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Problem bei Vergaser Synchronisation
#16
danke für die antworten.
hab nen normalen zubehörfilter (papier) drin, 8 mm außen, sollte also passen. habe papier gewählt, weil ich probleme mit rost hatte und mir papier effektiver bzgl. feinster teilchen erscheint. lief vorher mit altem filter auch.
zum syncen: hatte bei 100% sync im leerlauf ca. 0,05-0,06 differenz bei ~3000 upm.
habe je jetzt auf 3000 gesynct.
werde spritfilter und vergasereinstellung jedenfalls mal austesten. werd das diese woche zeitlich leider nicht hinbekommen. bei dem wetter :(
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#17
So, Update.
Habe die Kiste noch einmal neu synchronisiert, diesmal im Leerlauf.
Der erste Eindruck der Performance ist deutlich besser. Ich muss das allerdings in ner längeren Tour noch bestätigen.
grüße
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#18
Hast du den Benzinfilter nun mal raus gehabt und bist mal zügig gefahren, bzw. hast mal Bergauf beschleunigt?
Wenn du einen rostigen Tank hast, verstopft dessen Dreck das Papier sehr schnell, auch wenn der Filter noch halbwegs gut aussieht.

Ich würde dir - wenn überhaupt - einen gröberen Metallfilter empfehlen, der nur die dicksten Brocken zurückhält. Den feinen "Staub", bw. die Schwebeteilchen schaden deinem Mopped weniger, als der Papierfilter.
Mach lieber mal eine Tankentrostung mit Zitronensäure.
Bei der Gelegenheit schaust du dir mal die Filter des Benzinhahns an, ob die noch taugen. Wenn du da in neue investierst, kannst du dir den zusätzlichen Filter nämlich auch sparen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
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