Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen, schnelle Antworten
Oh sorry, ich meine die Glühbirnen für das Abblendlicht und Rücklicht.
Zitieren
*klickmichichbineinlink* Wink

*und hier die Grunddaten der D*

So long
Zitieren
danke für den link!
passen auch folgende?

http://www.ebay.de/itm/261199398859?_trk...EBIDX%3AIT

http://www.ebay.de/itm/Gluhbirne-Gluhlam...542165996b
Zitieren
Moin, die Rote nicht, du hast schon rotes Lampenglas.

Ansonsten sind die Birnchen sowas von Standart, die gibt es an fast jeder Tanke, bei Eisen-Karl und bei OBI.....
Hat den Vorteil das du die alten in die Hand nehmen kannst und gezielt suchen lassen kannst.
Irgentein Dealer vor Ort freut sich, teurer wird es kaum und von dem Plus in deiner Ökobilanz gehst du dann mal ne Fanta trinken.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Eisen-Karl 

Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Oder so: EISENKARL Beavisbutthead
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Gibt es ein rotes LED rücklicht? Also in etwa so wie das, das Overdose gebaut hat nur mit ABE/E-nummer?
Könnte ich als alternative einfach die glühbirne durch eine LED ersetzen?
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
Leider nein, sonst hätt ich da lang zugegriffen.
Es gibt led Rücklichter bei Polo oder Louis, zwei davon plus zwei rückstrahler passen genau in den platz vom original Rücklicht.
Kannst du ja mal messen welche da passen.
Ich hab das mal gesehn und fan die idee nicht schlecht.

Led leuchtmittel sind nicht erlaubt.
Andere alternative wäre der led Einsatz mit originalem Glas drauf, ist aber auch nicht legal.
Zitieren
So nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem problemSmile
Seit einiger zeit hat meine maschiene probleme mit der gasannahme, sie hat bis etwa 4-5000 Umdrehungen kaum Leistung und kommt dann aber ganz normale, und bei gaswegnahme und bei teillast macht sich unnormal viele fehlzündungen.
Jetzt habe ich mal den vergaser zerlegt und festgestellt dass 2 drossel bohrungen im gasschieber die mit kaltmetallkleb verschlossen wurden nahezu offen sind.
Jetzt zu meiner frage, könnte die schlechte gasannahme im unteren Drehzahl bereich daher kommen und wenn ja wie bekomme ich diese Löcher am schnellsten und effektivsten zu?
Vielen dank schon mal im vorausSmile
Zitieren
Bei einem original belassenen Vergaser deutet schlechter Motorlauf unter 4.000 immer auf verstopfte Leerlaufdüsen hin.

Viele Grüße
c-de-ville
Zitieren
Ja werde den vergaser jetzt ultraschall reinigen und dann nen repsatz verbauen.
Zitieren
Moin,

gibt es ein Gerät welches die genaue Lackfarbe erkennt? Vorbesitzer hatte Kanzel und Tank in anthrazit lackieren lassen. Auf Verdacht will ich keine Farbe kaufen, und würd sofern es sowas gibt, vorher die Farbe bestimmen lassen.Meine es war ne RAL vom Opel oder Mercedes

Danke
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Ja gibt es. Sollte eigendlich jede Lackiererei haben.
Du sagst RAL, also uni-> kein metallic?
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
Ja natürlich, ich hatte den alten Farbton im Kopf. Tank usw is Metalic Sad
Also Kanzel ab und zum Lackierer
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Ja es gibt 2 Möglichkeiten, die erste wären Farbfächer, die jede Lackiererei hat und mit deren Hilfe man die Farbe schon sehr genau bestimmen kann.
Geht für Uni- und metallic Farbtöne. Die genauere Bestimmung geht mit einem Farbspektrometer (ich glaube so heißt das Ding), das haben nur einige 
Lackierereien und Firmen die Autolacke anmischen, einfach mal abtelefonieren. Bei diesem Gerät wird die Farbe gescannt und in ihre Farbpigmente
zerlegt und daraus eine Mischtabelle erstellt.
Schlaumeier an: RAL sind genormte Farben, meist für Industriegüter, diese Normung gibt es seit 1925.
RAL steht übrigens für "Reichs Ausschuss für Lieferbedingungen".
Alle Fahrzeugfarben der Autohersteller sind speziell angemischte Farben und haben dann auch eigene Fantasienamen und Nummern.
Schlaumeier aus:

Gruß c-de-ville
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Plummi, 8 Gast/Gäste