Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus legt Vorrat in meiner GPZ an ;-)
#1
Hallo,

meine GPZ stand über Winter in unserer Garage. Als ich im Dezember mal die Sitzbank ab hatte fand ich im hinteren Teil wo das Werkzeug hingehört Haselnüsse. Da sie die letzten Wochen nicht anspringen wollte hab ich heute mal den Tank abgebaut um die Kerzen zu kontrollieren.

Schaut im Bild was ich gesehen habe ..

PS: Kerze war defekt ( 500 km alt).. warum auch immer .. neue Kerze.. Zette läuft wieder. Wenn man das Bild nicht gut erkennen kann.. es waren Haselnüsse und Samen zu finden.



Gruß

Andreas

   
Zitieren
#2
Sehr schön.
Nächtes Jahr kannst du ja ein schild aufstellen:
Diese Zette ist kein Lagerplatz!
Mäuse haften für ihren Käse.


Gruß Kamin
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#3
das habe ich ja auch noch nicht gehört Big Grin
wo sich mäuse überall einnisten können :-0
Zitieren
#4
Och das soll schon mal vorkommen....)

http://www.motorradonline24.de/mo24forum...terkasten/
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#5
Technisch interessierte Mäuse kommen immer wieder vor.
Hab mal einen Cadillac aus USA importiert, da waren Mäusenester
aus Baumwolle in der Beifahrertür und unter der Rückbank,
und die tote Maus lag auch noch in der Nähe.

In meinen Volvo hat sogar mal ein Marder gelebt und hatte sich aus toten
Vögeln und Knochen ein Lager angelegt. Zerstört hatte er nichts,
aber als ich mit dem Auto mal in Berlin war hat mir ein Kollege die ganze
Dämmmatte der Motorhaube zerfetzt. Dann habe ich einen Marderschreck
eingebaut und jetzt ist Ende mit Untermieter. 

Gruß c-de-ville
Zitieren
#6
Hi , 
das gleiche hatte ich im vorigen Jahr , allerdings war das mehr als ein 1/2 Kilo was ich da entfernt habe .
Ich hatte in der Garage einen Eimer mit Vogelfutter stehen , dummerweise aber nicht verschlossen , so das die Mäuse eine gute Futterquelle hatten . Banghead

Einem Freund ist das selbe ebenfalls passiert ,  bei dem hatten die Mäuse sich in den LuFi einquartiert , sein Mopped sprang nicht an , bis wir auf den LuFi kamen . irre

gruß hanspool
Zitieren
#7
Dann weißte ja bescheid woran es liegt, wenn die Zette mal "wie ein Sack Nüsse" läuft Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#8
--> Aufkleberempfehlung <-- Wink
Zitieren
#9
Immerhin hat die Maus Geschmack bewiesen, wenn sie sich eine GPZ aussucht... andere lagern ihre Vorräte in Hondas (ziemlich unten, Beitrag Nr. 17):

http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=36751

Also entweder hat die Maus darauf gewartet, bis du die Zette zum 1. Mal laufen lässt und sie frisch geröstete Haselnüsse bekommt... oder sie hat es gut gemeint und wollte dir einen Proviant für die nächste Tour mitgeben Laughing

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste