Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Gestern ein schwarzes A-Modell auf dem deutsch-amerikanischen Volksfest in Hohenfels.
Zitieren
Freitag, 29.04. gegen 14 Uhr, goldenes D-Modell auf der B7 in Richtung Erfurt
GPZ 500 D - Baujahr '99: 2014-2018
BMW R nineT  - Baujahr '17: 2018 - heute
Zitieren
Gestern Abend bei Polo Jüchen eine rote GPZ D mit Fahrerin getroffen,

sie strahlte über beide Wangen, wie wohl sie sich mit der GPZ fühlt,

sie kam aus Paderborn,

und das Motorengeräusch hat alte Erinnerungen geweckt Big Grin Big Grin Big Grin 

Einfach nur schön.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Gestern Mittag Osterholz Scharmbeck, ne rote D, sah aus wie frisch aus dem Werk, stand an der Ampel neben mir, Ende der Umgehungsstrasse Richtung Bremen, habe gehupt und gegrüßt aus nem roten 7,5 Tonner. Vielleicht liest derjenige das hier ja.  
Ich wollte dich nicht erschrecken Wink
Zitieren
Heute früh auf der Sigmundstrasse in Nürnberg, ne silberne GPZ (neues Modell) mit Vollverkleidung, dickem Auspuff und schwarzen Felgen. Sah irgendwie edel aus
Zitieren
Wahrscheinlich nur grundiert...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Grundiert ist doch jeder Lack ?
Zitieren
Der Metallic Lack der D hat silbernen Lack als Grund, daher der Spruch das man vergessen hat die silbernen fertig zu lackieren Wink
Zitieren
Gestern ein komplett weißes D-Modell in Freiburg, B3 in Richtung Süden, mit Vollverkleidung, da war die Alpina Wandfarbe über... (gibt's das? Also ich meine keine Zusammengesetzte Verkleidung aus mehreren Teilen, sondern eine echte Vollverkleidung au einem Stück)
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
(20.05.2016, 10:37)Janifis schrieb: Heute früh auf der Sigmundstrasse in Nürnberg, ne silberne GPZ (neues Modell) mit Vollverkleidung, dickem Auspuff und schwarzen Felgen. Sah irgendwie edel aus

die Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor...
Wenn es die ist, die ich meine, würd ich sie auch gern mal wiedersehen (samt Fahrer und Family).

Grüßle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
kennst Du die ?
Zitieren
Die Karre kennt hier jeder:
Unser ehemaliger Webmaster bewegt(e) ein zur Beschreibung passendes Moped im Raum Nürnberg.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Heute kam mir eine blau-weiße A kurz vor Beelitz entgegen. Kennzeichen konnte ich im Rückspiegel leider nicht genau erkennen.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
1 blaues "Onkel-Rex-Model" und eine schwarz/ silberne A mit roten Streifen am Treff in Noki.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Heute um 14.27 Uhr eine lila (?) D auf der B42 in Unkel.
Viele Grüße
Udo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste