Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread)
Moinsen,

Anna hat das meiste ja schon gepostet aber auch ich wollte noch mal meinen Dank an die Orga und alle Teilnehmer loslassen... Klasse Treffen, nette Leute und viel, viel Spaß... Dance

Zu einer Sache wird's gleich noch einen Extra- Thread geben... (mal zu Boa rüberschiel....)

Der Regen auf der Rückfahrt hat zwar genervt, konnte aber dem Treffen nix anhaben.

Die Sache schreit geradezu nach einer Wiederholung...

Schönen Abend Euch allen (hab meine Bilder schon fast auf'm Server...)

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
für die Bilder des Treffens bitte diesen Thread verwenden
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
So der "Ausländer" ist jetzt auch daheimBig Grin

Auch von mir ein Dickes Lob an die OrgasSmile
War ein Super WE mit euch allen und ich kann das nächste Treffen kaum erwarten...

danke nochmal an Martin und Margit für den Zwischenstop in der ZentraleWink
Dank der Stärkung hab ich die Strecken von Ansbach nach Hause in knapp unter 2Std gefahren*hüstel*
Zitieren
Funktionuckelt irgendwie bei mir nicht krieg fehlermeldungen ohne ende? werd die pics nach Benni schicken !
gruss Pitter
Zitieren
Bin auch wieder angekommen Wink Dank Regenkombi relativ trocken..
Großes Danke auch von mir an die Oberhausener, Martin, Gilli, Annett und Mike für die Organisation, Tourführung und Kaffeeversorgung Smile War wieder ein richtig suuuper Treffen! Sollten wir nächstes Jahr unbedingt wieder machen.
Der Campingplatz ist klasse und ein prima Ersatz für den damaligen Möhneseeplatz.

Freue mich schon aufs nächste Jahr Dance
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
So war auch gegen 19 Uhr zu Hause, war echt der Hammer das WE, immer wieder schön zu den "alten" Gesichtern mal wieder "neue" persönlich kennen zu lernen. Schade dass die Zeit zu knapp war und man sich gar nicht mit allen (neu/alt) gepflegt unterhalten konnte.

Den "NICHT"-Orgas VIELEN LIEBEN DANK für alles (war ja nur ein zufällig spontanes Treffen wo nichts organisiert war LOL), Ihr wart echt Spitze!

Grüߟla

PS: nächstes Jahr gerne wieder (aber dann die Papierrolle nicht vergessen LOL)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Ach ja zum Thema Regen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Morpheus schrieb:Ach ja zum Thema Regen...

Immer positiv denken, was Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Auf jeden Fall haben Trejvic , Rex und ich vom Seepferdchen bis zum Rettungsschwimmer auf dem Rückschwimmen alles gemacht ! Ariel
gruss Pitter
Zitieren
Rainbow Kid schrieb:
Morpheus schrieb:Ach ja zum Thema Regen...

Immer positiv denken, was Laughing
Das war kurz vor IngolstadtSmile
Das hat richtig gut getan die letzten km im trockenen abzureisen, nachdem es von Ansbach dort hin wieder geregnet hatte...
Zitieren
so, muss mich der Ordnung halber auch noch zurückmelden. bin gestern gegen 17Uhr hier in Rostock angekommen. zwischendurch 3 mal in strömenden Regen gekommen und zwischenzeitlich immer fast wieder trocken gewesen... Evil
in den Regengebieten dann immer festegestellt, dass meine kleine regen scheinbar nicht mag und bei Zuviel Wasser unterm Tank heftige Zündaussetzer bekommt (dreht dann maximal bis 5000U/min hoch und unter ca 4000 geht sie beihnah aus...) dachte schon ich müsste dann mitten im Regen nen Reparaturstop einlegen, aber irgendwie hab ichs dann doch ohne nach Hause geschafft.
und ich hab festegestellt, dass man es auch schaffen kann 397Km ohne Tankstop zu fahren...danach musste ich auf Reserve schalten und hab dann bei 419km gute 18L in den Tank bekommen Whistle
Und auch von mir aus nochmal einen Riesen Dank an die Orgas und Tourführer war echt wieder mal ein super geiles Treffen Dance Clap freu mich schon aufs nächste Jahr
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Hab wohl das gleiche Prob. gehabt wie Steve - o war aber nur 1 mal !
Zitieren
Ich möchte mich auch recht herzlich bei den Organisatoren bedanken.

Bin gestern so gegen 16:30 in Leipzig bei herrlichem Sonnenschein aufgeschlagen ^^
Rückfahrt war, wie bereits gesagt wurde, die ersten 150km recht nervig, aber dann wurde das Wetter ja zum Glück besser Smile

Auch wenn es mein erstes Treffen war, fand ich es trotzdem schön und war von den Leuten, die hinter den Forennamen (nein, nicht Vornamen *zu rex schiel*) angenehm überrascht Tongue


Schade fand ichs nur, dass keiner am Sonntag mit mir schwimmen kommen wollte... Shocked Dabei war es so-o-o-o-o angenehm ^^
Zitieren
Na so wie sich das anhört hattet Ihr ja ein super We. Wink Schön das Ihr scheinbar alle wieder heile zu Hause angekommen seid...Ich hoffe mal eine/einer hat ein Bier für mich mit getrunken!?!
Zitieren
kleineHexe0400 schrieb:Na so wie sich das anhört hattet Ihr ja ein super We. Wink Schön das Ihr scheinbar alle wieder heile zu Hause angekommen seid...Ich hoffe mal eine/einer hat ein Bier für mich mit getrunken!?!


Das ein oder andere... ja, da musst du dir keine Sorgen machen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste