Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 11.09.15 - 13.09.15 Laberthread
Auch wenn mein Beitrag gerademal umfänglich war und sicher nicht viel übrig bleibt, schließe ich mich rex und bikerengel an.

Ich halte es mit rex: Gönnt euch vom Überschuss lieber als Orgas einen kleinen Selbstbelohnungsabend und grillt nochmal zusammen, oder so.

Was du persönlich wem spendest, ist allein dein Ding. Ich glaube, darum geht es.
Das Wandertreffen an sich genommen hat nix damit zu tun.
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Juhu,

sind denn schon die Bilder / Filme soweit gesichtet, dass diese "Online" gestellt werden können?

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Antworten
Hallihallo,

meine Pics und Filmchen liegen schon einige Tage auf dem Server.

Hab ganz vergessen Bescheid zu geben.......Altersdemenz irre

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste