Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2014 - Laberthread
Bin auch gut zu Hause angekommen,

ClapClapClap
Lieber Gero,

vielen lieben Dank für das Rund-Um-Wohlfühl-Programm, war wirklich richtig Klasse.

Schön Euch Alle wiedergesehen zu haben, hat Spaß gemacht.

Die Rückfahrt war kurz etwas irritierend Scratchheadyellow
@rex

doch es hat ja alles super geklappt.

@Daniel,
auch Dir lieben Dank, hat wiedermal total viel Spaß gemacht - bis zur nächsten Tour...

@Akido
mein Navi hat mir die Nachhausewegbeschreibung angezeigt, deswegen bin ich auch vorher schon abgebogen - sorry, Kaffee trinken holen wir dann nach.

Der Regenschauer am Schluss war erträglich, Tess ist einigermaßen sauber und trocken gewischt und parkt wieder in der GarageBig Grin

So,
und jetzt geht es erstmal unter die Dusche.

Upps, und jetzt kommt ein Gewitter - es kracht schon richtig hier.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Hallo zusammen,

ich melde mich nach 250 meist sonnigen Kilometern, einem Pott Kaffee und einer herrlich erfrischenden Dusche auch wieder wohlbehalten zurück.

Vielen Dank an:

Gero und alle anderen die zu dem tollen Treffen beigetragen haben! Es hat echt an nix gefehlt. (Wer hat den Salat gemacht? Der war klasse) Clap

Simon und Julide für den Überraschungsbesuch. Hab mich tierisch gefreut.

Christiane und Daniel für den leckeren Stockbrotteig.

Boa für die hervorragende, aufopferungsvolle, aufmerksame, liebevolle...
...Versorgung (Abfüllung Laughing ) mit Baccardi-Cola Big Grin

allen anderen, die durch ihr Erscheinen mal wieder gezeigt haben, warum unser Forum das beste ist wo gibbet!

Ihr seid einfach klasse und es macht mich traurig das die Treffen-Saison jetzt vorbei ist. Vielleicht lässt sich ja ein (schon mal leicht angesprochenes) Winter-Treffen organisieren. Ich werde dazu die Woche noch nen eigenen Thread starten.

Bis bald, hab euch alle lieb Group Hug
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Hi Leute
Ich bin auch schon seit 15.15 Uhr wieder zu hause ! Bin über die BAB gefahren und es war überaschend leer !
Mein Problemchen ist noch 5 mal Aufgetreten wobei ich bemerken muss das bei 3 malen die Geschwindigkeit über 180 Km/h war und es sich nach max. 20 Sekunden wieder normalisiert hat ! Ich vermute daher das in den Schwimmerkammern noch etwas Wasser war denn nun ist das Problem seit 100 Km nicht mehr aufgetreten !
Es war wie immer ein sehr Schönes Treffen mit netten Leuten !
Vielen Dank auch noch mal an Geros Cateringservice ! Ich bewundere immer wie er das und die Ganze Orga so nebenbei aus dem Ärmel schüttelt !
Ja und mein Hardcore Endurohasi macht momentan immer noch den Grossraum von Olpe unsicher ,Hardcore eben !Dirtbike
Und wie Funtazi schon geschrieben hat Group Hug
Zitieren
Hallo in die große Runde der Wandertreffen2014Teilnehmer,

ich bin auch wohlbehalten zuhause angekommen. Es war zwar verregnet und zwischenzeitlich echt etwas nervig, aber alles ist gut Cool

Nochmal ein ganz dickes und herzliches Dankeschön zuallererst an Gero, der sich so viel Mühe gemacht hat. So etwas ist alles Andere als selbstverständlich Clap.
Danke auch nochmal an Simon, der sich meiner Zette angenommen hat und ich dadurch auch wieder etwas dazu lernen konnte. Knaller.... hingehört... "die läuft zu mager". Respekt Yellow

Ich glaub es wird zu viel wenn ich alle aufzähle, aber eines muss ich noch los werden:
Ich war tierisch aufgeregt, dass ich als Neuling/Wiedereinsteiger/Anfänger den Tourleader machen sollte und ich hatte echt Bedenken ob ich das hin bekomme. Dank Euch und Eurer entspannten Einstellung habt Ihr mir sehr viel Aufregung genommen und so hatte es, glaube ich, doch relativ gut geklappt.
Hm, eine kurze Vorbesprechung wäre vielleicht ganz sinnvoll gewesen Wink.

Das ganze Treffen war..... ich habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht und fühle mich als wäre ich gerade aus dem Urlaub gekommen. Alles total entspannt.

Egal was es war, ich will das gleiche nochmal Dance
Zitieren
(31.08.2014, 13:30)rex schrieb: Riesen Dank an Gero für die mehr als tolle Verpflegung und die riesen Arbeit, die er sich für uns gemacht hat!
Auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖN lieber Gero. Das war klasse.
Obwohl: ich habe den Pfeffer vermisst.Big Grin
(31.08.2014, 13:30)rex schrieb: Ich hoff mal, ihr seid an den Wolkenbrüchen noch so gerade vorbeigekommen, ich leider nicht! Smile
Bis Meinerzhagen ging es. Dann kam der grosse Regen.
Aber was solls, durch solche Kleinigkeiten lasse ich mir das breite Grinsen ob des tollen Treffens nicht von den Lippen wischen.

Hat tierisch Spass gemacht. Herzlichen Dank auch an Daniel der seine Matratze mit mir geteilt hat.

Ganz toll auch das Franz, Achim und Christine, Sebastian und Scratchheadyellow die weite Fahrt auf sich genommen haben. GANZ GROSSE KLASSE.Clap

Hat mich sehr gefreut das ich wieder mal ein paar neue nette Leute kennen lernen durfte.Dance
Zitieren
Hallo alles zusammen,

bin auch gut zuhause angekommen und hätte die Regenklamotten eigentlich im Koffer lassen können.
Vielen herzlichen Dank an Gero für die tolle Organisation. Bin jedes Mal beeindruckt, wie du selbst an die kleinsten Sachen denkst.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht das Wochenende & war schön, die alten aber auch neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Freu mich schon sehr auf die Treffen im nächsten Jahr.
LG
Matthias
Zitieren
Moin Folks,
bin seit 18:00 Uhr daheim.
Auf dem Treffen äusserte jemand Bedenken das der C3 Wasserdicht ist. Ich hatte heute hinreichend Möglichkeit das zu testen. Er ist absolut dicht. Bin nämlich von einem Schauer in den nächsten gefahren.Smile
War schön mit euch.
Zum unglaublichen Gero ist oben schon alles gesagt, Danke auch von mir.
Freue mich schon aufs nächste Treffen,

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Auch wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Ich bin flugs rüber nach Haiger zu meiner Frau und dem Freundespaar, wo es erstmal einen selbstgemachten Burger und Spaghetti Bolognese zum Frühstück gab.
Nach einem kurzen Senioren-Nachmittagsschläfchen für mich und Bolle ging es dann Richtung Much und gegen 19:00 Uhr betraten wir die heimische Wohnung.

Die wichtigsten Sachen sind weggeräumt und einsortiert, die erste Wäsche ist durch und flattert im Trockner, 48 Mails sind gesichtet und neue Termine eingepflegt, 2 Kisten Bier mit Restbeständen sind fertig für den T-900-Leergutautomaten, usw.

Ich sage mal ausdrücklich "Danke!" an Frank, Franz, Anke, Daniel, Christiane, Michael, Michael, Sebastian, Bernd, Christine, Achim, Simon, Jüli, Pitter, Stefan, Matthias, Achim, Achim und die wo ich vergessen habe!
Frank hat sich bis in die Ellenbogen toll in die Reperatur-Hilfe gestürzt.
Franz hat mir toll beim Einladen geholfen.
Anke hat die WCs toll gewischt.
Daniel hat toll Stockbrotteig und tolles Feuer gemacht.
Christiane hat toll die Frühstückstische gedeckt.
Pitter hat tollen Salat gemacht.
Michael hat eine tolle Tour angeführt.
Simon hat tolle Videos gemacht (hoffen wir Tongue )

Ihr habt alle was tolles beigetragen!
Fühlt euch alle gedrückt! Group Hug

Es war wunderschön mit euch, ich hatte großen Spaß und ich fühle mich auch, als wenn ich eine Woche Urlaub hinter mir habe.

Kostentechnisch ist alles glatt gelaufen: was verbraucht wurde, ist sogar leicht überschüssig (danke nochmal an das Present!) gedeckt.

Meine Fotos muss ich noch sondieren. Ich gebe Laut, wenn sie auf dem Server sind.

Ansonsten: Ich hab euch echt lieb! *schnief*
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hey ihr Lieben!

Wollt mich auch noch mal zurückmelden!
Auch wenn wir nur für nen halben Tag/Abend/halbe Nacht da waren --es war absolut großartig. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: neben dem unglaublichen Gero haben alle dazu beigetragen, dass es sehr schön, gesellig und vor allem sehr lustig war.
@Gero: du hast in deiner Aufzählung vergessen, dass ich ganz toll nichtsnutzig in der Gegend rumgesessen hab, darin bin ich echt gut! Laughing

Wir haben es seeeehr genossen, es war fast "wie in alten Zeiten" (mir haben nur die nasskalten Nächte, die miefigen Ledeklamotten und das Mopped gefehlt crying green Laughing )
Auch unsere halbe Teilnahme hat sich angefühlt wie ein Kurzurlaub! Ich hab uns und "Cherie" (ja, auch Autos bekommen Namen Big Grin ) total geflasht und hellwach nach Hause gebracht, um ca 3:00h waren wir im trockenen, warmen Bettchen ( Neener Neener )
Das kleine Monster hat es sich in der Zwischenzeit bei ihrer Oma auch gut gehen lassen Smile

Ach Mensch, war das schön, so viele wieder zu sehen und ein paar neue Gesichter gab es ja auch. Group Hug

Ein Wintertreffen wär echt mal ne Idee!
Freu mich jetzt schon auf die nächsten Treffen (dann hoffentlich mit Möpp)

Ganz liebe Grüße auch von Simon und ja, ein Video und Fotos sind meines Wissens schon auf dem Server!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Meine Bildchen sind auch auf dem Server.

Der Film vom Quattrocopter ist ja genial!!

Grüßle
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Video ist super! Danke Rubino - auch von Bolle Dogrun

@Daniel
Hast du die Jeans vergessen, oder soll sie weg?
Ich mein - andere zahlen viel Geld für Hosen, in denen extra Löcher gemacht werden Rolleyes

@Pitter
Hattet ihr gepäckmässig Ehegattensplitting, oder wieso hab ich deine dicke Rolle nicht zurück transportiert?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Meine Bilder sind oben.
Wer die Original-Größe möchte, meldet sich einfach und gibt die Bilder-Nr. durch.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
@ Gero! Hab die Rolle mit drauf gepackt ! Auf der Bahn stört die nicht ! So konnte ich anders packen und den Rucksack mit verstauen !Sunshine
Zitieren
Hey Gero,

ich hatte mich geärgert das ich meine Kamera vergessen hab und nur mit dem Handy fotografieren konnte, aber deine Fotos reissen alles wieder raus.

Echt tolle Bilder, vielen Dank!

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Sooo meine lieben Leute!

Jetzt kann ich mich auch endlich zurück melden. =)

War echt ein ganz tolles erstes Mal für mich Laughing
Hab die lockere Atmosphäre echt genossen! Die Fotos und auch das Video sind ja mal echt der Hammer!
Muss mich leider etwas kurz fassen weil ich auf der Arbeit bin. Eins muss ich aber trotzdem noch loswerden.
Danke an dich Gero, für die ganze Organisiererei und danke an alle für die tollen Tage!

Bis später mal =)

Daniel

Achso... Die Hose kann ruhig weg Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste