Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Siegen
#1
Moinsen an alle die das hier lesen.

Ich bin KaminFeuer/Tim noch 17 Jahre alt und mache grade meinen A2 fertig.
Ich habe grade meine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer angefangen und warte verzweifelt darauf, dass ich endlich fahren darf.
Die zette in Dosen-schwarzmatt steht schon in der Garage und wartet auf Reperaturen, neue Lackierung und einen liebevollen fahrer ab saisonbeginn.

Ich hab mich hier schon öfters umgeschaut bevor ich mich für die gpz500(D) entschieden habe um herauszufinden was generelle probleme der kleinen sind.

Bilder werden folgen sobald sie entstehen Big Grin
Zitieren
#2
Herzlich willkommen hier im Forum.
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren
#3
herzlich willkommen aus dem schönen Baden
Zitieren
#4
Hallo Tim, wilkommen hier! und herzlichen Glückwunsch zur guten Moppedwahl! Smile
Und gleich auch mal n Tip von mir: Reparatur schreibt sich in der Mitte mit 2 a nicht Reperatur!Smile
aber Reperaturen sind weit verbreitet hierSmile)))
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#5
(01.01.2015, 20:37)3y3joe schrieb: Hallo Tim, wilkommen hier! und herzlichen Glückwunsch zur guten Moppedwahl! Smile
Und gleich auch mal n Tip von mir: Reparatur schreibt sich in der Mitte mit 2 a nicht Reperatur!Smile
aber Reperaturen sind weit verbreitet hierSmile)))
Danke Wink
Das ist eins dieser Wörter die, egal wie oft man verbessert wird, man immernoch falsch schreibt.
Zitieren
#6
Hey Tim,

ein herzliches Welcome!! hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Führerscheinprüfung!