Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ing dibadu und dein Verein 2014
#1
hallo zusammen,
bin grad beim surfen, auf
https://verein.ing-diba.de/soziales/50997/mehrsi
gestoßen.
Mehrsi ist als Verein auch dabei. Dachte mir, dass es eine gute Sache wäre Mehrsi zu unterstützen.

Liebe Grüße

Wölfle
Zitieren
#2
Wurde auch gerade auf Eurosport drüber gesprochen während der Superbike Übertragung!!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#3
hab da auch gestern meine Stimmen für abgegeben!
gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#4
ich find das ne super Sache.
Schade ist nur, dass viele nicht wissen, dass es den Verein gibt.
Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen.
Zitieren
#5
Hab grad auch alle 3 Stimmen MehrSi gegeben Cool

Wäre klasse wenn mehr davon erfahren könnten.
Zitieren
#6
Banghead Doh
ohje ohje, hab grad gesehen, dass MehrSi auf Platz 6 gerutscht ist
Zitieren
#7
Direkt auch mal teilgenommen: Eine sinnvolle Sache, wie ich finde! Danke für den Hinweis Clap
Zitieren
#8
ClapYellowYellow
Zitieren
#9
Hey,

finde es auch eine gute Aktion, dass ING DiBa die Vereine unterstützt.

Finde MehrSi auch gut, da diese aber ohnehin schon auf einem sehr guten Rang stehen (aktuell Rang 7) habe ich meine Stimmen im Bereich Tierschutz verteilt, die stehen leider auf wesentlich schlechteren Rängen da und können die Stimmen gut brauchen.

Falls jemand ein Herz für Tiere hat und die ein oder andere Stimme übrig hat, hier als Beispiel die 3, die ich ausgewählt hab:

Pro Animale für Tiere in Not (hier wird sich um viele verschiedene Tiere gekümmert, ich habe hier eine Patenschaft für ein Schaf übernommen)

Igelambulanz mit dazugehörigem Gnadenhof für verschiedene Tiere

Wildtier-Auffangstation Looki

Meine Stimmen waren hiermit dann auch schon verteilt, aber als weitere Beispiele gäbe es noch:

Vier Hufe & Co (für Pferdefreunde)

Tier Time

Nagerschutz

Deutsches Tierschutzbüro


Bei jedem von denen wäre eine Stimme sinnvoll vergeben, wobei die 3, die ich gewählt hab, auf schlechteren Rängen stehen und damit dringender Stimmen brauchen um nach vorne zu kommen.

Fände es cool, wenn der ein oder andere hier mit seiner Stimme die "Stimmlosen", also die Tiere, unterstützen würde.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste