Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Hallo,

ich bin 33 Jahre, komme aus der direkten Nähe von Köln und fahre und schraube für mein Leben gerne an Motorrädern.
In der Regel, habe ich eine Maschine zum fahren und eine zum restaurieren. Im laufe der Jahre hat sich noch eine kleine Kawa z200 als Liebhaberobjekt entpupt, Sie darf seit Ihrer Restauration bei allen weiteren Zuschauen Smile

Habe letztes Jahr meine FJ1100 verkauft um mir ein kleineres Stadtmopet zuzulege, da ich fast nur in der Stadt fahre.
Habe dann im Oktober letzen Jahres eine XJ550 vor der Presse gerettet, aber irgendwie liegt Sie mir nicht. Ich stehe doch auf den Twin-Motor.
Wie es der Zufall so will, während ich gerade nach was Neuem schaue, hat der Motor von der GPZ von nem Kumpel den Dienst quittiert und daher bekomme ich jetzt eine wunderschöne, nicht fahrtaugliche GPZ 500 A.

Ich habe schon etwas gestöbert und freue mich auf eine schöne Forumszeit.

LG Bulli
Zitieren
#2
Grüße vom linken Niederrhein

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#3
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#4
willkomen im forum und viel spaß beim schrauben !
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Ne schöne Jroos vun de schäl Sick noh Hürth! Big Grin
Viele Grüße
Udo
Zitieren
#7
Willkommen hier im Forum und viel Spaß :'D

Auf gutes gelingen mit der kleinen A ^^

DlzG ^^
Zitieren
#8
Herzlich willkommen und grüße aus der Nachbarschaft Wink
Zitieren
#9
Von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Ich komme direkt aus Köln Smile
Zitieren
#10
Tach auch !
Zitieren
#11
Wow,

danke fürs herzliche Willkommen heissen. Sind ja ne Menge in meiner Nähe Smile
Zitieren
#12
Klar, NRW ist GPz Land Laughing
... mit dauerhaft laufendem Stammtisch und guter Teileversorgung aus dem leicht verstrahlten nordeifelrand. Big Grin

Zeig doch mal Bilder von dem guten Stück.
Zitieren
#13
Donnerstag geh ich Sie holen. Bilder folgen ! Im originalen Lack steht Sie wohl nicht mehr, aber mir gefällt es sehr gut.

(17.08.2015, 10:10)Rubino schrieb: Klar, NRW ist GPz Land Laughing
... mit dauerhaft laufendem Stammtisch und guter Teileversorgung aus dem leicht verstrahlten nordeifelrand. Big Grin

Zeig doch mal Bilder von dem guten Stück.
Zitieren
#14
Hallo Bulli,

auch von mir ein herzliches Welcome!! hier im Forum und viel Erfolg mit der Zette!

Wenn wir schon bei Bildern sind, vielleicht magst du uns ja auch eins vom "Zettchen" zeigen Wink

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#15
Welcome Wave  im Forum aus Osnabrück!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste