Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 11.09.15 - 13.09.15 Laberthread
#16
Da bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, Überstunden zu horten um zum Treffen zu kommen. Der Urlaub ist für dieses Jahr nämlich schon restlos verplant Undecided
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#17
Moin zusammen,

hier mal ein Auszug aus der Hausordnung.

Schlafsäcke/Bettwäsche 
Schlafsäcke sind nur in Verbindung mit einem Bettlaken erlaubt und müssen selber mitgebracht werden. Nur wenn Sie Bettwäsche (Bettlaken, Kissenbezug, Bettdeckenbezug) mitbringen oder ausleihen, bekommen Sie von uns Kissen und Bettdecken ausgehändigt. Ausleihgebühr: 6,50 € pro Garnitur/Aufenthalt. Wird kein/e Bettlaken/ Bettwäsche aufgezogen, wird die Reinigungsgebühr für den Matratzenschonbezug, Kissen & Bettdecken dem Mieter in Rechnung gestellt.

Ich schaue mal ob ich genügend Bettlaken für die 12 Betten organisieren kann. Sollte machbar sein. Damit sind die Schlafsackschläfer schon mal gedeckelt.
Alle anderen, die Wert auf ein Decke mit Kissen legen, müssen so wie es aussieht mit 6,50€ für eine Ausleihgarnitur rechnen. Hier werde ich noch mit der Verwaltung sprechen, ob dann auch die Bezüge enthalten sind (ist hier etwas widersprüchlich formuliert).

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#18
(21.01.2015, 22:40)Gombie schrieb: Da bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, Überstunden zu horten um zum Treffen zu kommen. Der Urlaub ist für dieses Jahr nämlich schon restlos verplant Undecided

Ich sag immer: "Wer viel schafft, hat viel frei!"

Also, schaff was und lass dir ja nicht einfallen das Treffen zu verpassen  Wink
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#19
Falls jemand mit der Familie kommen möchte (die Location ist dafür ja ideal!), könnte ich schauen, ob im Ökodorf eine der anderen Hütten zu mieten wäre. Das wäre allemal billiger als eine Pension und ihr wärt näher am Geschehen.
Für den Fall, dass keine Hütte mehr frei ist, würde ich mich auch um Pensionen in der Nähe kümmern.

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#20
(21.01.2015, 19:36)Markus H. schrieb: Hi,

ich fasse es nicht! Ein Treffen in meiner alten Heimat. In der Gegend kenne ich jede Kurve mit Vornamen. Da bin ich auf jeden Fall dabei, denn diesmal passt es auch terminlich. Das ist gesetzt.

Danke fürs Organisieren, ihr Saalänner!

Grüße
Markus

@Markus echt jetzt?
Magst Du mir mal eine Liste Deiner Lieblingsstrecken schicken? Vielleicht lässt sich davon was in die Tour einbauen Smile
Zitieren
#21
Klingt klasse.
Großes Lob schonmal an Falk für den Tipp.

Valentina weiß noch nichts von ihrem Glück eines Eltern freien Wochenendes, aber der babysitter ist eingeplant.
Also muss ich fast nur noch auf gutes Wetter hoffen. Big Grin
Zitieren
#22
Juhu,

dann stell ich mal meine Antwort auch in dem Laberthread rein,

werde wohl nur zu an diesem Treffen - Losheim - teilnehmen,
da ich mich noch nicht 100%ig anmelden kann, werde ich ggfs. einen Hüttenplatzboden mit eigener Schlafunterlage und Schlafsack nehmen....

Ansbach - da bin ich auf Kreta unterwegs - Motorradfahren Big Grin 

Todtmoos - bin ich im Weser-Berg-Land - Villa Löwenherz - Motorradfahren Big Grin 

Aurich - könnte evtl. klappen, dann aber total spontan

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#23
Ich hab auch grad richtig Lust! Ist echt ne tolle Idee! Danke für die Initiative!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#24
Das mit der Familien-Hütte klingt gar nicht mal so schlecht. Da kann diesmal der Wohnwagen zuhause bleiben Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#25
Boah Engelchen, du bist ja ganz schön unterwegs! Viel Spaß bei deinen ganzen Touren!

Martin, ich setz mich gleich mal dran und schau was ich machen kann. Kannst du mir dann bitte noch sagen wann du kommen würdest?
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#26
(23.01.2015, 10:08)FunTazi schrieb: Martin, ich setz mich gleich mal dran und schau was ich machen kann. Kannst du mir dann bitte noch sagen wann du kommen würdest?

Boah, irgendwann verbrenn ich eines Tages diesen verflixten Kalender....das geplante WE geht bei uns gar nicht - da steht ne Hochzeit auf dem Programm Sad Sad Banghead Banghead Banghead
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#27
Sad Sad Sad
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#28
Hochzeiten sind doch total unwichtig ... es sei denn es ist die eigene
Zitieren
#29
Wandertreffen??? irre


Da wir ja auch dieses und letztes Jahr viele neue Mitglieder im Forum begrüßen durften, sollte ich vielleicht nochmal das Wort "Wandertreffen" ein wenig erklären.

Das Treffen heißt so, weil der Ort der Veranstaltung in Deutschland "wandert". Es sollte wenn möglich in der Mitte Deutschlands stattfinden, dieses mal wirds etwas südwestlicher. Die anderen Forumstreffen sind Ortsgebunden.

Also keine Angst, wir werden selbstverständlich ein GPZ-Treffen mit einer Motorradtour veranstalten. Sollte aber doch jemand unsere schöne Gegend mit dem Wanderstock erkunden wollen, ist das auch kein Problem. Big Grin 

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#30
(22.01.2015, 10:27)FunTazi schrieb: Falls jemand mit der Familie kommen möchte (die Location ist dafür ja ideal!), könnte ich schauen, ob im Ökodorf eine der anderen Hütten zu mieten wäre.

...eine Hütte? wir bräuchten ja schon fast das ganze Dorf, wenn wir anreisen. Wink Laughing
Aber mal schauen, ob das wir das überhaupt organisiert bekommen. Interesse hätten wir ja schon.... Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste