Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frischer Neuzugang *gg*
#1
Hallo,

mein Name ist Tom. Ich treib mich hier auf diesem Planeten seit dem 09.01.2014 herum. Bei der Geburt wog ich 3370 Gramm und war 55 cm lang.

Jetzt hat man mich bei so einem verrückten Motorradfuzzi und seiner Frau untergebracht. Die meinten, sie hätten schon so einen Zwerg und da würde ich recht gut dazupassen. Na ich bin mal gespannt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
Dann auch hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dich und Margit, den kleinen Tom habt ihr super hinbekommen!

Ich hoff man bekommt euch 4 mal zu sehen. Gute Nerven braucht ihr ja nicht, ihr wusstet ja worauf ihr euch einlasstBig Grin
Zitieren
#3
Smile Der kleine Tom sieht ja fast so aus wie der kleine Louis!

Der kleine Louis ist am 11.12.13 zu Welt gekommenBig Grin

Er wog 3490 gramm bei 52 cm.

Na dann auf die neue GenerationWink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Moin Martin,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute deiner Familie.

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#5
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein schönes Aneinandergewöhnen.

Herzliche Grüße
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#6
Glückwunsch, die nächste Generation ist schon gesichert!
Grüße, rex
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch Smile
Bis hoffentlich bald mal wieder Smile

Gruß, Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#8
herzliche glückwünsche und alles gute.
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch für die Zukunft viel Spaß, Glück und Gesundheit

Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Hallo und herzlich willkommen!
Einen stolzen Papa hast du da! Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#11
*winkt*

Gratuliere Euch!!!
2 GPZ`s (auch wenn nur eine lackiert ist ^^), ...2 Kinder - das passt ja gut um die Teile mal weiter zu geben.

Confusedportbike:

So Long.
Zitieren
#12
Alles Gute für den kleinen Mann und den Rest der Family!
Beschäftige Deine Eltern mal schön. Vor allem Nachts mögen es Mama und Papa gerne, wenn man ihnen die Zeit vertreibt. Stundenlanges schlafen am Stück ist ja auch langweilig, da freuen sich die Großen immer über etwas Abwechslung. Viel Spaß dabei Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#13
Ich möchte mich den vielen Glückwünschen anschließen. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit miteinander.

Liebe Grüße

Wölfle
Zitieren
#14
(14.01.2014, 15:28)Martin (webmaster) schrieb: Hallo,

mein Name ist Tom. Ich treib mich hier auf diesem Planeten seit dem 09.01.2014 herum. Bei der Geburt wog ich 3370 Gramm und war 55 cm lang.

Jetzt hat man mich bei so einem verrückten Motorradfuzzi und seiner Frau untergebracht. Die meinten, sie hätten schon so einen Zwerg und da würde ich recht gut dazupassen. Na ich bin mal gespannt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Hallo Tom,

herzlich willkommen in dieser verrückten Runde!

Na dann berichte uns doch bald mal, wie du mit dem "Motorradfuzzi und seiner Frau" zurecht kommst Big Grin

Ich denke, du hast da ein schönes Plätzchen gefunden... aber lass Dir einen Tipp geben: Wenn du später auch mal Motorrad fahren willst, bestell rechtzeitig Lack dafür... das scheint in dem Hause nämlich etwas schwierig zu sein Big Grin

Natürlich auch an den kleinen Louis und seine Familie herzliche Glückwünsche!!

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#15
(15.01.2014, 14:03)Overdose schrieb: *winkt*

Gratuliere Euch!!!
2 GPZ`s (auch wenn nur eine lackiert ist ^^), ...2 Kinder - das passt ja gut um die Teile mal weiter zu geben.

Soweit wird es höchstwahrscheinlich nicht kommen. Mindestens eine davon kommt im Frühjahr weg.

(16.01.2014, 12:41)flitzdüse89 schrieb: Wenn du später auch mal Motorrad fahren willst, bestell rechtzeitig Lack dafür... das scheint in dem Hause nämlich etwas schwierig zu sein Big Grin...

sehr sehr dünnes Eis.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste