Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterprojekt beendet! Kann losgehen
#1
So ich bin durch! Alles schick gemacht! Neuer Lack nix Spraydose und technisch auf Vordermann gebracht! Tacho von ein 94er Modell verbaut! Und schon steht sie wieder super da!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sieht guuuuut aus.
Na dann viel Spaß damit Smile
Zitieren
#3
Kompliment! ist wirklich schön geworden! Hast n Tip wo man die Aufkleber herkriegt?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#4
Jup, sieht sehr gut aus!

Hast du den Rahmen auch schwarz lackiert, oder ist der bei der 87er schon von original her schwarz?

Und wie hast du die Lenkerenden befestigt - Lenkerstummel vom D-Modell genommen oder die A-Rohre aufgebohrt bzw. Gewinde geschnitten?

Vielleicht kannst du mal noch ein Bild von vorne machen. Würde mich interessieren, wie sie mit dem Vollverkleidungsteil von vorne wirkt. Interessant wäre auch eine Aufnahme vom Cockpit. Diese schwarzen Innenverkleidungen von der A konntest du mit dem D-Tacho wahrscheinlich nicht weiter verwenden oder? Hast du diese Innenverkleidungen von der D übernommen oder ist da jetzt momentan gar nichts?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#5
(12.02.2015, 11:37)3y3joe schrieb: Kompliment!  ist wirklich schön geworden!  Hast n Tip wo man die Aufkleber herkriegt?

Die habe bei ebay gefunden! Ist ein Set und gibt's in allen Farben! Kosten nicht die Welt um die 8€ + Porto! Wink
Zitieren
#6
(12.02.2015, 11:39)flitzdüse89 schrieb: Jup, sieht sehr gut aus!

Hast du den Rahmen auch schwarz lackiert, oder ist der bei der 87er schon von original her schwarz?

Und wie hast du die Lenkerenden befestigt - Lenkerstummel vom D-Modell genommen oder die A-Rohre aufgebohrt bzw. Gewinde geschnitten?

Vielleicht kannst du mal noch ein Bild von vorne machen. Würde mich interessieren, wie sie mit dem Vollverkleidungsteil von vorne wirkt. Interessant wäre auch eine Aufnahme vom Cockpit. Diese schwarzen Innenverkleidungen von der A konntest du mit dem D-Tacho wahrscheinlich nicht weiter verwenden oder? Hast du diese Innenverkleidungen von der D übernommen oder ist da jetzt momentan gar nichts?

Grüßle Sabse Wink
ich werde Dir die Bilder zukommen lassen, sobald ich sie gemacht habe! Auch von den Lenkgewichten! Der Rahmen war mal Silber! Mehr weiß ich auch nicht!? Shrug
Zitieren
#7
Wie versprochen ein Bild der Instrumente! Man kann mit ein wenig Geschick die Innenverkleidung zurechtschneiden!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Teil.2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Teil.3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Schöne Arbeit!!!

Clap Clap Clap
Zitieren
#11
allzeit gute fahrt Smile ...wird nun endlich zeit,dass es wärmer wird Big Grin
Zitieren
#12
Danke für die Bilder.

Also hast du den Rahmen und Gabelbrücke/Lenker etc. jetzt zusammen mit der Lackierung der Verkleidung gemacht (oder machen lassen) oder war der schon schwarz als du sie bekommen hast?
Und die Lenkergewichte hat dann schon der Vorbesitzer dran gemacht oder auch du?
Wenn du sie montiert hast: Wie hast du das gemacht? In die A-Lenkerrohre (die ja normal kein Gewinde für Lenkergewichte haben und innen gefüllt sind, zumindest ein Stück weit) Gewinde reingeschnitten oder Lenkerrohre von der D genommen, da die ja schon Gewinde haben?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#13
(17.02.2015, 14:15)flitzdüse89 schrieb: Danke für die Bilder.

Also hast du den Rahmen und Gabelbrücke/Lenker etc. jetzt zusammen mit der Lackierung der Verkleidung gemacht (oder machen lassen) oder war der schon schwarz als du sie bekommen hast?
Und die Lenkergewichte hat dann schon der Vorbesitzer dran gemacht oder auch du?
Wenn du sie montiert hast: Wie hast du das gemacht? In die A-Lenkerrohre (die ja normal kein Gewinde für Lenkergewichte haben und innen gefüllt sind, zumindest ein Stück weit) Gewinde reingeschnitten oder Lenkerrohre von der D genommen, da die ja schon Gewinde haben?

Grüßle Sabse Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Der Rahmen war schon schwarz! Ist alles wieder aufgefrischt! Lenkgewichte sind am A-Lenker! Dort wurde ein Gewinde reingeschnitten!
Zitieren
#15
Warum verkaufst du die GPZ eigentlich (habe gerade etwas in der "Bucht" gestöbert und dabei dein Angebot gesehen)? Nach all der Arbeit, die du reingesteckt hast, dachte ich, du richtest sie für dich selber her.

Naja, hoffentlich bekommt sie einen guten Besitzer, vielleicht sieht man sie dann ja mal wieder hier im Forum Wink

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste