Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aufkleber am motorrad
#1
als ich letztes freitag von freiberg nach hause nach leipzig fahren wollte, schaute mich folgendes auf meiner kleiner an:[attachment=0]20130913_171735_2.jpg[/attachment] der aufkleber ansich stört mich nicht, da meine kleine eh "scheiße" aussieht. was mich aber stört ist, dass einfach wer fremdes an mein mopped geht und was dran macht - ich mein, er hätte mir auch die bremsleitung durchschneiden können, krass gesagt! interessant ist, dass es bei facebook eine gruppe gibt, die den aufkleber als avatar hat... bilder gibts kaum welche. es "finden auch nur wenige bis jetzt gut". hab ihr sowas schonmal erlebt oder kennt ihr den spruch auf dem aufkleber?


Angehängte Dateien
.jpg   20130913_171735_2.jpg (Größe: 82,04 KB / Downloads: 21)
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#2
Moinsen,

würde mir einer so'n Ding an mein Mopped kleben und ich erwische ihn, macht er Bekanntschaft mit meinen Freunden!

Confused So'n Kram kann ich gar nicht ab.... Achja: den Aufkleber kenne ich nicht! Und die facebook Gruppe ist ja gaaaanz toll... Doh
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#3
Haue regiert die Welt !
Zitieren
#4
[attachment=0]


Angehängte Dateien
.jpg   Wenn Du.jpg (Größe: 11,74 KB / Downloads: 354)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#5
An meiner stand "Protectet by Smith & Wesson !
Zitieren
#6
RIESENIDEE meinerseits: Zieh den Aufkleber einfach wieder ab, und gut ist!
Vielleicht muss man nicht in allem eine Verletzung der Unantastbarkeit des Eigentums, die Missachtung der Persönlichtkeitsrechte oder gar einen Terrorakt sehen.
Ist nur ein Aufkleber, sehr wahrscheinlich noch nicht mal böse gemeint. Wink
Grüße, rex
Zitieren
#7
vielleicht war es ja als Lob gedacht?
Zitieren
#8
c-de-ville schrieb:vielleicht war es ja als Lob gedacht?
ja, nur warum? ich werd den dran lassen, find den aufkleber irgendwie lustig Wink vllt lässt sich damit ja noch was gewinnen...
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#9
rex schrieb:RIESENIDEE meinerseits: Zieh den Aufkleber einfach wieder ab, und gut ist!
Vielleicht muss man nicht in allem eine Verletzung der Unantastbarkeit des Eigentums, die Missachtung der Persönlichtkeitsrechte oder gar einen Terrorakt sehen.
Ist nur ein Aufkleber, sehr wahrscheinlich noch nicht mal böse gemeint. Wink
Grüße, rex

Schön das du das so entspannt sehen kannst Mr. Green
Ich würd bei einer meiner Maschinen wohl richtig grantig werden...
Ich finds schön wenn ne Mutter mit ihrem Kind kommt, weil das total begeistert ist. Da darf der Zwerg auch gern mal probesitzen. Find ich echt schön. Aber wenn ich Kids in der unmittelbaren Nähe spielen seh kannst du davon ausgehen das ich daneben stehe... Evil
Zitieren
#10
Moinsen...

ich hatte mal so'n Drecks Spucki auf meinem Lack. Vlt dämpft das ja meine Toleranz bei solchen Sachen...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#11
was ist denn ein spucki?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#12
Naja ich brauch denk nicht erwähnen, dass ich ausrasten würde, wenn ich sowas an meiner Flitzdüse finden würde...
Ob das als Spaß gedacht war oder nicht, für mich hört da jedenfalls der Spaß auf!
Ich geh auch nicht an das Eigentum anderer Leute ran, sei es ein Motorrad, Auto, Haus oder was auch immer. Dann kann ich doch wohl auch erwarten, dass andere ebenso respektvoll Abstand zu meinem Eigentum halten, oder nicht?

Angenommen, der Tank wäre erst vor kurzem lackiert worden (ich denke nicht, dass der Aufkleberfritze da einen Unterschied gemacht hätte) und der Lack wäre noch nicht ausgehärtet, kann so ein dämlicher Aufkleber bleibende Schäden hinterlassen.

Aber selbst wenn er das nicht tut und alles ganz "harmlos" ist, überhaupt die Dreistigkeit dieses Typen, die Finger ungefragt an fremdes Eigentum zu stecken.

Ich kann da nur sagen: Finger weg, sonst Finger ab!

@Sascha: cooles Bild, der Spruch gefällt mir Big Grin

Und da wird man noch gefragt, wofür ein Mopped wie die GPZ eine Alarmanlage braucht... Na solange solche Menschen frei rumlaufen, werde ich jedenfalls von der Alarmanlage Gebrauch machen...
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#13
Puuuhhh, das geht gar nicht.
Wenn ich den erwischen würde, hätte der nichts mehr zu lachen. Ich krieg ja schon die Krise, wenn Fremde zu nah da ran gehen.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#14
Jessas Maria, die "Law and Order-Fraktion" läuft aber gerade zur Hochform auf... Rolleyes

@Yuri: Ein "Spucki" ist so ein kleiner Aufkleber auf Papierbasis, oft an Laternenpfählen zu bewundern.
Da spuckt man hinten drauf, dadurch kleben die dann, deshalb auch der Name.
Die Dinger sind fies, weil sehr schwer wieder abzulösen, da versteh ich dann Nordens Ärger allerdings.

@all:
Aber bei nem effen Kuststoffaufkleber, den man auch sofort entdeckt hat, den zieht man doch locker wieder runter, lohnt eigentlich kaum der Worte.
O,K., bin Rheinländer, hier sieht man das vielleicht (zumindest mehrheitlich) etwas entspannter... Laughing
Zitieren
#15
Da gibts in einer grossen Stadt nicht weit von hier einen aggressiven Fussball-Fanclub, der in der Ansbacher Innenstadt vor einiger Zeit grossflächig alles mit seinen dämlichen Aufklebern überzogen hat. Da blieben Dinge wie Brückengeländer oder Verkehrszeichen genausowenig verschont wie Wegweiser für Touristen, Schaufenster, Telefonzellen, Feuermelder usw. . Unmöglich sowas. Man weiss hier genau, wo die Verursacher sitzen, aber bei denen kann man keinerlei Schadensersatzansprüche geltend machen.

Die Facebook-Gruppe, die scheinbar ihre eigenen Aufkleber vertreibt, juckts auch sicher wenig, wenn an einem Moped durch das Bekleben ein Schaden entsteht. Sauhaufen !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste