Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey
#1
Hallo

wollte mich hier kurz einmal vorstellen.

Stehe hier mit dem Nickname Butzemann.

Bin 44 Jahre komme aus Wuppertal.

Habe mir gestern aus Bj. 93 stammende GPZ geholt.

War 3 jahre abgemeldet und zum Basteln.

Versuche hier im Forum mir Tips und Ratschläge zu holen um das Bike wieder fahrtüchtig zu machen.
Zitieren
#2
Big Grin
Herzlichen Willkommen und Grüߟe vom linken Niederrhein

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#3
Moinsen,

viel Spaß bei der OP; herzlich willkommen hier im Forum.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Hallöchen, Welcome Wave hier und viel Spaß beim basteln und anschlieߟend natürlich auch mim fahren Deiner Zett und hier im Forum...

Wuppertal sagste? Lexus war eben noch in der Wupper schwimmen und planschen, denn im Cafe Hubraum in Solingen trifft sich einmal im Moant der NRW-Stammtisch...
Vielleicht kommste auch mal vorbei, dann könnte man das ein oder andere ja direkt persönlich besprechen...

LG aus Linnich
Torsten, Lexus & Kiwa
Zitieren
#5
Tach Nachbar ! Mr. Green
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
Auch vin mir ein "Herzliches Willkommen", viele Spaß hier im Forum und vor allem mit der Maschine.
Grüߟe, rex
Zitieren
#8
Hallo aus Österreich,

viel Spass beim Basteln!
Zitieren
#9
Nun schickt die mittelfränkische Zentrale (aus dem Fahrbereitschafts-Büro der Bachwoche Ansbach *g*) ein Herzlich Willkommen an den Butzemann !! Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Willkommen und Gruss aus dem Sauerland.
Zitieren
#11
Hallihallo und herzlich wilkommen hier. Wünsch dir viel Spaß mit der Zett und im Forum!
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Deine Signatur gefällt mir. Bis auf eine Sache: Man darf einfach nicht zulassen, dass der TÜV einen Grund zur Scheidung findet Big Grin

Vielleicht magst du ja mal noch ein Bild deiner GPZ reinstellen, wir sind doch hier ein bildersüchtiges Volk Laughing

Viel Erfolg beim Zusammenbasteln und viel Spaß beim Fahren,

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste