Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordentreffen 21.08-23.08.15 - LABERTHREAD
#76
Bis zu dem Punkt dachte ich eher die sind nur dazu da ausgetreten zu werden Laughing

So, gleich erstmal in Laden n neues Zelt besorgen D:
Zitieren
#77
(20.07.2015, 15:01)Zerul schrieb: Bis zu dem Punkt dachte ich eher die sind nur dazu da ausgetreten zu werden Laughing

Dorfkindmomente Laughing Laughing

Nein also wie gesagt, du musst hier weder Verteilerkästen noch Laternen anzapfen, wir sind an der Paddel und Pedal wirklich bestens ausgestattet Wink 
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#78
...und da wir die Location auch gern in den Folgejahren weiter nutzen möchten, wäre das Anzapfen irgendwelcher ofiziell nicht zulässigen Stromquellen auch eher kontraproduktiv Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#79
Moin Moin; wie schaut´s denn aus reichen die Anmeldungen? Alles im Lot auf´m Boot Wink

Ooh menno bin schon janz uffjeregt irre
Zitieren
#80
Ichh hoffe auch sehr dass das reicht oO Pray
Vielleicht zügeln ja noch welche dazu?

Und ich bleibe bei der Hütte Laughing
Hab so dann auch 1 Packstück weniger Big Grin
Zitieren
#81
Hallo ihr Lieben =)

Entschuldigt bitte, ich war ungeplanterweise ein paar Tage offline Smile
Das Treffen steht! Ich freue mich schon sehr darauf, euch alle zu treffen!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#82
Dance Clap Sunshine
Zitieren
#83
Da sitzt man wieder im Hotel und ließt dass es stattfindet... Wuhuu Big Grin
Zitieren
#84
Moin,
ich versuche ja immer noch eine brauchbare Tour zu malen.
Die Gegend gibt aber Motorradmässig nicht allzuviel her.
Deshalb die Frage: "Möchte jemand von euch gerne an die Küste, oder hat etwas im Kopf was er schon immer sehen wollte? "
Noch bin ich da flexibel bzw. habe noch keinen wirklichen Plan wo es langgeht.

Morgen mit dem ersten Büchsenlicht werde ich das Eisenschwein besteigen und noch mal ein paar Strecken abfahren.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#85
Jau bin auch gerade am Planen wie ich hin fahre aber irgendwie fehlt da was auf dem letzten Stück Big Grin Wink
Da muß ich wohl noch irgendwo eine Schleife einbauen; nicht das ich noch einnicke während der Fahrt. Big Grin Wink Smile

Aah sehe gerade Papenburg ist aber wohl zu kurzfristig für die Teststrecke?
Zitieren
#86
Die Teststrecke ist von uns zu weit weg, ist schon fast ne Tagesreise. Zeitlich sind wir eher im Zoo in Osnabrück.
Ich war beruflich mehrfach dort und das ganze ähnelt einem Hochsicherheitstrakt. Besucherführungen werden die schon aus Imagegründen anbieten müssen, auf die Strecke lassen die meines Wissens aber keine Privatfahrzeuge. Leider.

Aber solche Anfragen sind das was ich will, gerne mehr davon.

Zu deiner eher langweiligen Anreise schau ich nochmal wie du am dümmsten die letzten Meilen abspulst.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#87
(08.08.2015, 22:14)luckymike schrieb: Jau bin auch gerade am Planen wie ich hin fahre aber irgendwie fehlt da was auf dem letzten Stück Big Grin Wink

Navi dran, "Autobahn vermeiden" und dann los. Wenn Du (wie ich) mittlerweile völlig veraltetes Kartenmaterial drauf hast, ist zumindest etwas Unterhaltung garantiert. Wink
Zitieren
#88
(08.08.2015, 22:06)einfachnurfranz schrieb: Moin,
ich versuche ja immer noch eine brauchbare Tour zu malen.
Die Gegend gibt aber Motorradmässig nicht allzuviel her.
(...)

Was ist das denn? Keine defätistischen Äußerungen bitteWink, die Gegend ist Moppedmässig top - und das sage ich, als Rheinländer aus dem Bergischen Land! Ich sage nur: Motodrom Halbemond, Auto- und Spielzeugmuseum Norden, Pilsumer Leuchtturm, Schiefer Kirchturm Suurhusen, Moppedtreff Knock, Leuchtturm Campen (da mal hochkletternSmile), Großes Meer und last but not least Moppedmuseum in der Windmühle in Norden! Und auf der Strecke dahin kann man durch kleine und kleinste Sträßchen fahren...
Ha, da hab ich mir jetzt selbst den Mund wässrig gemacht und hier in Norden ist top-Wetter. Meine Zette hat gerade schon versucht, den Motor zu starten und ohne mich zu fahren....Smile
Viele Grüße
Udo
Zitieren
#89
Hey franzl,

ich weiss nicht ob das in irgendeiner Weise hilft oder ob du die Seite schon kennst aber das habe ich gerade gefunden:
Link

Alternativ, wir sind Sieben piepelz...
Wenn jeder dazu etwas beisteuert ist es für alle echt nicht viel Geld Wink
Link

Müsstest du halt am Treffen was einsammeln oder halt nicht Wink
Zitieren
#90
Super-link, den kannte ich such noch nicht, Danke! Tour 1 und Tour 2 habe ich, ohne den link zu kennen, mit kleinen Abweichungen auch schon gefahren. Ist wirklich ganz nett. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter. Schade, dass ich an dem Wochenende nicht an der Küste bin, ich wäre sonst gerne mitgefahren. Jetzt geh ich erstmal aufn Nörder Markt Fisch kaufenWink
Viele Grüße
Udo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste