Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff anderer Mopeds auf die GPZ???
#61
Mist - da müsste ich mir mal wieder was neues ausdenken Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#62
Wink JOA
Nun hab ich nur noch ein problem hab kein schweiߟ gerät Oo
hmm na mal schaun wenn ichs net anderst hin bring werd ichs so amchen das ich die pöde drauf mach so wie Rubino und zur werkstatt fahre und se da schweiߟen lasse... Mal schaun..
Wo hab ihr denn die Rohre Her @ Rubino hast du auch ein Leicht geckrümmtes Rohr eingebaut?? ( verbindungssück zum Krümmer )
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#63
Ich hab in das Rohr einen Schlitz gemacht, so das an der Stelle
jetz ein Knick ist.
Das geht natürlich nur wenn man ein Schweiߟgerät hat.
Kennste niemanden in der nähe der eins hat?
ohne wüsst ich auch nich wie das Laufen sollte.

Zeig mal Bilder wenn du weiter bist, ich muss erst ma gucken wann ich wieder Zeit hab weiter zu machen
Zitieren
#64
Crying or Very Sad wüsste ja nur hab ich das nächste Problem.
War heute beim Tüv und wollt ne besprechung wegen des umbaus da sacht der doch zu mir das das net geht ???
ich sagte zu ihm das die dinger ne e nummer und ne eg nummer haben aber irgend wie bin ich auf ne mauer aufgelauen.
Wie war des denn bei euch so mit dem eintragen und soweiter were euch supi Dank bar wenn ihr mir weiter helfen könnten.
MFG Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#65
mein tüv prüfer hat sich die angebauten teile angeschaut, sich die enummer aufgeschrieben und ging dann rein. hat die karre weder angeschmissen noch sonst irgendwas kontrolliert.

rausgegangen, enummer aufgeschrieben, rein gegangen, nach hinten verschwunden und mit einem zettel wiedergekommen.

fahr mal zu einem anderen tüv


ich kann dir bei gelegenheit auch mal mein gutachten mitgeben, falls er sich anstellen sollte. björn hat sein gutachten bestimmt auch noch Wink
Zitieren
#66
Laughing Das were natürlcih super Lieb von euch ich sach dann nochmal Bescheid wenns soweit ist,,
Werds natürlich auch so versuchen drauf bauen und mal hin fahren...
Bilder von Denn Töpen werd ich auch mal Posten..
MFG Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#67
Kawasaki Bauer\;p=\"36230 schrieb:Laughing Das were natürlcih super Lieb von euch ich sach dann nochmal Bescheid wenns soweit ist,,
Werds natürlich auch so versuchen drauf bauen und mal hin fahren...
Bilder von Denn Töpen werd ich auch mal Posten..
MFG Bernd

Fahr doch mal zum TÜV nach Dinkelsbühl (ist bei uns nicht weit weg - Nähe Feuchtwangen). Die haben damals meine Einzelabnahme der Reifen gemacht, nachdem es im ganzen Ansbacher Landkreis kein anderer TÜV eintragen wollte.

Alternativ gibts noch den TÜV in "Aha" (bei Gunzenhausen) - da kam auch Holle mit der Einzelabnahme relativ schnell durch.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#68
8) Danke Martin.
Soll ich da evtl vorher mal anrufen und das mit ihm besprechen??
MSFG Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#69
Kawasaki Bauer\;p=\"36252 schrieb:8) Danke Martin.
Soll ich da evtl vorher mal anrufen und das mit ihm besprechen??
MSFG Bernd

Ah jo, das würde evtl. nicht schaden. Und nen Termin ausmachen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#70
Big Grin So leute meine Töpe sind huete gekommen hab dann gleichmla Probe mit austausch Krümmer gemacht da ich miene Töpe nicht Runterbekommen hab Grrrrrr Evil
Nun ist es so das ich dazu echt jemanden Brauch der das schonmal gemacht hat da ich mit dat angeschaut und shit klar past nicht logisch..
Hilfe in dem Sinne wie
1. Hab kein schweisgerät und keine Ahnung hab auch schon unterm FreundeskReis gefragt nix..
2. weis ich nicht ob es hinter die Fussrastenhalerung oder Davor gehört Hinten schauts etwas komisch aus Vorne Drauf schon besser dann kann aber miene Süߟe nix mehr mit fahren?!?
3. Ist alles Neuland für mich Oops Oops
Wenn sich einer erbarmen kann mir zu helfen were Cool...
MSFG Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#71
also die endtöpfe kann ich dir übers internet schlecht anschweiߟen.

aber ich kann dir sagen, dass die halterung hinter die fuߟrasten, sprich zum reifen hin montiert werden... Wink
Zitieren
#72
hmm ich hab heute meine kleine nexxus bekommen.. gleichmal ausgepackt und erstmal gestutzt.. die is ja viel kleiner als son original topp. hmm egal solang der sound stimmt. nur bekomm ich die originalen töppe auch nicht vom krümer ab.. sind die irgendwie geschweisst oder muss man da irgend nen trick anwenden?? die schrauben lösen konnt ich schon.. aber mit ziehen oder drehen war nix.. Confused:
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#73
So Ein Paar Bilder von meinen Neuen
@emigrante
Stimmt das kannst du leider nicht was du machen könntest were mir evtl zusagen wo du das rohr herbekommen hast was du als verbindungsstück benutzt hast und wie viel dui denn Krümmer gekürzt hast und eigend lich halt sowas wie ne ganz kleine Anleitung Für Blonde ähhh Blöde*GG*
Ne were schon schön wenn mir da einer weiter helfen könnte zum schweissen hätte ich jemanden hab ich heute abgeklärt Laughing ist nur was muss gebogen bzw abgelängt werden und so weiter..
MDFG BERND

[Bild: http://img516.imageshack.us/img516/7412/...fl9.th.jpg]

[Bild: http://img501.imageshack.us/img501/6540/...ug6.th.jpg]
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#74
@ Mantus
Ein Trick ist da nicht, "normalerweise" einfach ziehen und gleichzeitig drehen.
Siehst du irgend ´ne Schweiߟnaht?.
Sprüh doch mal WD 40 oder ähnliches rein und lass mal über Nacht durchziehen.

@ Emi
Du hattest doch mal einen schönen Beitrag mit Fotos hier drin, finde den momentan nicht, vielleicht hilft der Bernd weiter.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#75
wepps\;p=\"36451 schrieb:Siehst du irgend ´ne Schweiߟnaht?.
Sprüh doch mal WD 40 oder ähnliches rein und lass mal über Nacht durchziehen.
Gruߟ
Wepps

Schweissnaht hab ich keine gesehn. Deswegen hab ich mich gewundert.
WD 40 hab ich schon dran ^^ War das erste als sie net abwollten. ^^
Morgen probier ich es nochmal.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste