Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
oops, schon wieder ich: heute um 9.37 Uhr auf der A565 auf Höhe Kreuz Bonn Nord eine weiße A in Fahrtrichtung Sankt Augustin/Köln.
Viele Grüße
Udo
Zitieren
GPZ Model A blau-weis pinke Streifen..
in den letzten 2 Wochen hier im Saarland 2 mal gesehen..
Zitieren
Rotes D-Modell mit Sturzbügel am Bikertreff Nordkirchen um ca 12 Uhr, geparkt hinten an den Scheunen HAM Kennzeichen
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Gestern Nachmittag eine rote D mit Neusser Kennzeichen von Bad Münstereifel Richtung Euskirchen hinter ein paar Trikes.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Gestern Abend zwischen 17 und 18 Uhr kam uns in Rheinfelder Umgebung eine dunkelrot-weiße A entgegen. Meld dich doch mal!!!

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Heut 11:30 an der ARAL in Dortmund Mengede, schwarz/rot/grau A-Modell. COE Kennzeichen.
So wie die geparkt war wohl dort zum arbeiten
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Heute eine rote D mit Kofferträgersystem in Castrop-Rauxel Ickern gesehen DO-LU××. Quasi fast bei mir vor der Tür geparkt Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Heute, blau/lila-silberne D auf der Straße nach Oberbonrath (wahrscheinlich zum Cafe "Alte Schule"?)
Viele Grüße
Udo
Zitieren
Sehe jeden Morgen auf dem Weg von Düsseldorf nach Ratingen über die Düsseldorferstraße eine A in Schwarz/silber. Vielleicht einer von euch?
Zitieren
Heute um 18.15 Uhr eine geparkte silberfarbene GPZ in Hilden in der Nähe Forstbachstraße gesehen.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Heute Mittag in Kranichfeld - rotes D-Modell mit Topcase
GPZ 500 D - Baujahr '99: 2014-2018
BMW R nineT  - Baujahr '17: 2018 - heute
Zitieren
Gestern in Essen kam mir auch eine Gpz entgegen. Hat mich richtig gefreut.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Heute gegen 14.00 Uhr eine candygrüne D mit Siegener Kennzeichen an der Tankstelle Jäger in Overath.
Viele Grüße
Udo
Zitieren
Genau die hab ich auch gesehen auf dem Weg zum Stammtisch (ca. 13:10 h) Die stand da so dicht an der Wand, als würde sie länger parken. Vielleicht von einem der Angestellten?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
rotes D-Modell heute bei der 1. Mai Biker Ausfahrt - Erfurt
GPZ 500 D - Baujahr '99: 2014-2018
BMW R nineT  - Baujahr '17: 2018 - heute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste