Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin, Leute!
#1
Jetzt bin ich auch dabei! Mal sehen, was hier so geht! Da bin ich mal gespannt. Gibt ja `ne Menge zu lesen! Also, sonnige Grüße aus Ostfriesland und fahrt nie schneller, als der Schutzengel fliegt! Sunshine[/font]
Zitieren
#2
Willkommen Waveyellow
Brummbrumm
Zitieren
#3
(04.06.2014, 17:54)Komo schrieb: Jetzt bin ich auch dabei! Mal sehen, was hier so geht! Da bin ich mal gespannt. Gibt ja `ne Menge zu lesen! Also, sonnige Grüße aus Ostfriesland und fahrt nie schneller, als der Schutzengel fliegt! Sunshine[/font]

Fährst du die silber schwarze oder die grün/türkise? Big Grin

Vielleicht hab ich dich ja schonmal gesehen...

und: Herzlich willkommen!
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#4
Hi Komo,

Herzliche Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Lg Denny
Zitieren
#5
Grüße vom linken Niederrhein

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren
#7
Moinsen,

herzlich willkommen und erste Aufgabe an Dich: auf den blauen Link hier unten klicken... Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#9
Herzliche Willkommensgrüße aus dem Schwarzwald,

Grüßle Sabse Wink

Welcome Wave
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#10
Auch aus dem Bergischen ein herzliches willkommen hier.
Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#11
Und auch aus der Schweiz ein herzliches Hallo
Viel Spass hier im Forum. Wenn es dich mal in die Schweiz zieht, gib Bescheid, vielleicht kenn ich noch ein paar Kurven hier die nicht in jedem Reiseführer stehenWink
Zitieren
#12
(04.06.2014, 18:09)hoestleyd schrieb:
(04.06.2014, 17:54)Komo schrieb: Jetzt bin ich auch dabei! Mal sehen, was hier so geht! Da bin ich mal gespannt. Gibt ja `ne Menge zu lesen! Also, sonnige Grüße aus Ostfriesland und fahrt nie schneller, als der Schutzengel fliegt! Sunshine[/font]

Fährst du die silber schwarze oder die grün/türkise? Big Grin

Vielleicht hab ich dich ja schonmal gesehen...

und: Herzlich willkommen!

Danke! Eine schwarz/türkise.

(04.06.2014, 21:57)gpz-norden schrieb: Moinsen,

herzlich willkommen und erste Aufgabe an Dich: auf den blauen Link hier unten klicken... Dance

Danke! Schon gesehen! Klingt gut!

(05.06.2014, 13:22)Canari87 schrieb: Und auch aus der Schweiz ein herzliches Hallo
Viel Spass hier im Forum. Wenn es dich mal in die Schweiz zieht, gib Bescheid, vielleicht kenn ich noch ein paar Kurven hier die nicht in jedem Reiseführer stehenWink

Dir auch Danke! So `ne Ente, wie auf Deinem Foto, bin ich auch mal gefahren. Allerdings in rot. Ist sicher auch `n tolles Kurvenfeeling mit so `ner Karre in der Schweiz Wink!!! Natürlich auch mit dem Bock. Sowieso.
Zitieren
#13
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
(05.06.2014, 18:03)Komo schrieb: Dir auch Danke! So `ne Ente, wie auf Deinem Foto, bin ich auch mal gefahren. Allerdings in rot. Ist sicher auch `n tolles Kurvenfeeling mit so `ner Karre in der Schweiz Wink!!! Natürlich auch mit dem Bock. Sowieso.

Ja macht beides Spass. Die Ente macht ja das pure Gegenteil vom Moped in den KurvenWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste