Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen, schnelle Antworten
5 Watt oder 10 ist unerheblich in Sachen Stromverbrauch und Wärmeentwicklung bei einer einfachen Glühfadenlampe. Anders sehe es aus wenn du eine Halogenbirne verwenden möchtest, die wird heißer als eine einfache Glühlampe. 10 Watt hat den Vorteil der besseren Ausleuchtung des Nummernschilds (freut sich die Rennleitung) und durch den dickeren Glühwendel ist sie auch meist haltbarer.
Zitieren
: Die Rennleitung wollen wir natürlich immer glücklich machen...

Besten Dank!
Is Kein Halogen,war im Polo und da hieß es: Ja die 5W hab ich gerade nicht da, aber die 10W kannste auch reinmachen...
Da die aber im Verkauf schon nicht die allerbesten sind wollt ich jetzt nicht alleine auf deren technische Auskunft vertrauen^^
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Moin,
wenn es eng ist im Gehäuse können die 10 Watt schonmal das Plastik zu sehr erwärmen.
Bei 10 Watt hast du  ca. 0,83 A, Da würd ich mir keine Sorgen machen.
Im Zweifel steht oft auf der Leuchte oder auf dem Träger für die Birnchen drauf was die Leuchte verträgt.

Gruss Franz

Komm mir nicht damit das du noch so viele 10 Watter liegen hast, ne 5 Watter Osram kostet 1,20 € an der Tanke. Big Grin

War langsam, hat sich überschnitten!
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Hab heute Reifen gewechselt. Bitte um kurze Bestätigung ob alles richtig. 


Linke Seite hinten: Spacer/Kettenrad/Felge/Spacer/Bremsplatte: Rechte Seite

Linke Seite vorn: Spacer/Felge/Tachoschnecke: Rechte Seite

Die Spacer kommen immer so rein, dass sie vom durchmesser her in das Felgenloch passen ???

Danke
Zitieren
Neee.

Hinten von links: Distanz - Kettenradträger - Distanz - Felge - Bremstrommel - Distanz.

Vorne von links: Tachoschnecke - Felge - Distanz.
Die Tachoschnecke hat eine Nase, die kommt zwischen die beiden Nasen an der Gabel.
Die Achsen werden von der Rechten Seite eingeschoben.
Zitieren
Ach ich hab mich verschrieben. 

Stimmt schon. Nur hab ich hinten keine Bremstrommel sondern ne platte für die Bremse. Da müsste der distanzring dann schon zuerst ins Rad.  Scratchheadyellow
Zitieren
Guten Morgen,

passt ein Superbike-Gabelbrücke von einer A auch auf eine D?
Sind die Maße gleich? Habe auf die schnelle in der Suche nichts gefunden.

LG
Tigga
Zitieren
(30.05.2016, 20:27)Rubino schrieb: Die Achsen werden von der Rechten Seite eingeschoben.
Sicher? Ich sag vorne von rechts, hinten von links, ist zumindest bei mir (A-Modell) so wie auch hier aufm Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
(01.06.2016, 09:14)Tigga schrieb: Guten Morgen,

passt ein Superbike-Gabelbrücke von einer A auch auf eine D?
Sind die Maße gleich? Habe auf die schnelle in der Suche nichts gefunden.

LG
Tigga

Ich würde sagen "nein", denn die obere Lenkkopfplatte ist anders aufgebaut und die Standrohre der D sind schmaler.
Also zumindest geht es nicht andersrum - von D auf A.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(01.06.2016, 09:39)Hannes500 schrieb: Sicher? Ich sag vorne von rechts, hinten von links, ist zumindest bei mir (A-Modell) so wie auch hier aufm Bild:
Sicher !
Aber hinten ist es tatsächlich theoretisch egal.
Zitieren
Danke Ometa.

Dann lasse ich lieber die Finger davon. Hätte nur günstig eine gebrauchte Gabelbrücke bekommen können.
Dann kommt im Winter eine neue dran mit allem drum und dran.
Zitieren
(01.06.2016, 13:02)Tigga schrieb: Danke Ometa.

Dann lasse ich lieber die Finger davon. Hätte nur günstig eine gebrauchte Gabelbrücke bekommen können.
Dann kommt im Winter eine neue dran mit allem drum und dran.

Was ist das für ein Angebot? Ich mein, ich hab eine A und evtl. Interesse (falls es nicht von Ebay oder so ist).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(01.06.2016, 14:13)ometa schrieb:
(01.06.2016, 13:02)Tigga schrieb: Danke Ometa.

Dann lasse ich lieber die Finger davon. Hätte nur günstig eine gebrauchte Gabelbrücke bekommen können.
Dann kommt im Winter eine neue dran mit allem drum und dran.

Was ist das für ein Angebot? Ich mein, ich hab eine A und evtl. Interesse (falls es nicht von Ebay oder so ist).

Derjenige möchte seine Maschine für 200 € VB verkaufen. Würde die Gabelbrücke aber auch einzeln Verkaufen . Ist halt bei Kleinanzeigen drin. >.<
Zitieren
@Tigga,
Ich hab mir die mal genauer angeschaut. Ich glaube der Aufbauadapter ist weder für A noch D, da nur 1 Bohrung je Seite vorhanden ist.
Die Lenkkopfmutter (oder die Abdeckeung davon, die ich meine zu sehen) passt auch nicht zur A.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Gut das ich hier gefragt haben. Ihr habt einfach ein geschultes Auge und wisst viel mehr. Danke nochmal ometa.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste