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Kurze Fragen, schnelle Antworten
Fährt die Zette im Winter bisschen schlechter?
Was im Forum gesagt wurde ist, dass sie im Winter sogar besser bzw gleich gut fahren sollte (Waren aber auch nur 1-2 Beiträge)
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Bin gerade dabei Heizgriffe zu kaufen.
Soll ich 7/8 Zoll + 7/8 Zoll kaufen oder eher 7/8 Zoll + 1 Zoll da der Gasgriff ja größer ist?
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Ehrlich gesagt, da hab ich noch nie drauf geachtet, ich würde 7/8 + 1 Zoll nehmen, denn 7/8 + 7/8 wird für Quads sein, aber das sollte auch drauf  stehen.
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Mit welchen Griffen liebäugelst du denn? Die gängigen werden ja für 22 oder 25 mm Lenker angeboten, sprich 7/8 Zoll bzw. 1 Zoll.
Ich hatte bisher fünf Sets unter, alle für metrische Lenker, also 7/8 Zoll, hat rechts wie links immer gepasst. Teilweise muss man sie sogar einkleben, damit sie nicht verrutschen.
Liebe Gruesse
Velocity

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Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



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Hallo zusammen,

kann mir jemand die Gewindegrösse des Öldruckschalters sagen? Dann muss ich den nicht ausbauen...Smile
Ich möchte bei einer meiner Zetten den Öldruck vernünftig kontrollieren und dazu ein richtiges Instrument anbauen.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
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kann mir jemand sagen, wie gross die Batterie der GPZ ist?
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Elektrisch, oder in ihrer üblichen Bauform?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
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Baugröße in cm Wink
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YB14L-A2 12V/14AH

Produktinformationen "VARTA Powersports Motorradbatterie 12N14-3A YB14L-A2 51411 12V 14Ah"
Spannung: 12 V Kapazität: 14Ah Kaltstartstrom: 190A Technologie: Blei-Säure Schaltung: 0 Pluspol: Rechts Länge: 136mm Breite: 91mm Höhe: 166mm Gewicht: 4,5kg Polart: Y8 Zentralentgasung: Zentralentgasung
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
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In was für einem Intervall sollte ich eine längere Fahrt einplanen wenn ich täglich im Winter 3km zur Uni und zurück fahre?
Heizgriffe verwende ich eh nicht zu Uni(Ich glaub bis dahin wird es nicht viekl wärmer)
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Ich nehm mal an es geht ums Waser im ÖlSmile)
kann ich wirklich auch nur schätzen, da ich selber nur Strecken über 30 km fahre....
Aber ich kann Dir sagen , dass Du im Winter nicht mehr als 70 Grad aufs Öl kriegst....und das auch erst nach 30 km Fahrt auf der AB mit 120.....
Aber, der c-de-ville hatte da mal n tollen Vorschlag:
bei warmem Motor den Öleinfülldeckel abschrauben und über nacht offen lassen (am besten auf die Sitzbank legen dann vergisst Du ihn morgens nicht und es gibt keine schwarzen HosenSmile)
Laut Micha soll da einiges an Wasser rausverdunsten.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
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Genau, es fängt mit einem beschlagenen Ölschauglas an und die Feuchtigkeit wird immer mehr.
Bei mir war selbst nach längeren Strecken das Schauglas immer noch beschlagen und das war der Moment
wo ich angefangen habe nachzudenken. Ich schraube den Öleinfülldeckel immer raus auch im Sommer.

Gruß c-de-ville
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Ich hab übrigens seit Jahren kein beschlagene Schauglas mehr, auch nicht im Winter! Smile.
Soo, "Angebermodus" wieder ausSmile. Aber das Beste wäre natürlich für 3km das Fahrrad zu nehmen....ganz ehrlich...Tricks hin oder her, dem Moped tust du damit nichts Gutes!
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(23.11.2016, 16:25)3y3joe schrieb: Ich hab übrigens seit Jahren kein beschlagene Schauglas mehr, auch nicht im Winter!   Smile.  
Ja, ja - Du fährst auch regelmäßig längere Strecken, wo der Motor richtig warm wird und er mit höherer Drehzahl läuft.

Ich vermeide eigentlich auch kürzere Strecken, aber bei mir beschlägt das Schauglas auch manchmal, wenn ich mehrmals nur 20 - 25 km Landstraße gefahren bin.

Gruß c-de-ville
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Ich vermute, dem Fragesteller geht's eventuell weniger um Wasser im Öl als um die Batterie?  Shrug

(22.11.2016, 14:13)Number19 schrieb: Heizgriffe verwende ich eh nicht zu Uni(Ich glaub bis dahin wird es nicht viekl wärmer)
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