Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-UBach-Pfingsten-Treffen 2015 - Laberthread
Könnt ihr mir die Zugangsdaten für den bilderserver zukommen lassen? Ich finds hier am Handy leider nicht über die Suche.

Danke Smile
Brummbrumm
Zitieren
Guten Morgen,

melde mich auch mal zurück; gestern hat's nicht mehr geklappt... war gegen 20:00 Uhr zu Hause. Zum Glück musste ich das meiste der Strecke ja nicht alleine zurücklegen.

An die Orga: vielen Dank Margit und Martin; man weiß ja, was für eine Arbeit dahinter steckt. Von daher (wie jedesmal) ein riesen dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an Euch und diejenigen, die im Hintergrund gewerkelt haben.

Und Martin: Kopf hoch; es hätte schlimmer kommen können!!

Ein tolles Wochenende und die Q war sehr froh, mit der jüngeren Schwester im Stall stehen zu können!!


Dann bis zum nächsten Mal, die Linke... naja 4 Finger der Linken zum Gruß!

[Bild: http://www.mentor-barsinghausen-schaumbu...er.fw_.png]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
(26.05.2015, 10:22)Tilli schrieb: Könnt ihr mir die Zugangsdaten für den bilderserver zukommen lassen? Ich finds hier am Handy leider nicht über die Suche.

Danke Smile

Sie haben PN!!! Big Grin
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
So, dann melde ich mich auch noch wohlbehalten daheim zurück. Mike und ich haben noch einige sonnige Kurven unter die Räder genommen. Wink 

Ganz herzlichen Dank an Margit, Martin und alle Helfer für die Mühe, die ihr euch gemacht habt, dieses rundum-sorglos-Bespaßungs-Programm auf die Beine zu stellen und natürlich für eure Gastfreundschaft. Big Grin Big Grin Big Grin
Es war ja mein erstes Ansbach-Treffen und hat mir total gut gefallen. Deshalb bleibt es sicher nicht das letzte. Dance 

Bis bald.
LG Michi
Zitieren
Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an ALLE. Insbesondere natürlich an die Orga und Helfer, aber auch an alle anderen Gäste.
Es hat einfach Spaß gemacht.
Die Touren waren auch Klasse (vor allem das Tempo, so zügig geht es in einer Gruppe selten voran).

[Bild: http://klappersaki.de/gpz-bilder/Smiley_4_Finger.jpg]
4 Finger zum Gruße Laughing
Gruߟ, Holle.
Zitieren
Waren ja alles lauter hirnlose Raser und angehende Alkoholiker Big Grin
Zitieren
(26.05.2015, 17:54)Morpheus schrieb: Waren ja alles lauter hirnlose Raser und angehende Alkoholiker Big Grin

ungeübte Alkis (die sich übergeben mussten) Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Also, ich find wir MÄNNER haben uns sehr gesittet und diszipliniert verhalten!  Clap


Und an die FRAUEN: Alohol macht undipliniert!!! (mal ganz davon abgesehen das Frau davon Brockenhusten bekommt, ne Jacke braucht und sterben will  Laughing  )

Und wech...
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Diese Bilder...^^
Zitieren
Wie gut das sie es nicht lesen kann, oder doch ??
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
(26.05.2015, 18:55)FunTazi schrieb: Also, ich find wir MÄNNER haben uns sehr gesittet und diszipliniert verhalten!  Clap


Und an die FRAUEN: Alohol macht undipliniert!!! (mal ganz davon abgesehen das Frau davon Brockenhusten bekommt, ne Jacke braucht und sterben will  Laughing  )

Und wech...

Da hast du recht, diese Art von husten tritt aber auch nur auf wenn zufiel durcheinander gemischt wird beim hüpfen und dann stillstand ist . Da will der mist dann raus Smile
Zitieren
Bilder sind online. Habe bis auf die Fahrbilder alle verkleinert, sonst wären es 4gig gewesen...

VFzG Speedy
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Geiles Treffen Leute , hat mir vie Spass gemacht und war auch geil zu fahren!
Tja und wieder einiges gelernt... zum Beispiel , dass Bier Kohlehydrate enthält!!!??!!
Und der Tilli hat mir erklärt, dass Knieschleiferversuche mit der Zette sehr warscheinlich mit Plastikschaden enden!
Und den JoeOiler habe ich auch bei Martin vergessen..... naja, den wird er mir sicher bis nächstes Jahr aufhebenSmile))
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
denn nächstes Pfingsten werd ich sicher wieder kommen, ich schwörs bei meinem dritten Ei!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
Danke Tobi, sind schon gesaugt. Hast du die Fahrbilder schon vorab aussortiert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste