächstes Jahr in Ansbach
Zitieren
So Steffi und ich sind auch heile angekommen, bei Fulda ne schöne Dusche bekommen. Brauche dringend neue Schuhe, Speedy kannst du was empfehlen?


Danke an Margit und Martin für das schöne Wochenende, wa wie immer zu schnell vorbei ?
Zitieren
Speedy genau, du warst das mit der Schuh empfehlung Wie haben die gehisen Gruß
Zitieren
Ich mag diese ganz gern - Farbe = Geschmackssache! Wink
Zitieren
Na dann melde ich mich nach ner Dusche, Kaffee und Kuchen und einem kurzen Schläfchen auf meiner Couch (ich liebe sie  Big Grin ) auch mal zurück!

Es war wie immer Hammer! Schade das es schon wieder vorbei ist, aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen Big Grin

Martin, Margit und allen anderen (Musik, Licht, Aufbau, Abbau, Schäufele und anderes Mampf-Hersteller....ach ja, ein besonderer Dank an die Löschzwerg-Brauerei Laughing ) die dieses super Wochenende auf die Beine gestellt haben  Blue Clap Clap Clap Clap Clap Clap

Danke auch an alle die da waren. Es macht einfach riesigen Spaß euch immer wieder zu sehen und auch neue Mitglieder kennenzulernen!

Jetzt freue ich mich auf ne freie Woche und die Organisation des Wandertreffens! Ich denke, dass ich am Ende dieser oder nächster Woche den Anmeldefred öffne.

Also, bis bald und 4 Finger zum Gruß!

   
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Ich bin endlich auch ohne großen Benzinverlust zuhause. Ich hab mir noch schnell 100km sehr kurvige Landstraße bis zu meinen Großeltern gegönnt und bin da noch kurz zu Kaffee und Kuchen geblieben.

Wie immer ein unglaublich schönes Wochenende, welches ohne diese tolle Organisation und die vielen netten Menschen nicht möglich wäre.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und vielleicht sieht man sich ja auch mal vorher. Ich würde mich freuen Smile

Grüße, Tilli


"PLÖPP"
Brummbrumm
Zitieren
(25.05.2015, 20:49)FunTazi schrieb: Na dann melde ich mich nach ner Dusche, Kaffee und Kuchen und einem kurzen Schläfchen auf meiner Couch (ich liebe sie  Big Grin ) auch mal zurück!

Hehe, mein "kurzes Schläfchen" ging jetzt über gut acht Stunden, 00:45, und der König ist hellwach!

Auch von mir ganz vielen Dank an die Organisatoren und Helferleins für ein perfektes Treffen!!!

Die Rückfahrt war in angenehmer Gesellschaft von Velo, Speedy und FunTazi problemlos erledigt, das Mopped ist auch brav gelaufen, ganz Runde Sache!

Drei Eier, äh, Vier Finger zum Gruß, rex  Wink
Zitieren
Ich bin ja neugierig.
Und google:
Vier Finger zum Gruße
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Völliger Holzweg, Gero. Snooty

Ist ein Insider, dass mit den vier Fingern (oder auch drei Eiern) erschließt sich nur den Ansbach-Teilnehmern.
Nächstes mal dabei sein, und anschließend mit lachen. Wink

Grüße, rex
Zitieren
@ Gilli und Dominik: Es kommt stark darauf an, wieviel ihr ausgeben wollt. Mein Test läuft zwischen 150 und 350Euro.
Am einfachsten ihr schaut in den Tourenfahrer Heft 8, erscheint anfang Juli, oder ladet euch dann das entsprechende PDF runter Smile
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Ich bin auch wieder zuhause angekommen Smile War wieder super mit euch allen! Auch ein ganz großes Danke an Martin und Margit und alle die an der Organisation beteiligt waren Smile
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
(26.05.2015, 01:44)rex schrieb: Nächstes mal dabei sein, und anschließend mit lachen. Wink

Grüße, rex

Jaja, lacht ihr nur.... Smile Smile Smile
(und das alles wegen 1 Punkt) Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste