Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen, schnelle Antworten
#76
(06.05.2014, 02:42)ometa schrieb: Norma-Schelle

Big Grin
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#77
(06.05.2014, 02:42)ometa schrieb: Norma-Schelle

@ometa:
Sag dann auch wo er die Schelle kriegt:
Louis oder POLO mit Abstandhalter ca: 6,00€!

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#78
Oder einfach im nächsten Baumarkt, ist wahrscheinlich günstiger da.
So was hier in der Art:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#79
Ich möchte mal kurz was los werden.

Ich fand die Idee dieses Threads echt gut, aber jetzt seh ich das etwas anders.
Hab ich ein Problem, wird mir in einem eigenständigen Thread doch genauso schnell geholfen wie hier in dieser Sammlung.
Der Unterschied ist nur, wenn jemand was sucht und das gleiche Problem hat glaube ich findet man nen eingenständigen Thread schneller und einfacher als in diesem Sammelwerk.Whistle

So, weiter im Programm...
Zitieren
#80
du hast recht.
ABERLaughing:
um mich zu verteidigen und mich gleichzeitig zu den nicht unbedingt Suchfaulen sondern eher zu den Suchnieten zu bekennen, haben wir die zum x-ten mal gestellte "kurze Frage" dann gesammelt hier. Ich bin ja gegen Mülltrennung...Whistle
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#81
Der Thread is für die eingefleischten hier im Forum eigentlich net verkehrt.
Für ne kurze Frage bzw Antwort zwischendurch kucken ja genug in den Thread.
Wer´s genauer will darf dann die Suchfunktion bemühen Smile
Zitieren
#82
Zum Archivieren taugt der Thread nicht besonders, da geb ich dem Morpheus erst mal recht.

Andererseits wurde hier auf jede Frage bisher (bis auf meine eigene Yellow ) flott eine Antwort gegeben, so dass der Zweck des Threads ja erfüllt ist.

Da so gut wie zu jedem Technik-Thema in den entprechenden bereichen ja auch jede Menge zu finden ist, können wir den Archivaspekt hier meiner Meinung nach auch etwas in den Hintergrund stellen.

Bin also dafür, den Thread bestehen zu lassen.
Zitieren
#83
armer rexCrying or Very SadTongue

http://www.special-bike-parts.de/CO-Abga...t_wt201#up

fällt für mich zumindest nicht ganz unter bezahlbar, hat aber wohl zufriedenstellend abgeschnitten, wenn auch dieser Bericht
http://www.motorradonline.de/motorradzub...ert/183279
aus 1997 stammt. Keine Ahnung wie/ob sich seit dem auf diesem Gebiet technisch etwas getan hat.

Dem gegenüber kommt der Folgende dem Geldbeutel eher entgegen. Gibt's auch bei Amazon, wird dann dort aber eher mäßig bewertet.
http://www.scheuerlein-motorentechnik.de...ter-1.html
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#84
Super Hannes, danke für die Links.
Der erste wäre auch so gerade noch erschwinglich, wenn man ein bisschen darauf hin spart, hatte mir das jedenfalls erheblich teurer vorgestellt.
Werd mal im Web noch ein bisschen nach Erfahrungen mit beiden Geräten forschen.

Grüße, rex
Zitieren
#85
Jaja das ist wohl auch alles deutlich steigerungsfähig. Da ich in meinem Eifer mal das Netz durchforstet habe, hätte ich auch noch ein Angebot für dich gehabt, dessen Link mir leider jetzt aktuell entfallen ist.
Wären dann 66€/Monat Leasinggebühr gewesen bei mindestens 60 Monaten Laufzeit… Also mal 3-4 ordentliche Zetten in 5 Jahren quasi und es gehörte dir danach nichteinmalBig Grin.
Aber du hattest ja nach was bezahlbarem gefragtWink
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#86
(07.05.2014, 16:20)Hannes500 schrieb: Jaja das ist wohl auch alles deutlich steigerungsfähig.
Ja, da hab ich auch keinen Zweifel, zumal, wenn ich mir die Apparate beim Tüv so anschaue. Wink

Aber zur Fehlersuche, und für eine vernünftige Grundeinstellung der Vergaser, die über die berühmten "2-2 1/2 Umdrehungen raus" Methode hinausgeht, reichen ja vielleicht auch ein paar Nummern kleiner.
Ich brauch ja auch keine integrierte Fahrzeug-Datenbank und die Möglichkeit, Ausdrucke zu erstellen.

Nochmal vielen Dank für die Links, ich bleib am Thema dran.
Zitieren
#87
Kann man die Spiegel (A Modell) einfach abschrauben, oder muss man Angst haben dass innen eine Mutter runter fällt? Sagt jetzt bloß nicht ich muss die Kanzel auseinander nehmen.
Zitieren
#88
Kannst du einfach abschrauben. Die Mutter ist an das Geweih geschweißt. Aber zum fahren musst du sie montieren, da die Spiegel die Kanzel halten.
Zitieren
#89
Die kannst du einfach so wie sie sind abschrauben, die Muttern sind von innen fest. (ich meine die hängen am Geweih)

Edit: da war der Morpheus wohl schneller Big Grin
Zitieren
#90
Danke Dir für die fixe Antwort Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste