Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 2015 - Laberthread
#76
Bin auch grade daheim angekommen, geht jetzt direkt ins bett. Morgen mehr Wink
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#77
Ich hätte so gern mitgeholfen beim aufräumen, hatte ich auch eingeplant Sad
Naja, kann man nichts machen.
Ich wollte euch noch für das tolle treffen danken, wirklich klasse organisiert. Keine Kosten und Mühen gescheut und an alles gedacht.
Wenn auch die Ausfahrt meiner gesundheit nich ganz zugesagt hat (für alle anderen: Zu kalter wind,verkühlt) war es super.
Habe nette Leute kennengelernt, einiges gelernt was meine Fahrweise angeht und hatte insgesammt eine tolle zeit die die "weite" Anreise gerechtfertigt hat.

Mit freundlichem Gruß
Tim
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#78
Hi,
also ich meld mich auch nochmal nachdem ich am Samstag so schnell weg bin. War echt cool! Hab viele neue nette Leute kennengelernt. Danke auch an Sabse für die Organisation. War echt cool komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Dann bleib ich auch bis Sonntag
War ein echt cooles Treffen kann das jedem nur empfehlen

liebe Grüße

Sebastian
Zitieren
#79
Hey Leute,

Wir freuen uns riesig, dass euch unser 3. Schwarzwaldtreffen so gut gefallen hat und dass ihr alle gut zuhause angekommen seid.
Manta hat sich per SMS bei mir gemeldet und ist auch gut daheim gelandet.
Rückmeldungen fehlen noch von DE_Hund & Marco und Hannes, hoffe dass ihr auch heil daheim angekommen seid?

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Es war ein super geniales Treffen, und meine Eltern und ich haben uns echt sehr über euren Besuch gefreut!
Eine gute Organisation ist nicht alles - für ein gelungenes Treffen braucht es auch coole Leute, und somit hat jeder von euch dazu beigetragen, dass dieses Wochenende ein ganz besonderes geworden ist! Clap
Weder der starke Wind am Samstag noch das gestürzte Partyzelt konnten uns die Laune verderben Wink

Das einzige, was schade ist, dass es Tim nicht gut ging und dass es mit der Sternwarte leider nicht geklappt hat. Nächstes Jahr haben wir da hoffentlich in beiden Punkten mehr Glück.

Ich hoffe, dass euch unser kleiner Ausflug ins Mineralienmuseum und überhaupt das ganze Programm gefallen hat.
Die Spiele waren auch wieder super lustig, unsere Suzi hat das Bierfassrollen ganz klar für sich entschieden Laughing
Hannes, zieh dich da für nächstes Jahr warm an Big Grin  Aber den Titel des langsamsten Fahrers lassen wir dir gerne :-P

Bilder werden wir auch noch hochladen und freuen uns auf ganze viele Bilder von euch, die ihr beim Treffen gemacht habt!

Meine Eltern und ich möchten euch ganz herzlich danken:
- für euer Kommen
- für jede helfende Hand, beim Geschirrspülen, Grillen, Auf-/Abbau, etc.
insbesondere an Andi, der uns noch den ganzen Sonntag beim Abbauen und Aufräumen geholfen hat!!!
- an Marion, die uns am Freitag sehr fleißig geholfen und uns anschließend spontan zu sich nach Hause zur Besichtigung eines echten Schwarzwaldhauses eingeladen und mit Getränken versorgt hat!
- an meinen Opa für die Schilder, Feuerholz, Seitenständerbrettchen etc.


Es war ein wundervolles Wochenende, an dem wir gute Freunde wiedergesehen haben und neue, nette und liebe Menschen kennenlernen durften - danke dafür!

Wir freuen uns jetzt schon drauf, euch nächstes Jahr hier bei uns im Schwarzwald an der Hundehütte in Schwarzenbach wieder zu sehen!

Ganz liebe Grüße,

Sabse, Stefan und Dagmar Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#80
Sorry für die späte Rückmeldung, in der Eile etwas untergegangen. Bin natürlich gut gelandet.
Ein Herzliches Dankeschön an dich Sabse und an deine Family. Klasse was Ihr für einen Einsatz jedes Mal zeigt, um das Treffen zu organisieren, ganz großes Lob!!
Hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht die volle Zeit mit dabei sein konnte. Irgendwann werde auch ich mit Zelt von Do/Fr-So mit dabei sein Big Grin!

Viele Grüße
Hannes

PS: Melde mich bei Euch wegen der besprochenen Tour Wink
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#81
Hallo zusammen,

unsere Treffen-Bilder sind nun auf dem Server. Wer nicht weiß, wo er den Link dazu findet, bitte hier im Thread kurz melden, dann gibt's den Link per PN.

Jetzt sind wir natürlich auf eure Bilder gespannt! Pöttl, Manta? Wer hat denn sonst noch Fotos gemacht?

Übrigens hab ich den Treffenbericht von 2013 auch auf den Server in den Ordner "Schwarzwaldtreffen 2013" gepackt, damit er nicht verloren geht, denn auf Martins HP sind ja jetzt leider keine Treffenberichte mehr zu sehen.
Ein Bericht für 2015 kommt dann auch noch auf den Server in den nächsten Tagen.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#82
mein arm ganz weit hoch heb
Zitieren
#83
Hätte auch gern den Link Shrug
Zitieren
#84
Ihr habt beide ne PN Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#85
Nachfolgen von meinen ersten forums treffen sind angekommen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#86
Also hatte es dich erwischt und nicht die Frau Tongue
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#87
Hey Leute,

kommt da eigentlich noch was von euch an Bildern?

Wurden doch einige Fotos gemacht, würde mich total freuen, die mal noch zu Gesicht zu bekommen Smile

Liebe Grüße

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#88
ne sorry sabse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste