Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-UBach-Pfingsten-Treffen 2015 - Laberthread
#46
(19.03.2015, 13:54)coolklausi schrieb: 4h 30 min nur Autobahn ist mir für 1 Strecke ziemlich lang. Zumal ich meine Zette noch nicht richtig kenne Shifty
(20.03.2015, 09:51)coolklausi schrieb: ich glaube, ich fahr dieses Jahr nach Aurich. Ich hab bei youtube gesehen , wie jemand mit 11tausend UPM auf der Zette am Deich geheizt hat.
Lusche Big Grin Big Grin Meine erste richtige Tour waren 700km von Norden nach Ansbach, überhaupt kein Problem xD Nichtsdestotrotz bist du natürlich auch herzlich Willkommen in Aurich Wink

(20.03.2015, 13:52)Martin (webmaster) schrieb: Aurich ? Alles flach und nur geradeaus - da wäre ich auch schnell Smile Smile
Auch geradeaus will gekonnt sein!! Da fällt so manchem das Halten der Spur echt schwer ^^

(21.03.2015, 22:11)DE_Hund schrieb:
(19.03.2015, 12:50)Rainbow Kid schrieb: Hihi super, dann kann ich ja wieder ER-6 fahren Big Grin Big Grin Big Grin  Laughing Laughing

Das musst du dir erstmal verdienen Tongue
Ey, ich hab am Samstag Geburtstag, das ist ja wohl das mindeste Big Grin Big Grin 
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#47
Dieses Forum ist für mich schon ein wenig schwierig:

coolklausi schrieb:coolklausi schrieb:  4h 30 min nur Autobahn ist mir für 1 Strecke ziemlich lang. Zumal ich meine Zette noch nicht richtig kenne

coolklausi schrieb:ich glaube, ich fahr dieses Jahr nach Aurich. Ich hab bei youtube gesehen , wie jemand mit 11tausend UPM auf der Zette am Deich geheizt hat.

rainbowkid schrieb:Lusche   Meine erste richtige Tour waren 700km von Norden nach Ansbach, überhaupt kein Problem xD Nichtsdestotrotz bist du natürlich auch herzlich Willkommen in Aurich  

Rainbowkid bezeichnet mich als Lusche.
Ich wette, dass ich in meinen 67 Jahren mehr Motorradkilometer gefahren bin als sie


coolklausi schrieb:Ich weiß wie Kurven gehen. Ich war mit meiner R1150R 2 Wochen in der Schweiz. Ich war mit meiner 1100er Virago 2x in Schweden. Jetzt möchte ich locker mit meiner GPZ 230km nach Aurich zockeln. Muss nur noch schaun, wo ich mein Gepäck lasse Big Grin

einfachnurfranz schrieb:Moin,
ich hätte da noch ein paar Textiltaschen von meiner GPZ. Die kennen den Weg nach Aurich und Ansbach schon. Viel mehr haben die auch nicht mitgemacht. Also so gut wie neu. Die sind über weil die Diva ja nicht ohne Köfferchen aus dem Haus geht. Bei Interesse PN.

Gruss Franz

nach diesem Hinweis an mich , eine PN an einfachnurfranz zu schicken, haben sich einige bei einfachnurfranz gemeldet.

Fazit:
Ich werde diese Jahr nicht nach Aurich fahren. Es gibt nicht mal einen offiziellen Thread.
Dieses Jahr werde ich nach Ansbach fahren. Dort treffe ich hoffentlich Schrauber, die mich wieder mit dem Forum versöhnen können Yellow
Zitieren
#48
Auch wenn ich - trotz absoluter Nüchternheit - noch nicht ganz den Sinn deines Posts erkennen konnte, sind zwei Dinge wichtig:

1. Du bist in Ansbach herzlich willkommen (Anmeldung nicht vergessen*g* )

2. Niemand will dir hier böses, auch die Nordlichter nicht. War doch nur Spass, die beißen nicht (kenn ich aus persönlicher Erfahrung) .
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#49
richhhtichhhh - wir ticken hier nur etwas anders!

Wink
Zitieren
#50
Deshalb bin ich ja schon so lang dabei. Da fall ich einfach nicht so auf Big Grin
Brummbrumm
Zitieren
#51
(24.03.2015, 19:44)Tilli schrieb: Deshalb bin ich ja schon so lang dabei. Da fall ich einfach nicht so auf Big Grin

Du fällst mit deinen Aufklebern überall auf   Big Grin
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#52
Big Grin
Das Bügelbildchen ist schon auf dem Pullover
Brummbrumm
Zitieren
#53
Allerdings sollte man sich vor Augen halten, dass solche Umgangsformen auch durchaus auf den Treffen (Egal, ob im Norden oder Süden) abgehalten werden. Leute, die sich wegen eines Spaßes (mit diversen "LACH"-Smileys, die im Zitat dann auch noch gelöscht werden) in einem Laberthread gleich auf den Schlips getreten fühlen, sollten sich nochmal überlegen, ob sie die Leute hier in Natura wirklich verkraften können Wink
Ach ja und zum Thema Anmeldethread Norden, da habe ich im Norden-Treffen Laberthread etwas zu gesagt. Der Termin steht, es ist noch ein halbes Jahr hin und was soll ich euch mit Informationen füttern, die noch dreimal geändert werden? Da blickt ja nachher keiner mehr durch^^


(25.03.2015, 00:00)Tilli schrieb: Big Grin
Das Bügelbildchen ist schon auf dem Pullover

Will ich sehen Laughing Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#54
Bin schwehr am verhandeln mit meiner Frau das ich auf einen tagestripp vorbei schauen darf Smile
Zitieren
#55
(29.03.2015, 12:31)Dominik schrieb: Bin schwehr am verhandeln mit meiner Frau das ich auf einen tagestripp vorbei schauen darf Smile
Bring sie mit, die kriegen wir schon beschäftigt Smile Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#56
Ist nicht so einfach meine 2 Jahre alte Tochter kann ich nicht alleine lassen Smile
Zitieren
#57
(29.03.2015, 17:01)Dominik schrieb: Ist nicht so einfach meine 2 Jahre alte Tochter kann ich nicht alleine lassen Smile

Die kann auch mit Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#58
Wollte aber mit der zette kommen Smile
Zitieren
#59
Da kommen sicher ein paar Zetten mit Begleitfahrzeug Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#60
Wir sind Kinder gewöhnt... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste